Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
11.09.2012 13:52
Zitat von Littelrose:
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Littelrose:
Zitat von Glueckskeks:
...
fülle die mit frischkäse (man kann auch hackfleisch dazu nehmen) und dazu gibt es ein salat einfach lecker
Das ist mal ne gute Idee. Tust du den Frischkäse pur rein oder würzt du den? Werde ich auf jeden Fall mal probieren, nur wohl nicht heute
ich würze ein wenig mit salz und pfeffer, nehme ja immer kräuterfrischkäse
Danke dir
11.09.2012 13:54
Zitat von DiLa:
Zitat von Lineja:
Zitat von DiLa:
Hallo mädels, hoffe euch gehts besser wie mir.
Ich bin im KH und muss die nächsten tage hier bleiben. Gebärmutterhals ist geweitet und muttermund ist offen. Habe schon die erste Lungenreifespritze in den po bekommen (brennt verdammt) und krieg nun morgens und abends wehenhemmer. Wenns stabil bleibt dann darf ich in paar tagen wieder heim, wenn nicht... Dann nicht!!! darf jetzt nur noch aufstehen wenn ich pipi muss. Ätzend! Ich bin total traurig. Dachte mir aber schon das es so kommt. Hatte heute extreme rückenschmerzen, die mir das sitzen und liegen unmöglich machten. Tja, jetzt weiss ich warum.
Ich glaub ich fang jetzt gleich an zu heulen... Da denk ich nach dem Wochenende, mal gucken wie es meinen Lieben hier so geht und es geht einer schlechter als der anderen. Jetz hab ich Gänsehaut. Oh DiLa ich drücke dich soooooo dolle. Kommt das vom notching? (ich hab das ja auch) ich schieb gleich Panik. Ich denke an dich. Alles wird gut!!!!
Nein, das kommt zum gluck nicht von notching. Das haben wir momentan mit 100mg asprin im griff, momentan besteht bei mir kein notching mehr. Aber wieso der muttermund nun so offen ist, das weiss auch keiner. Total komisch. Haben mir gleich die wehenhemmer in dir hand gedrückt um es schnell vorzubeugen. Morgen werden sie abesetzt und es wird geguckt ob ich wehen bekomme. Tâglich Ctg und ultraschall. Mal gucken wann ich heim darf.
Also madels, strengt euch nicht an und geniesst die zeit zuhause! Hier ist es meeeeeega langweilig
was ist notching?
Ist nicht Asprin in der SS total schädlich?
Meine Schwester hat dadurch eine Behinderung. Und das kommt nachweislich durch das Asprin in der SS.
Alles Gute für dich!
11.09.2012 14:32
Zitat von DiLa:
Achja
Du bringst mich grad durcheinander... Wann hast Du denn ET?
Denn ich habe heute Wochenwechsel in die 28. SSW. Und ich habe am 11.12. ET.
Dann müsstest Du ja zwei Wochen vor mir ET haben, das wäre doch dann noch November... ?
Ich steh grad mal wieder auf dem Schlauch, fürchte ich .
11.09.2012 14:37
-Bei uns gibts heute Nudelauflauf.
-Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Nanzü
-Glückwunsch zum Monatswechsel, bald haben wir es geschafft
11.09.2012 15:03
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von DiLa:
Achja
Dann müsstest Du ja zwei Wochen vor mir ET haben, das wäre doch dann noch November... ?
Ja, die DiLa hat ET im November. Da wird aber so ein cooler Haufen sind, ist sie bei uns. Ach ja und Glückwunsch zum Wochenwechsel! Smilies wollen gerade nicht.
11.09.2012 15:14
Danke ihr Lieben für die Glückwünsche ich bin auch saufroh es endlich geschafft zu haben. Das war in den letzten Wochen meine größte Sorge gewesen... Nun sind da auch 100000 steine von den Schultern geplumpst
Joa und außer das heut anscheinend "Verarsch-Mich-Tag" ist läufts bei mir derzeit gut...
Und a all diejenigen, denen es derzeit nicht so gut geht: fühlt euch ganz fest gedrückt und getröstet. Ich hoffe es wird bald alles wieder gut werden...
Joa und außer das heut anscheinend "Verarsch-Mich-Tag" ist läufts bei mir derzeit gut...
Und a all diejenigen, denen es derzeit nicht so gut geht: fühlt euch ganz fest gedrückt und getröstet. Ich hoffe es wird bald alles wieder gut werden...
11.09.2012 15:26
Zitat von Lineja:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von DiLa:
Achja
Ja, die DiLa hat ET im November. Da wird aber so ein cooler Haufen sind, ist sie bei uns. Ach ja und Glückwunsch zum Wochenwechsel! Smilies wollen gerade nicht.
Achsoooo Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Da aber mein Hirn seit ein paar Tagen nicht mehr wie gewohnt arbeitet dachte ich, ich frag mal nach.
Sooorryyyyy
11.09.2012 18:36
Zitat von maihexe87:
bei uns gab es schööööön FISCH war leckaaaa
11.09.2012 18:37
Zitat von Jenny1304:
Zitat von maihexe87:
bei uns gab es schööööön FISCH war leckaaaa
bei uns gulasch hehe
11.09.2012 18:41
Zitat von Sunflower1986:
Hi Mädels,
Wollte nur mal loswerden das wir heute Infoabend in der Klinik haben.
Bin total aufgeregt, weiss garnicht warum?!
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Formulare ausgefüllt wie z.B. Elterngeld?
Weiss jemand wie man bei der Arbeit die Elternzeit beantragt? Gibt es da auch ein Formular dafür? Kann ich da jetzt schon bescheid geben wenn ich weiss wie lange ich Zuhause bleibe? Kennt sich jemand mit Vaterschaftsurlaub aus? Mein Freund würde gerne
1 Monat Zuhause bleiben wenn der kleine auf die Welt kommt. Muss ich das im Elterngeldformular mit angeben? Dann bekommt er ja auch nur 67% von seinem Gehalt?! Und vielleicht weiss jmand wie es mit der Steuerklassenänderung aussieht wenn das Kind da ist.. wir sind nicht verheiratet. Für wen macht es finanziell mehr Sinn?
Für ihn als mehrverdiener oder für mich wenn ich 2 Jahre nicht arbeite?
Sorry für soviele Fragen aber es gibt ja die ein oder andere Mama die sich da vielleicht auskennt.
Das mit der Steuerklasse wäre für mich auch mal interessant, bisher bin ich als alleinerziehend in steuerklasse 2 ist das glaub ich mit vollem kind weil ihr vater im ausland ist. Zusammen leben werd ich mit menne erst wenn wir dann umziehen...verheiratet sind wir auch nicht udn er ist im ausland beschäftigt...macht dann wohl eher sinn wenn ich meine steuerklasse beibehalte oder ???
11.09.2012 18:44
Zitat von Lineja:
Nehmt ihr noch irgendwas an Tabletten außer Magnesium? Mit wird von dem vitaminkram übel und dann muss ich brechen und dann hab ich ja weder Tabellen noch das normale Essen( was ja auch gesund ist) in mir. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Ich nehme seit 3 Wochen nichts. Bitte aber nicht schimpfen, ich probiere es wirklich und habe es jetzt schon mehrmals getestet und es kommt echt von den künstlichen Vitaminen. Was soll ich tun?
Ich nehm einzeln mein Jod was ich sowieso immer nehmen muss. Fohlsäure, Magnesium und diese Omega 3 Lachsöl kapsel dinger seid ein paar wochen....
11.09.2012 18:44
Zitat von mrs.mary1982:
@glückskeks: schau doch mal auf deine letzte stromrechnung. dann weißt du doch, was ihr ca verbraucht. und lieber gibst du deinen verbrauch etwas höher an und bekommst dann vielleicht eine rückzahlung. so würde ich das machen.
@zunehmen: ca 5-6 kg was ich zugenommen hab
@tinassen: wieso willst du dann wieder per ks entbinden? musst du?
@kh: am do ist kreissaalführung und das andere kh schauen wir uns nä woche an. ich mach mich nicht verrückt. hab ja schließlich noch 11 wochen vor mir
Ich muss nicht .. aber meine tochter kam per not kaiserschnitt und ich wll es nicht wieder riskieren deswegen lass ich es lieber planen
11.09.2012 18:45
Zitat von Jenny1304:
hallo ihr lieben,
erstmal auch von mir allen eine gute besserung
ich hab jetzt schon 13kilo zugenommen & wollte mal fragen ob das so im Rahmen liegt bzw bei wie viel kilos ihr so liegt??
lg
Herzlich willkommen !
Ich hab jetzt so ungefähr 9 kg zugenommen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt