Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
28.07.2012 11:20
also du meinst, bei echt kaltem wetter... den bärenanzug, drunter die kleidung und dann in den tuch und mit in die jacke??
28.07.2012 13:23
Zitat von Schaf:
Zitat von SarahF:
Tragetuch:Ich wollte mir auch gerne eins bestellen bei Ama......
Tragetuch AMAZONAS - CarryBaby, Farbe: blau (blue)
nur habe ich auch so garkeine Ahnung
Gute Tragetuchmarken sind:
- Didymos
- Hoppediz
- Amazonas (aber NICHT die Brasil-Reihe, da kannst Du auch ein Handtuch nehmen)
- KoKaDi
- Storchenwiege (v.a. die Leo-Reihe)
- Girasol
*
Wenn bei dem Amazonas nicht dabei steht "Irngendwas do Brasil" ist es gut! Hatte letztens eines in der Hand
Danke Dir!
Nein,steht nicht davon dabei-hier mal der Link:
http://www.amazon.de/Tragetuch-AMAZONAS-CarryBaby- Farbe-blau/dp/B000H04FTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1343474615&sr=8-1
28.07.2012 13:25
Also ich denke auch,das ich den Kleinen "normal"anziehen werde,dann in so einen Bärenanzug und dann ins Tragetuch.
Je nach Wetter und Kälte,kann man ja sehen wie dick man Sie darunter anzieht!
Je nach Wetter und Kälte,kann man ja sehen wie dick man Sie darunter anzieht!
28.07.2012 18:17
So Mädels wie sieht es aus bei euch ich merke meinen Dino immer deutlicher vorhin hat er mir einmal so gegen die bauchdecke getreten das man es von außen sehen konnte !! Konnte es kaum fassen
Bei wem geht es auch langsam los das sich eure Würmchen bemerkbar machen ???? bin jetzt in der 21 SSW und jetzt wird es wirklich richtig deutlich
Bei wem geht es auch langsam los das sich eure Würmchen bemerkbar machen ???? bin jetzt in der 21 SSW und jetzt wird es wirklich richtig deutlich
28.07.2012 18:49
Wochenwechsel 22. Woche
Sabi ich wünsche dir alles liebe und gute! Lass dich ordentlich feiern.
Nini ich spüre noch nichts. Will auch
Sabi ich wünsche dir alles liebe und gute! Lass dich ordentlich feiern.
Nini ich spüre noch nichts. Will auch
28.07.2012 18:57
Zitat von Nini2011:
So Mädels wie sieht es aus bei euch ich merke meinen Dino immer deutlicher vorhin hat er mir einmal so gegen die bauchdecke getreten das man es von außen sehen konnte !! Konnte es kaum fassen
also ich merke ihn auch ganz klar und deutlich ..ich bin aber erst 20 ssw habe ein vorwandplazenta und viel speck am bauch bis da was nach aussen dringt dauert wohl noch
Meine tochter nennt ihren kleinen Bruder jetzt Liebevoll Fritz aber nur bis er auf der welt ist
28.07.2012 19:45
Zitat von Sunflower1986:
@ IchWerdeMami --> - lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hab mich heute beim Wecker ausschalten irgendwie zu sehr gestreckt so das ich links neben dem Bauchnabel einen Krampf bekommen habe und mich garnicht mehr bewegen konnte Mache mir da jetzt nen Kopf ob dem kleinen was passiert ist.. die Stelle ist dann auch ganz hart geworden. Ich spüre meinen Bauchbewohner immer noch nicht und heute sind wir schon in der 20.SSW
Also bei mir spüre ich so langsam was vom Zwerg, habe mich jetzt beim dritten Termin der hebi mal drüber unterhalten und sie meinte es ist ja nun auch bei den die zum 2-3 mal gebären das da die Gebärmutter ausgeleiert ist von den ss davor und das es dann etwas länger dauert bis man den Krümmel spürt und bei mir kommt noch hinzu das meine Gebärmutter größer ist als normal daher hat der Zwerg noch platz doch in 2-3 Wochen sieht das anders aus meinte die Hebi. Naja und mein ganzer Speck ist wie ein Stoßdämpfer wenn der Zwerg zappelt
28.07.2012 20:20
Ich merke Ben seit letzten Freitag-meistens macht er sich abends/nachts bemerkbar!Da meinte die Hebi schon,das es wahrscheinlich ein nachtaktives Kind wird
Aber seit gestern morgen hab ich Ihn nicht gemerkt-jetzt mach ich mir natürlich Sorgen
Kann das mal sein,das Sie dann mal wieder ruhig sind?
Aber seit gestern morgen hab ich Ihn nicht gemerkt-jetzt mach ich mir natürlich Sorgen
Kann das mal sein,das Sie dann mal wieder ruhig sind?
28.07.2012 20:47
Ich merke mein krümel auch schon sehr deutlich.Es sind richtige tritte und sogar schon eine beule konnte man sehen.Bin ab heute in der 19ssw
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt