Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
28.07.2012 08:53
Sabi ich wünsche dir alles alles alles gute zu deinem 30. Geburtstag! Lass krachen!!

Ps.: Deine Maus ist ja sooo süß.. man man man.. Da hast du echt schöne Bilder abgestaubt
Nangijala
961 Beiträge
28.07.2012 08:55
Warum unterhaltet ihr euch jetzt nur nur bei Facebook?
Ich bekomm nur die Hälfte mit.

Krass, dass H&M schon Wintersachen hat...
Wenn ich das Baby in einem Tragetuch trage... brauche ich doch zwangsläufig so einen Schneeanzug --> http://www.hm.com/de/product/02148?article=02148-A , oder ???
28.07.2012 09:27
Sabi:Alles Liebe und Gute zum Geburtstag-hab einen schönen Tag.
DiLa
3690 Beiträge
28.07.2012 09:36
alles gute an die geburtstags mamis
*
zu dem schneeanzug... ich find den zu dick!? man weiss zwar nicht wann es wie kalt wird aber eigentlich bräuchte man schon so was änliches... mein tragetuch kam gestern gleich geübt mit den puppen von maus
*
wir haben ein anzug noch von maus... sieht aus wie so ein schäfchen ich denke dass diese tüchter auch um einiges warm halten??? jetzt hast mich ganz durcheinander gebracht
Tinassen
1351 Beiträge
28.07.2012 09:52
Ich habe mir einen neuen Ticker gebastelt
Lineja
1841 Beiträge
28.07.2012 10:12
Häpi Börsdai tu ju....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.07.2012 10:27
@sabi: alles liebe und gute zum 30. geburtstag! lass es heute ordentlich krachen und lass dich feiern
.
@schneeanzug: es ist schon sinnvoller wenn du deinem kleinen würmchen so nen schneeanzug anziehst wenn du es trägst. selbst im kiwa würd ich einen anziehen. sie kühlen ja sooo sehr schnell aus und da pack ich es lieber warm ein
.
@fb: dann krieg ich auch nur die hälfte mit, da ich ja mit keinem von euch bei fb befreundet bin *lach*
Lineja
1841 Beiträge
28.07.2012 10:29
Zitat von mrs.mary1982:

@sabi: alles liebe und gute zum 30. geburtstag! lass es heute ordentlich krachen und lass dich feiern
.
@schneeanzug: es ist schon sinnvoller wenn du deinem kleinen würmchen so nen schneeanzug anziehst wenn du es trägst. selbst im kiwa würd ich einen anziehen. sie kühlen ja sooo sehr schnell aus und da pack ich es lieber warm ein
.
@fb: dann krieg ich auch nur die hälfte mit, da ich ja mit keinem von euch bei fb befreundet bin *lach*

Dann Hau mal deinen Namen dort raus, damit wir dies ändern!!!!
Jamie912
1126 Beiträge
28.07.2012 10:32
Zitat von Lineja:

Zitat von mrs.mary1982:

.
.

genau hau deinen namen raus und dann kannst du auch der Gruppe dort zugefügt werden wir sind alle FB süchtig ^^
Jamie912
1126 Beiträge
28.07.2012 10:33
SAAABBBIIIII

Allles gute zum 30. =)
Jamie912
1126 Beiträge
28.07.2012 10:33
Zitat von Nangijala:

Warum unterhaltet ihr euch jetzt nur nur bei Facebook?
Ich bekomm nur die Hälfte mit.

Krass, dass H&M schon Wintersachen hat...
Wenn ich das Baby in einem Tragetuch trage... brauche ich doch zwangsläufig so einen Schneeanzug --> http://www.hm.com/de/product/02148?article=02148-A , oder ???

ich finde den so toll.. ich kauf mir den glaube ich wirklich ^^
Sunflower1986
413 Beiträge
28.07.2012 10:37
Zitat von kathi_kat:

glückwunsch zum outing i-wie nur mädchen zur zeit oder irre ich mich da???
ich muss auch noch bis dienstag warten bis zum 2. screening... bin schon gespannt was da in mir wächst... hab heut festgestellt, dass mein bauchumfang um 8cm gewachsen ist und das in 2 wochen

hab grad gemerkt das wir gleich weit sind wann ist dein ET?
Tinassen
1351 Beiträge
28.07.2012 10:40
Zitat von Jamie912:

Zitat von Lineja:

Zitat von mrs.mary1982:

.
.

genau hau deinen namen raus und dann kannst du auch der Gruppe dort zugefügt werden wir sind alle FB süchtig ^^

ich werd doch gleich al bei facebook gucken gehen
Whitedream
3771 Beiträge
28.07.2012 10:47
Zitat von Jamie912:

Zitat von Lineja:

Zitat von mrs.mary1982:

.
.

Meiner ist Sylvia IstMama
Tinassen
1351 Beiträge
28.07.2012 10:47
Mädels ihr müsst mir mal helfen !!! Ich möchte den kleinen Prinz gerne Thilo nennen ...da meine Tochter Clara Amelie heisst suche ich noch einen tollen zweitnamen zu Thilo

ach und wie würdet ihr den Namen schreiben mit h oder ohne h

Tilo
Thilo

ich tendiere zu mt h weil er dann soviele buchstaben hat wie Clara
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt