Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
29.07.2012 16:39
Zitat von Whitedream:
19. SSW ATTACKEEEEEEEEEEEE
Mein Mann und ich sind auch endlich einig, wie ein Bubsche heißen soll, nämlich *trommelwirbel* Joshua Rafael kurz JR (Ohne Bindestrich, find das furchtbar)
Vielleicht zeigt es ja morgen, obs nu ein joshua oder eine Rafaela wird
Hört sich super an! Tolle Wahl!
29.07.2012 17:40
Zitat von Tinassen:
Zitat von Whitedream:
Mein Mann und ich sind auch endlich einig, wie ein Bubsche heißen soll, nämlich *trommelwirbel* Joshua Rafael kurz JR (Ohne Bindestrich, find das furchtbar)
Joshua ist ein toller name und de beiden namen passt super zusammen ich würde auch immer namen ohne bindestrich nehmen ich drücke dir für morgen die daumen das du ein outing bekommst
Danke Mädels, ja irgendwie war das der einzigste Name wo mein Mann und ich beide auf unserer namensliste hatten
29.07.2012 18:33
ohmann schwanger sein ist schon irgendwie ekelig erst der Toilette hallo gesagt und dann Schnitzel gefuttert
29.07.2012 18:37
Zitat von Lineja:
Zitat von LizaLina:
Lineja ich wünsche euch einen super schönen Urlaub, hoffentlich geht es dir die zeit über nicht allzu schlecht !
Was ist denn eigentlich bei dem essen mit den zukünftigen Paten raus gekommen, war das schon ???
Nanunella Bei und hat es gestern schon oft richtig geschüttet den tag über wie auch heute in aller früh - da war ein saftiges gewitter, mitlerweile hat das schon abgekühlt, aber mal sehen ob man auch endlich übern tag es in der wohnung aushalten kann, gestern ging trotz regen draußen udn offenen Fenstern nix ohne Ventilator.
Nach dem kochen war ich so alle und am dampfen das ich fast 2 std auf em sofa geratzt habe.
Heute nacht war ich xmal wach, und als nachher ner gute zeit zum aufstehen war , war ich noch immer wie gerädert udn müde....
Werd jetzt mal meinen verschlafenenen nachtschmökernden Teenie wecken LOL Mag noch garnicht an das wieder frühe aufstehen und wecker rappeln denken in 2 wochen
Glückskeks oh weia da hätte ich aber auch die krise bekommen, unsere beiden sind auch nur hauskatzen, wohnen auch unterm dach, es ist schon doof das man netmal richtig alles zum durchzug aufreissen kann, und gekippte fenster sind ja auch nix weder bringts viel luft noch ist es harmlos für die katzen wenn die sich da reinschaffen. Ich hab nachts immer den rollo relativ unten - nur so das man die ritzen noch sieht und es fenster ganz auf im wohnzimmer aber unten schön dicht net das sie das ding mal irgendwie hochschieben, das hieße im wohnzimmer dann freier fall nach unten
Leider hat hier das flurfenster kein rollo sonst könnte ich wenigstens etwas durchzug machen....
Dachfenster im schlafzimmer kann ich ja auch net richtig aufreissen wenns regnet, nur so en spalt.....doof ist das....
Danke, das ist lieb von dir. Mach dir noch zwei schöne Wochen, bevor es wieder los geht. Genieße es. Ja, das war schon. Haben jeweils ein Ultraschall Bild in einen Umschlag getan mit dem Spruch: Darf ich Patentante zu dir sagen?! Bzw. Patenonkel beim Onkel. Kam direkt ein ja, sehr gerne... Und dann haben wir uns umarmt und total gefreut. Hatte schon eine Träne in den Augen. Dann kam das Essen und wir haben einen tollen Abend, trotz meiner Übelkeit verbracht. Hach, das sind schon Super Paten. Habt ihr schon welche?
Oh schön !!!!
Nee - ich hab noch keinen Plan was Paten betrifft, meine große ist garnicht getauft und hat somit keine Paten, das mit dem Taufen find ich nachwievor nicht schlimm, schade ist aber irgendwo schon das man damit auch keine Paten hat....
Meine Patentante ist leider schon verstorben....sie hat damals den "Job" einfach bei meiner Tochter weitergeführt gehabt.
Meine große möchte aber nun Konfirmation ect machen, denke also wir werden dann kleine und große zusammen taufen lassen
Meine beste Freundin lebt in den USA, meine Tante halte ich einfach für schon zu alt....die einzige Tante - Menne´s Schwester zu nehmen ist irgendwie ja auch doof Tante und Patentante in einem ???? Mmmmhhhh großes ????
29.07.2012 18:39
Zitat von Whitedream:
Und wie würde ein Mädchen heißen ??
Wie heißt denn euer großer ?
29.07.2012 18:40
Ach ja und Joshua fidn ich auch süß, mag auch keine Bindestrichnamen
29.07.2012 18:56
Zitat von LizaLina:
Zitat von Whitedream:
Und wie würde ein Mädchen heißen ??
Wie heißt denn euer großer ?
Ein Mädel würde Rafaela Lilli Elke heißen (bei uns in der Familie ist es Sitte, dass der erstgeborene sohn /tochter die Namen der Großeltern weiterträgt)
unser Großer heißt Alexander Maik Wilhelm
29.07.2012 19:19
also das die Tante auch Patentante wird finde ich gar nicht schlimm.
Meine Schwester wird bei uns die Patentante von unsrer kleinen und sie freut sich riesig das wir sie auserwaehlt haben
Meine Schwester wird bei uns die Patentante von unsrer kleinen und sie freut sich riesig das wir sie auserwaehlt haben
29.07.2012 19:31
-Wünsche den Urlaubern eine schöne, erholsame Zeit mit viel
-Wir haben uns für eine Patin entschieden. Das wird die Schwester von meinem Mann, sie hat auch schon ja gesagt; meine Schwester ist dafür nicht geeignet
-Tragetuch: Ich werd das auf jeden Fall versuchen, danke für die tollen Tipps
-Wir haben uns für eine Patin entschieden. Das wird die Schwester von meinem Mann, sie hat auch schon ja gesagt; meine Schwester ist dafür nicht geeignet
-Tragetuch: Ich werd das auf jeden Fall versuchen, danke für die tollen Tipps
29.07.2012 19:32
-Tragetuch: Ich werd das auf jeden Fall versuchen, danke für die tollen Tipps Eye-wink
29.07.2012 20:49
Zitat von Wunsch77:
@Lineja: Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub. Erhol dich gut und hoffentlch sind dann alle deine Leiden weg. Drücke dir fest die Daumen!!
Danke, das ist lieb von dir. Dir weiterhin ein schöne Zeit.. Bis bald.
29.07.2012 20:52
Zitat von maihexe87:
-Tragetuch: Ich werd das auf jeden Fall versuchen, danke für die tollen Tipps Eye-wink
Auch dir danke und eine schöne Zeit. Macht es gut alle. Bin nun offline.
30.07.2012 07:29
Ich wünsche euch allen einen Guten Morgen
Leider ist es bei uns relativ bedeckt, grau und auch kalt
Hoffentlich schafft die Sonne im Laufe des Tages einen Durchbruch
In nur 3 Stunden mache ich mich auch schon auf den Weg zum Baby-Tv.
30.07.2012 07:31
Zitat von Nangijala:
Guten Morgen... hier ist es auch bedeckt, grau und am Regnen!!! Hatten wir ja auch lange nicht mehr. Aber so kann man es wenigstens besser ertragen. Freitag hab ich total gelitten!!! Wünsche dir ganz viel Spaß beim BABY TV!
30.07.2012 07:33
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Nangijala:
Guten Morgen... hier ist es auch bedeckt, grau und am Regnen!!! Hatten wir ja auch lange nicht mehr. Aber so kann man es wenigstens besser ertragen. Freitag hab ich total gelitten!!! Wünsche dir ganz viel Spaß beim BABY TV!
Danke
Als es so mächtig warm war, bin ich auch nur einmal zum einkaufen und sonst einmal zum grillen vor die Tür gegangen...
Unsere Wohnung ist immer kühl, weshalb ich mich dort versteckt habe... Aber ohne Sonne ist auch blöd - Ist so trist und dunkel!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt