Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
24.07.2012 08:40
nö ich warte mit meinem abc bis august bis die neue kollektion rauskommt
@maxi-cosi adapter: ich halte von der maxi-cosi rumschieberei überhaupt nix. die meisten wissen nicht, wie sehr sie dem kind damit schaden wenn es länger in so einer position liegen muss. lieber das kind ganz normal in den kiwa gelegt und geschoben. meine schwägerin ist physiotherapeutin und die hat mich mal aufgeklärt was das alles für folgen haben kann.
@bauch: ja langsam wird er schön groß und ist leicht im weg *lach* schuhe zubinden im sitzen ist schon nicht mehr sooo einfach.
@maxi-cosi adapter: ich halte von der maxi-cosi rumschieberei überhaupt nix. die meisten wissen nicht, wie sehr sie dem kind damit schaden wenn es länger in so einer position liegen muss. lieber das kind ganz normal in den kiwa gelegt und geschoben. meine schwägerin ist physiotherapeutin und die hat mich mal aufgeklärt was das alles für folgen haben kann.
@bauch: ja langsam wird er schön groß und ist leicht im weg *lach* schuhe zubinden im sitzen ist schon nicht mehr sooo einfach.
24.07.2012 09:03
Zitat von Glueckskeks:
Nanunella, das mit deinem Mann ist echt scheiße und rücksichtslos von ihm, vorallem das mit dem rauchen geht echt gar nicht. Ich werde sogar immer von Rauchern gefragt ob es ok das Sie in meiner Gegenwart rauchen. Kannst du ihm das nicht villeicht mal anhand von Bildern aus dem Internet veranschaulichen, was passieren kann, wenn ungeborene mit zu viel Nikotin in Berührung kommen?
Meiner verhält sich auch oft wie ein kleines Kind. Manchmal denke ich wie ich das nur schaffen soll, wenn er so bleibt. Aber eig glaube ich das es besser wird. Vorm PC hocken tut er auch viel, aber er sagt immer von sich aus, das wenn das Baby da ist, damit Schluss ist und er das jetzt noch ausnutzen will. Villeicht ist es bei deinem Mann auch so?!
Ich denke die meisten Männer würden gar nicht klarkommen wenn sie schwanger wären. Die können alles halt nicht nachvollziehen. Darum lass ich meinen auch immer sabbeln.
Ich drück dir die Daumen, das er mal aufwacht und verantwortungsvoller wird!
Erst mal ist er ab den 7.8. 1 Monat bei seiner Family in Tunesien. Hoffe das er da ne schöne Zeit hat und auch über vieles nachdenkt.
Das eigentliche Problem liegt ja bei mir, Ich lasse ihn für etwas büsen was mein Ex Mann der Vater der großen verbockt hat, und das ist nicht fair. Ich versuche dem ganzen nun etwas relaxter gegenüber zu treten.
1. bin ich ja stark Übergewichtig kann mich mit denen nicht vergleichen die schon Kindsbewegungen spüren, weil die eine andere Figur/ Gewicht haben/ hatten als die SS wurden also Wesentlich Schlanker als ich.
2. Muss ich aufhören diese SS, mit der SS der großen zu vergleichen.
Habe mir meine Freundin aus HH/ Kiel zum vorbild genommen wir waren im Jan2012 zur gleichen Zeit SS und haben auch zur gleichen zeit und Zwerge verloren nun sind wir ca. 11 Wochen auseinander sie ist jetzt in der 31 SSw und hat dabei noch MS, Sie ist also viel Schlimmer dran Gesundheitlich, so ein Schub bei MS ist bei ihr ja nicht mal eben in 3 Tagen vorbei sondern der kann 3 Wochen wenn nicht so gar 2 Monate gehen. Sie muss vielleicht regelmäßiger zur Kontrollen als ich, doch ab den 7.8. kann ich auch alle 14 Tage zu meiner Fa gehen und alle 14 Tage soll die Hebi versuchen zu kommen.
3. wie schon einige gesagt haben muss Zwerg ja nicht sehr aktiv sein wenn meine Freundin nicht gewusst hätte das sie mit ihrem 1 Kind SS ist damals hätte sie das auch nicht bemerkt weil der so ruhig war im Bauch.
Ich mache mir Sorgen über ungelegte Eier jetzt echt ich muss über mich selber Lachen ich bin seit meiner ersten SS das war ein Ks in Vollnarkose, 5 weitere mal operiert worden und ich schiebe jetzt schon Panik vor diesem Ks wo ich eigentlich nen alter Hase sein müsste.
So nun will ich aufhören zu Jammern und wie hier schon gesagt wurde wir bekommen alle gesunde Babys.........................und wehe wenn nicht dann
24.07.2012 09:05
Zitat von mrs.mary1982:
also ob ich das kind im maxi cosi umhertrage und es mal 1-2 stunden dadrn ist oder ob ich es solange auf das fahrgestell des kiwas mache ist ja auch wurscht... und autofahren soll man dann auch nicht mehr lange ?? Ich bin mit clara als Baby regelmässig 3-4 stunden nach Hamburg gefahren und hey meine Tochter kann laufen springen toben und sie hat sogar in einem Gehfrei gesessen und in ener Babywippe ... ich denke also nicht das bei normalen gebrauch nix passiert man sollte es halt nicht übertreiben
24.07.2012 09:10
Zitat von Jamie912:
Zitat von Sabi:
So bin zurück vom FA.
Es ist wahrscheinlich ein Mädel , genau wissen wir es am Fr. bei der Feinsono. Aber sie war sich schon ziemlich sicher, wir haben auch die Schamlippen erkennen können. Also es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn das doch der Hoden war .
Foto lade ich morgen hoch, bin müde.
Glückwunsch zum Fast Outing
schließe mich mit an
24.07.2012 09:14
Ihr müsst mir helfen ich habe ja heute den Termin und wenn es en outing gibt will ich eine rund sms an die schreiben die es alle wissen wollen ob bub oder madel jetzt wollte ich einen lustigen text schreiben sie sind es halt von uns gewohnt
Ich dachte daran nicht das geschlecht in der sms zu erwähnen sondern die dazugehörige farbe sprich rosa mädchen blau junge
nur fällt mir der text noch nicht ein
helft mir mal bitte
als unsere tochter geboren wurde ging der text durch den freundeskreis
Juhuu unsere Tochter Clara Amelie ist da 170cm groß und 55 Kilo schwer soll sie mal werden
Ich dachte daran nicht das geschlecht in der sms zu erwähnen sondern die dazugehörige farbe sprich rosa mädchen blau junge
nur fällt mir der text noch nicht ein
helft mir mal bitte
als unsere tochter geboren wurde ging der text durch den freundeskreis
Juhuu unsere Tochter Clara Amelie ist da 170cm groß und 55 Kilo schwer soll sie mal werden
24.07.2012 09:18
Zitat von Sabi:
So hier ist mein Mädel
Also das erste sind die Füße, und auf dem zweiten sieht man ein Auge. Erinnert mich an Terminator
24.07.2012 09:23
Mein Ticker hängt auch Hab heut Ww .
Wegen Bauch: Meine FÄ meinte gestern ich sehe aus wie in der 26 Ssw . Er hat auch aufeinmal einen riesen Schub gemacht.
Wegen Bauch: Meine FÄ meinte gestern ich sehe aus wie in der 26 Ssw . Er hat auch aufeinmal einen riesen Schub gemacht.
24.07.2012 09:24
Zitat von Sabi:
So hier ist mein Mädel
oh gott ist das süss heute nachmittag bekomme ich auch Blder also glückwunsch zum outing und zum ww
24.07.2012 09:25
Zitat von Tinassen:
Zitat von mrs.mary1982:
also ob ich das kind im maxi cosi umhertrage und es mal 1-2 stunden dadrn ist oder ob ich es solange auf das fahrgestell des kiwas mache ist ja auch wurscht... und autofahren soll man dann auch nicht mehr lange ?? Ich bin mit clara als Baby regelmässig 3-4 stunden nach Hamburg gefahren und hey meine Tochter kann laufen springen toben und sie hat sogar in einem Gehfrei gesessen und in ener Babywippe ... ich denke also nicht das bei normalen gebrauch nix passiert man sollte es halt nicht übertreiben
Sehe ich anders
Denn man sagt ja nicht "so jetzt hatte ich das Kind 2 Stunden beim Einkaufen im Maxi-Cosi-Kinderwagen, deshalb fahre ich jetzt nicht mehr nach Hamburg, denn das wäre zu viel Zeit für das Kind in dem Sitz", sondern man fährst nach Hamburg UND man schiebt das Kind in diesem Moped rum!!!
Beim Auto fahren hast du keine andere Wahl - als den Maxi-Cosi zu nehmen, beim Einkaufen schon !! Meiner Meinung nach sind diese Maxi-Cosi-Dinger einfach ein Trend.
Jeder wie er will, aber ich habe einige Artikel darüber gelesen und alle sagen: Das ist nicht gut fürs Kind!!
24.07.2012 09:26
Zitat von Nangijala:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Tinassen:
Ach gott ich bn aufgeregt wie ein kleines Kind , konnte die ncht kaum schlafen ... in nicht mel mehr 8 Stunden habe ich meinen nächsten termin zum Ultraschall .. Ich hoffe ganz feste auf ein outing
Mein Mann und meine Tochter kommen mit damit Clara auch mal Baby gucken kann
Ach ich kann dich verstehen
Vorfreude ist aber auch schön, oder?
Lass dir das nächste mal einen Termin für Morgens geben Dann muss man nicht immer den Tag noch überstehen
ja gerne aber dann kann mein mann nicht mit der nächste termin ist am 9.8 um 17 uhr zur feinsono
Ja. Das stimmt
Warum gehst du zur Feinsono?
Bist du "schon" 35?
Oder zahlst du das selber? ---> wenn ja wie viel ??
Hast du ein Glück.. dann siehst du dein Monster ja jetzt zweimal nacheinander... hihih
ich gehe auch zur feinsono aber erst am 20.8, muss nix bezahlen weil wegen Überweisung, bin auch noch nicht 35 es bei meiner Fä Standardprogramm ist und sie einen fragt ob, man das machen möchte
24.07.2012 09:28
HuHu,
bin irgendwie so unsicher mir haben jetzt 2 Frauenärzte gesagt das es ein Mädchen wird. Der 3. sagte erst ja und dann beim hin und her bewegen doch nein sie wäre sich nicht sicher.
Ich bekomme meinen 4. Kaiserschnitt und hab sowas von Angst.
Ich hab das auch bei m sitzen oder manchmal beim laufen das ich atemnot bekomme und mir schwindelig wird dann muss ich immer ganz schnell sitzen oder liegen.
Hab am Donnerstag 2. Screening.
Schönen Tag wünsch ich euch
bin irgendwie so unsicher mir haben jetzt 2 Frauenärzte gesagt das es ein Mädchen wird. Der 3. sagte erst ja und dann beim hin und her bewegen doch nein sie wäre sich nicht sicher.
Ich bekomme meinen 4. Kaiserschnitt und hab sowas von Angst.
Ich hab das auch bei m sitzen oder manchmal beim laufen das ich atemnot bekomme und mir schwindelig wird dann muss ich immer ganz schnell sitzen oder liegen.
Hab am Donnerstag 2. Screening.
Schönen Tag wünsch ich euch
24.07.2012 09:29
Zitat von Nangijala:
Zitat von Tinassen:
Zitat von mrs.mary1982:
Sehe ich anders
Denn man sagt ja nicht "so jetzt hatte ich das Kind 2 Stunden beim Einkaufen im Maxi-Cosi-Kinderwagen, deshalb fahre ich jetzt nicht mehr nach Hamburg, denn das wäre zu viel Zeit für das Kind in dem Sitz", sondern man fährst nach Hamburg UND man schiebt das Kind in diesem Moped rum!!!
Beim Auto fahren hast du keine andere Wahl - als den Maxi-Cosi zu nehmen, beim Einkaufen schon !! Meiner Meinung nach sind diese Maxi-Cosi-Dinger einfach ein Trend.
Jeder wie er will, aber ich habe einige Artikel darüber gelesen und alle sagen: Das ist nicht gut fürs Kind!!
Und das unterschreib ich so mal!
24.07.2012 09:31
tolle bilder sabi und glückwunsch zum outing!
@ks: ich hätte da auch ne riesen angst davor. unser "großer" war ja ein not-ks. ich hoff ich kann diesmal spontan entbinden.
@ks: ich hätte da auch ne riesen angst davor. unser "großer" war ja ein not-ks. ich hoff ich kann diesmal spontan entbinden.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt