Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
23.07.2012 20:04
Was ist mit den Damen vom FA ??
Sabi
946 Beiträge
23.07.2012 20:18
So bin zurück vom FA.
Es ist wahrscheinlich ein Mädel , genau wissen wir es am Fr. bei der Feinsono. Aber sie war sich schon ziemlich sicher, wir haben auch die Schamlippen erkennen können. Also es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn das doch der Hoden war .
Foto lade ich morgen hoch, bin müde.
Jamie912
1126 Beiträge
23.07.2012 20:18
Zitat von Nangijala:

Was ist mit den Damen vom FA ??

ja ich warte auch schon
Jamie912
1126 Beiträge
23.07.2012 20:19
Zitat von Sabi:

So bin zurück vom FA.
Es ist wahrscheinlich ein Mädel , genau wissen wir es am Fr. bei der Feinsono. Aber sie war sich schon ziemlich sicher, wir haben auch die Schamlippen erkennen können. Also es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn das doch der Hoden war .

Glückwunsch zum Fast Outing
Sabi
946 Beiträge
23.07.2012 20:21
Zitat von Jamie912:

Zitat von Sabi:

So bin zurück vom FA.

Glückwunsch zum Fast Outing

Dankeschön Freue mich auch sehr! Sie wiegt übrigens 370g.
Sabi
946 Beiträge
23.07.2012 20:23
Wir konnten sogar sehen wie sie ihre Augen bewegte. Das war etwas unheimlich . Sie hat ca. ne halbe Std. geschallt.
LizaLina
3057 Beiträge
23.07.2012 20:23
Schaf : Nee war nur ne frage auf die ich so nebenbei kam.

Wir haben hier noch 2 andere Mietparteien die nachträglich 1 bzw 2 Personen mehr geworden sind und das taucht nicht bei den Abrechnungen auf, bei der nächsten wollte ich das mal anschneiden, wenn dem wieder so ist. Denn wir zahlen dann ja zum teil diese umlagen mit weil sie bestimmte anteile auf Personen Anzahl aufteilen. Weiß nicht inwieweit da ein Baby schon zählt...bei den anderen handelt es sich jeweils um ausgewachsene Personen die mehr wurden.

Mädels langsam bekomme ich ein an die waffel - vor lauter kram den ich noch von meiner Tochter fürs baby habe, hab ich mir nun ne Liste gemacht was ich in welchen Größen da habe, damit ich sehe was überhaupt noch sinn macht zu kaufen damit es nicht zu viel ist....
Gr. 50 / 56 hab ich recht wenig, wie haltet ihr das mit welchen Größen startet ihr ??? Will nicht zuviel zu kleines haben das es net am ende zu klein ist gleich, denn meine große war auch 54 cm....
LizaLina
3057 Beiträge
23.07.2012 20:25
Glückwunsch zu den Outings
Glueckskeks
744 Beiträge
23.07.2012 20:29
Das mit den Größen hab ich mich auch schon gefragt, weil man in sämtlichen Listen immer verschiedene Größen sieht.
Ich hatte überlegt evtl. die nächste Größe als die du gesagt hast überwiegend zu kaufen und wenn ich weiß wie groß meine kleine bei der Geburt Ca ist dann noch ein paar kleinere zu kaufen. Aber mal sehen.
LizaLina
3057 Beiträge
23.07.2012 20:33
Vorallem fällt vieles auch unterschiedlich aus hab ein Body in 50 der sieht viel viel kleiner aus als einer der in 50 / 56 ist, also so nen rießen unterschied sollte das ja auch bei ner doppelgröße nicht wirklich machen.
Die paar 50 er Sachen die ich habe haben meiner Tochter mit ihren 54 cm auch gut gepasst, aber meine "Schwiegertante" hat mich schon geschockt das mein Mann 4 kg und nen rießen Kopf hatte...wie groß er war weiß ich jetzt nicht, aber er ist schon seine 1,85 groß - ein kleines Kind wirds also wenns net eher kommt sicher nicht....
Lucy272
3940 Beiträge
23.07.2012 20:36
Zitat von LizaLina:

Schaf : Nee war nur ne frage auf die ich so nebenbei kam.

Wir haben hier noch 2 andere Mietparteien die nachträglich 1 bzw 2 Personen mehr geworden sind und das taucht nicht bei den Abrechnungen auf, bei der nächsten wollte ich das mal anschneiden, wenn dem wieder so ist. Denn wir zahlen dann ja zum teil diese umlagen mit weil sie bestimmte anteile auf Personen Anzahl aufteilen. Weiß nicht inwieweit da ein Baby schon zählt...bei den anderen handelt es sich jeweils um ausgewachsene Personen die mehr wurden.

Mädels langsam bekomme ich ein an die waffel - vor lauter kram den ich noch von meiner Tochter fürs baby habe, hab ich mir nun ne Liste gemacht was ich in welchen Größen da habe, damit ich sehe was überhaupt noch sinn macht zu kaufen damit es nicht zu viel ist....
Gr. 50 / 56 hab ich recht wenig, wie haltet ihr das mit welchen Größen startet ihr ??? Will nicht zuviel zu kleines haben das es net am ende zu klein ist gleich, denn meine große war auch 54 cm....

Gute Frage...ich hatte nichts in Größe 50, musste dann noch nachkaufen bzw. von meiner Cousine leihen weil Mia "nur" 51 cm hatte....Also denke ein bissl was in 50 werde ich auch holen.
Schaf
12473 Beiträge
23.07.2012 21:00
Zitat von LizaLina:

Vorallem fällt vieles auch unterschiedlich aus hab ein Body in 50 der sieht viel viel kleiner aus als einer der in 50 / 56 ist, also so nen rießen unterschied sollte das ja auch bei ner doppelgröße nicht wirklich machen.
Die paar 50 er Sachen die ich habe haben meiner Tochter mit ihren 54 cm auch gut gepasst, aber meine "Schwiegertante" hat mich schon geschockt das mein Mann 4 kg und nen rießen Kopf hatte...wie groß er war weiß ich jetzt nicht, aber er ist schon seine 1,85 groß - ein kleines Kind wirds also wenns net eher kommt sicher nicht....

Mario hatte 4,5 kg bei der Geburt....... Und 56cm
Die meisten kleinen Sachen die ich habe sind kurzarm... aber ich habe noch nichts sortiert. So im September startet hier die Basar-Saison, das heißt ich habe noch den ganzen August Zeit.
In 50 hatte ich kaum was, v.a. nicht lange an Der Strampler, den er aus dem KH raus anhatte war 62, aber der war ordentlich zu groß! Ich denke diesmal gibt es nichts in 50, sondern erst 56+
LizaLina
3057 Beiträge
23.07.2012 21:31
Ja richtige Winter Sachen in klein hab ich auch nicht, meine große war ein Mai Kind und da war es sehr warm damals.....
Penelope2911
98 Beiträge
23.07.2012 21:40
Die Kopfschmerzen sind wirklich übel und auch das aushalten der Hitze. Bei mir wird es besser wenn ich eine Weile im klimatisierten Büro war. Gott sei Dank, sonst müsste ich mich schon wieder krankschreiben lassen und das wäre mir wirklich unangenehm.

Herzlichen Glückwunsch zum (fast) Outing

Ich hab heute auch noch so einiges bei Lidl bekommen, musste allerdings auch 2 abklappern da schon einiges geplündert war. Hab mir 2 x Niki-Hausanzüge geholt (1x50/56, 1x62/6 , 1 x Strumpfhose, 1 x Söckchen, 2 x Oberteile und 1 x Hose für mich. Passt super und ist megabequem. Ich bin auch total froh darüber mir alles in 36/38 geholt zu haben, denn es fällt doch recht groß aus.

Über die Kleidergrößen für den Kleinen hab ich auch schon nachgedacht. Ich werde bevor die Hebi das nächste Mal kommt alles aufschreiben was ich habe und dann mal mit ihr durchgehen was ich noch brauchen könnte. Schön ist das mein Cousin letztes Jahr im Februar auch einen kleinen Jungen bekommen hat, da kann ich dann noch einige schicke Sachen haben (denn die Eltern sind voll die Markenjunkies )
LizaLina
3057 Beiträge
23.07.2012 21:46
Mein Cousin hat auch nen kleinen Jungen ca. 6 monate alt jetzt und sie sind Marken Leute, aber die verschenken natürlich nix....Und denen kann mans auch net recht machen wenn man ihnen was für die Kinder kauft, weil Kik, Takko ect taugt ja alles nix....Die Sachen werden dann nie getragen :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt