Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
23.07.2012 21:56
Das ist doof ..... nee, so is meiner Gott sei Dank nicht, der macht den Schrank leer für mich ... und wenn er selbst etwas besonders toll findet, dann vereinbaren wir das sie es wieder bekommen wenn mein Kleiner rausgewachsen ist
23.07.2012 22:03
So Mädels irgendwie habe ich Hummel im Arsch bin hier am Putzen und machen und aussotieren und das den ganze Tag und heute mal ein tag OHNE mittagsschlaf ^^ bin viel zu aktiv ^^ die ganze wäsche ist gewaschen.. nix mehr zu tun ^^
und ich bin durchnässt
naja ich such mir jetzt die nächste arbeit bin noch zu wach ^^
und ich bin durchnässt
naja ich such mir jetzt die nächste arbeit bin noch zu wach ^^
23.07.2012 22:06
huhu
*
in der größe 50 habe ich nur ein paar bodys sonst eigentlich sehr viel in 56 meine tochter hatte bei der geburt auch 56 bei einer größe von 54cm... auch wenn die 50er am anfang passen, dann vielleicht nur 2 wochen... da wachsen sie sehr schnell raus!
*
in der größe 50 habe ich nur ein paar bodys sonst eigentlich sehr viel in 56 meine tochter hatte bei der geburt auch 56 bei einer größe von 54cm... auch wenn die 50er am anfang passen, dann vielleicht nur 2 wochen... da wachsen sie sehr schnell raus!
23.07.2012 22:07
Als nächstes Geburtstag hat :
IchWerdeMami2011 27.07.1995->(17)
Sabi 28.07.1982
Schaf 13.08.1985
Dila 15.08.1988
Tinassen 17.08.1982
daisydee 18.08.1983
Kirschliii 03.10.1989
Sunflower1987 24.10.1986
Penelope2911 29.11.1978
Jamie912 06.12.1988
Lineja 11.12.1981
Ti-an2012 15.01.1987
Sterneken 23.01.1984
Kindskopf 11.03.1990
Wunsch77 23.03.1977
Nini2011 27.03.....
SarahF 24.04.1987
maihexe87 04.05.1987
Nanunella 29.06.1978
Wer noch mit drauf will, bitte PN an mich Dankeschön
23.07.2012 22:34
Jamie : Ich bin die letzte zeit auch nur am wuseln, man muss die Energie Schübe nutzen
Ich hab meine Liste die ich in den Ferien noch abarbeiten will fast durch.... Hab meinen Kompletten Kleiderschrank aussortiert und neu Eingeräumt - kam einiges auf Ebay und einiges zum Kleidercontainer.
Kiddo´s Schrank ebenso und außerdem sind wir am groß aussortieren bei ihr, das es Platz gibt und vorallem das wir wenn dann ein Umzug ansteht net so viel mist mitschleppen.
Ich hab Papiere ausgemistet und wichtiges abgeheftet usw usw
Wenn wieder Alltag und Schule ist, kommt man da doch nicht so zu und wenn ich so früh aufstehen muss bin ich sooo müde..... Wenn shcon Scheiß wetter war dann muss man ja was sinnvolles tun
Heute war ja mal endlich die Sonne draußen, aber Kiddo war heute im schmökerfieber und hat das Zimmer nur zum essen verlassen....
Ich hab meine Liste die ich in den Ferien noch abarbeiten will fast durch.... Hab meinen Kompletten Kleiderschrank aussortiert und neu Eingeräumt - kam einiges auf Ebay und einiges zum Kleidercontainer.
Kiddo´s Schrank ebenso und außerdem sind wir am groß aussortieren bei ihr, das es Platz gibt und vorallem das wir wenn dann ein Umzug ansteht net so viel mist mitschleppen.
Ich hab Papiere ausgemistet und wichtiges abgeheftet usw usw
Wenn wieder Alltag und Schule ist, kommt man da doch nicht so zu und wenn ich so früh aufstehen muss bin ich sooo müde..... Wenn shcon Scheiß wetter war dann muss man ja was sinnvolles tun
Heute war ja mal endlich die Sonne draußen, aber Kiddo war heute im schmökerfieber und hat das Zimmer nur zum essen verlassen....
23.07.2012 22:50
Also thema baby sachen muss ich auch noch genug bodys und Strampler holen die Winter geeignet sind da meine Tochter ja im Mai geboren ist und da es letztes jahr im mai sehr warm war... muss ich jetzt nen paar für den Winter noch holen... (wenn man nach draußen geht weil drinnen ist ja im Winter eh die heitzung an.. mal schaun)
23.07.2012 22:52
Zitat von Sabi:
So bin zurück vom FA.
Es ist wahrscheinlich ein Mädel , genau wissen wir es am Fr. bei der Feinsono. Aber sie war sich schon ziemlich sicher, wir haben auch die Schamlippen erkennen können. Also es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn das doch der Hoden war .
Foto lade ich morgen hoch, bin müde.
JUHU. Noch ein Maedchen Herzlichen Glueckwunsch
23.07.2012 22:53
Kann es sein das der Ticker von Mamacommunit nicht mehr funktioniert?
23.07.2012 22:53
Zitat von ti-an2012:
wieso?
23.07.2012 23:25
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/v?adId=66883890
Hatte den Link ja vorhin schonmal gepostet. Hab jetzt auf der bda gelesen des der KiWa aus der Kollektion 2005 stammt. Villeicht kann mir ja nun jemand helfen, da Tante Google es nicht kann. Ist es möglich auch für die Kollektion 2005 ein Adapter für nen maxi cosi anzubringen bzw wenn ja ob das die gleichen sind wie für neuere Kollektionen? Ebenso gefallen mir da die Räder nicht so gut, da sie nicht so schön flexibel aussehen, wie bei neueren. Hmm alles in allem bin ich nun doch mehr abgeneigt. Ich kann mir den persönlich auch nicht selber anschauen. Aber villeicht wäre er ja was für Oma und Opa?! Ach ja und das nur eine softtragetasche bei ist finde ich auch doof und anscheind gibt es dafür auch nichts anderes.
Villeicht hat ja jemand Erfahrung damit?!
Hatte den Link ja vorhin schonmal gepostet. Hab jetzt auf der bda gelesen des der KiWa aus der Kollektion 2005 stammt. Villeicht kann mir ja nun jemand helfen, da Tante Google es nicht kann. Ist es möglich auch für die Kollektion 2005 ein Adapter für nen maxi cosi anzubringen bzw wenn ja ob das die gleichen sind wie für neuere Kollektionen? Ebenso gefallen mir da die Räder nicht so gut, da sie nicht so schön flexibel aussehen, wie bei neueren. Hmm alles in allem bin ich nun doch mehr abgeneigt. Ich kann mir den persönlich auch nicht selber anschauen. Aber villeicht wäre er ja was für Oma und Opa?! Ach ja und das nur eine softtragetasche bei ist finde ich auch doof und anscheind gibt es dafür auch nichts anderes.
Villeicht hat ja jemand Erfahrung damit?!
23.07.2012 23:50
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von ti-an2012:
wieso?
weil ich heute 20 + 5 bin und der ticker noch 20 + 3 anzeigt. vll ist das ja auch nur bei mir so...mhh
23.07.2012 23:55
pu, ich find dass mein bauch die letzten tage auffällig gewachsen ist... so langsam erdrückt es mich! krieg jetzt schon atemnot im sitzen... habt ihr das auch???
*
nu geh ich aber schlafen... will ja nicht das babys schlaf-wachrythmus durcheinander kommt sonst schlummert es mir die nächte nicht wenns auf der welt ist...
*
nu geh ich aber schlafen... will ja nicht das babys schlaf-wachrythmus durcheinander kommt sonst schlummert es mir die nächte nicht wenns auf der welt ist...
24.07.2012 00:05
Zitat von ti-an2012:
Zitat von ti-an2012:
wieso?
weil ich heute 20 + 5 bin und der ticker noch 20 + 3 anzeigt. vll ist das ja auch nur bei mir so...mhh
Bei mir zeigt der Ticker auch einen leichten Unterschied an... bin eigentlich 19 + 6, also seit 3 Minuten eigentlich 20 + 0
So, bin jetzt aus der schönen Badewanne raus, geh jetzt schlafen und morgen früh um halb neun geht es dann los zum Frauenarzt
Freu mich total
Mit etwas Glück weiß ich dann hinterher auch was es wird, drückt mir die Daumen, mag es soooo wahnsinnig gerne wissen
Gute Nacht ihr Lieben!
24.07.2012 00:08
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von ti-an2012:
Zitat von ti-an2012:
wieso?
Bei mir zeigt der Ticker auch einen leichten Unterschied an... bin eigentlich 19 + 6, also seit 3 Minuten eigentlich 20 + 0
So, bin jetzt aus der schönen Badewanne raus, geh jetzt schlafen und morgen früh um halb neun geht es dann los zum Frauenarzt
Freu mich total
Mit etwas Glück weiß ich dann hinterher auch was es wird, drückt mir die Daumen, mag es soooo wahnsinnig gerne wissen
Gute Nacht ihr Lieben!
Daumen sind gedrueckt Viel spass dir morgen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt