Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
18.07.2012 12:50
Zitat von ti-an2012:

Das ist auch Monatswechsel!!!

Herzlichen Glückwunsch... Wenn ich mich nicht täusche.. bist du nun im 6-Monat

Sunflower1986
413 Beiträge
18.07.2012 12:52
Huhu
bin nicht dazu gekommen von meinem Termin zu berichten.
Gestern hat meine Oma zum ersten mal in ihrem Leben ein Ultraschall miterleben dürfen Sie hat sich wie ein kleines Kind gefreut.
.
War nur ganz kurz beim Arzt drinnen... hat sich das Herz angeschaut, uns gezeigt das er ein Piepmatz zwischen den Beinen hat und da liegt wie ein Pascha Hände über den Kopf und Beine überkreuzt ...dem geht gut Ansonsten wiegt er 200 gramm und das wars für gestern.
.
Jetzt heisst es wieder 4 Wochen warten aber dann darf ich ihn 2 mal am Tag sehen... ich habe nämlich am 13.08. in der Früh ein Termin bei der Diagnostik und Nachmittags beim FA.
.
Sunflower1986
413 Beiträge
18.07.2012 12:54
Zitat von ti-an2012:

GLÜCKWUNSCH ZUM WW UND ZUR HALBZEIT
Jamie912
1126 Beiträge
18.07.2012 12:59
@Glueckskeks: Freu dich über dein BV , ich habe auch eins... mit der zeit wird einem zwar langweillig.. aber egal
@whitedream: SCHONE DICH
@nanunella: Gute besserung
@Kirschliii : schicker wagen
@nangijla: schicker puli
GW auch an alle Outings und WW
Zu mir : ich hatte heute morgen eine schöne massage von meiner Hebamme bekommen =) heute abend ist zum ersten mal dann geburtsvorbereitungskurs
Nangijala
961 Beiträge
18.07.2012 13:02
Zitat von Jamie912:

@Glueckskeks: Freu dich über dein BV , ich habe auch eins... mit der zeit wird einem zwar langweillig.. aber egal
Zu mir : ich hatte heute morgen eine schöne massage von meiner Hebamme bekommen =) heute abend ist zum ersten mal dann geburtsvorbereitungskurs

ICH HABE MICH WEDER UM EINE HEBAMMER NOCH UM EINEN GEBURTSVORBEREITUNGSKURS GEKÜMMERT ....

Muss ich das jetzt alles schon machen?
Ich werde bekloppt...

Ohje.

AHHHHHH
ti-an2012
1015 Beiträge
18.07.2012 13:06
Zitat von Nangijala:

Zitat von ti-an2012:

Das ist auch Monatswechsel!!!

Herzlichen Glückwunsch... Wenn ich mich nicht täusche.. bist du nun im 6-Monat

dankeschoen
ja stimmt...noch dazu bin ich nun im 6.monat. hoert sich ja immer besser an. Bitte Zeit geh schnell vorbei bis Dezember

danke auch an sunflower fuer die glueckwuensche
18.07.2012 13:15
So,ich war dann doch heute morgen zum Arzt.Wahrscheinlich habe ich nen Magen-Darm-Virus
Also,schonen und gesund ernähren.
Krümel geht es aber sehr gut.
Er ist jetzt 24cm groß und wiegt 450g
Er war sehr beweglich,allerdings sagte Sie mir auch,das es an der VW liegt,das ic noch nicht wirklich was merke.Dürfte aber nicht mehgr lange dauern.
18.07.2012 13:21
Also Mädels aufgepasst,
ich werde ja morgen zum Arzt gehen und ich hoffe er sieht was es wird. Ich habe aus lauter Vorfreude schon sooo viele Babysachen gekauft, wo komischerweise die meisten Sachen Pink/Rosa/Lila sind. Sollte es ein Bub werden, so gebe ich die ganzen Mädels Sachen ab. Ich sage euch ja dann Bescheid.
Und wer nicht grade soviel Geld hat, so wie ich und wem es egal ist ob die Sachen gebraucht sind, der kann die für einen kleinen Preis gerne haben.

Jamie912
1126 Beiträge
18.07.2012 13:24
Zitat von Nangijala:

Zitat von Jamie912:

ICH HABE MICH WEDER UM EINE HEBAMMER NOCH UM EINEN GEBURTSVORBEREITUNGSKURS GEKÜMMERT ....

Ich werde bekloppt...

Ohje.

AHHHHHH

also meine sagte umso früher umso besser.. aber es ist jedem selbst überlassen Also keine PANIK
Nangijala
961 Beiträge
18.07.2012 13:27
Zitat von Kirschliii:

Also Mädels aufgepasst,
ich werde ja morgen zum Arzt gehen und ich hoffe er sieht was es wird. Ich habe aus lauter Vorfreude schon sooo viele Babysachen gekauft, wo komischerweise die meisten Sachen Pink/Rosa/Lila sind. Sollte es ein Bub werden, so gebe ich die ganzen Mädels Sachen ab. Ich sage euch ja dann Bescheid.
Und wer nicht grade soviel Geld hat, so wie ich und wem es egal ist ob die Sachen gebraucht sind, der kann die für einen kleinen Preis gerne haben.

Soll ja auch noch nette Menschen mit nem Hang zur Nächstenliebe geben, habe ich gehört

Ich hoffe ich bekomme einen Jungen
Und ich versuche mir die Erstausstattungs-Hilfen zu sichern... daher sag ich dir:
Ich finde das sehr löblich von dir! Und ich würde mich freuen, wenn du jemandem damit helfen kannst.

Hoffe, dass du morgen auch endlich mal dein Outing bekommst...
Ich muss auch nur noch 12 Tage warten
Nangijala
961 Beiträge
18.07.2012 13:28
Zitat von Jamie912:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Jamie912:

Ich werde bekloppt...

Ohje.

AHHHHHH

also meine sagte umso früher umso besser.. aber es ist jedem selbst überlassen Also keine PANIK

Doch ich habe Grund zur Panik
Sind alle Kurse ausgebucht...in der Hebammen-Praxis zu der ich wollte

TJA
Jetzt muss ich mich mal umgucken...
Werde dich auf dem Laufenden halten
maihexe87
909 Beiträge
18.07.2012 13:33
Zitat von Lineja:

Zitat von Sabi:

Zitat von maihexe87:

Guten morgen Mädels,

heut hab ich Wochenwechsel

wünsche allen denen es schlecht geht gute Besserung, und schont euch.

Den anderen 2 viel spaß beim baby gucken

Und Glückwunsch zu den Schnäppchen ist ja gut gelaufen.

Wie ist das Wetter bei euch? Im Saarland scheint die Sonne bei Wolkenlosem Himmel herrlich

Glückwunsch zum Ww
Das Wetter könnte was werden. Noch ist es etwas bedeckt aber ich hoffe aus ein paar Sonnenstunden.

Ich schließe mich mal an... Glückwunsch zum WW.
Geht das jetzt immer schneller, oder meine ich das nur?!

Ich glaube die Zeit rennt im Moment ist doch gut.
maihexe87
909 Beiträge
18.07.2012 13:35
Zitat von Glueckskeks:

Sooooo, also mein Termin..
1. BV bekommen
2. 70% outing aaaaaaah so geil Mädchen, aber ich freue mich trotzdem noch nicht so sehr, weils sehr schwer zu sehen war und die Ärztin sich deswegen unsicher ist.
3. Baby wiegt 300g und ist Ca. 20cm groß, Sie konnte alles bis auf die blase und Nieren super sehen. Leider ist das kleinhirn 3 Wochen in der Entwicklung zurück, Sie sagt aber, das es noch nichts heißt. Unser baby hat alle Arme und Beine und natürlich Hände und Füße.
4. Kindsbewegung zu spüren wird wohl noch dauern, hab ein vorderwandplazenta, dazu noch ne ziemlich dicke...
5. Hab heute einen Taxo-Test machen lassen, die Ärztin hat mir dringend, wegen der Katzen, draufhin geraten.. also sollte da das Ergebnis nicht wie gewünscht sein, soll ich zur Feindiagnostik.
6. Nächster Termin ist der 01.08. um 11 Uhr!

Glückwunsch zum Outing

macht euch nicht so viele Gedanken; 3mm ist ja nix. Und wenn die Ärztin es für schlimm empfunden hätte, hätte sie das gesagt.
Kopf hoch
maihexe87
909 Beiträge
18.07.2012 13:36
Zitat von Kirschliii:

Da ist er, endlich bei mir Zuhause...

schicker Wagen hab die Woche eine Mama in der Stadt gesehen mit dem gleichen Kinderwagen, die hatte noch die passende Wickeltasche dazu. Vielleicht kriegst du die auch noch, oder hast du sie schon?
maihexe87
909 Beiträge
18.07.2012 13:37
Zitat von Nangijala:

Juhu ich habe gerade diesen tollen Steiff-Pulli ersteigert

Ich lieeebe Steiff <3

mmh, ich kenne gar kein Steiff schicker pulli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt