Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nanunella
560 Beiträge
18.07.2012 07:55
Zitat von Nangijala:

Zitat von Nanunella:

Zitat von LizaLina:

Nanunella darf ich fragen ob du arabischer abstammung bist (vom Namen deiner mama und großen her ???)

Ich hatte mal eine Zahide im Kindergaten total süße Maus und eine Ilayda
Als Jungen Name fällt mir grade Kamil ein oder Kian

Xhanti hat auch was
Hedia ist auch sehr schön
Amir / Amira find ich auch ganz schön

Wegen unserem Jungennamen hab ich mal überlegt mit den Namen die noch in nähere wahl kamen...was haltet ihr von den kombies, bin mir sehr unschlüssig was da passen könnte...

Tobias Marlon
Tobias Benjamin
Tobias Emil / Emilian (Emilian war ne gute Idee, wird aber Menne sicher net gefallen)
Tobias Johannes / Hannes
Tobias Daniel
Tobias Phil / Phillip
Tobias Kilian

Ich bin ein Mischling 50% Deutsche & 50% Griechisch doch vom aussehen her bin ich International laut Erfahrung könnte ich als Türkin und Araberin durchgehen

der Vater meiner Großen ist Serbe/ Muslim, daher auch der Name. Meins Schwester rief mich im kH an, einen Tag vor dem Ks an und sagt:" Was hältst du von Samira, bei unsere großen Schwester habe ich damals Larissa; Samira und noch ein Namen vorgeschlagen und es wurde eine Larissa. Du Manuela, bekommst auch ein Mädchen." Meine Tochter ist ein Ü Kind wusste nicht was es wird.
Und so wurde es eine Samira und es passt voll zu ihr

Samira

"Mischling"??? Das hört sich an...

Ich finde Samira auch schön und rein optisch passt es auch gut zu ihr

Jipp auch die Bedeutung passt habe schon lachen auf dem Boden legen deswegen man kann sich voll gut Unterhalten mit der im Schlaf die bringt schot Hammer
Nanunella
560 Beiträge
18.07.2012 07:56
Zitat von Nanunella:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Nanunella:

Zitat von LizaLina:

Nanunella darf ich fragen ob du arabischer abstammung bist (vom Namen deiner mama und großen her ???)

Xhanti hat auch was

Wegen unserem Jungennamen hab ich mal überlegt mit den Namen die noch in nähere wahl kamen...was haltet ihr von den kombies, bin mir sehr unschlüssig was da passen könnte...

Tobias Marlon
Tobias Benjamin
Tobias Emil / Emilian (Emilian war ne gute Idee, wird aber Menne sicher net gefallen)
Tobias Johannes / Hannes
Tobias Daniel
Tobias Phil / Phillip
Tobias Kilian

Ich bin ein Mischling 50% Deutsche & 50% Griechisch doch vom aussehen her bin ich International laut Erfahrung könnte ich als Türkin und Araberin durchgehen

der Vater meiner Großen ist Serbe/ Muslim, daher auch der Name. Meins Schwester rief mich im kH an, einen Tag vor dem Ks an und sagt:" Was hältst du von Samira, bei unsere großen Schwester habe ich damals Larissa; Samira und noch ein Namen vorgeschlagen und es wurde eine Larissa. Du Manuela, bekommst auch ein Mädchen." Meine Tochter ist ein Ü Kind wusste nicht was es wird.

Samira

Jipp auch die Bedeutung passt habe schon lachen auf dem Boden gelegen deswegen man kann sich voll gut Unterhalten mit der im Schlaf die bringt schot Hammer
Nanunella
560 Beiträge
18.07.2012 07:56
Zitat von Nanunella:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Nanunella:

Zitat von LizaLina:

Xhanti hat auch was

Tobias Marlon
Tobias Benjamin
Tobias Johannes / Hannes
Tobias Daniel
Tobias Phil / Phillip
Tobias Kilian

Samira

Jipp auch die Bedeutung passt habe schon lachen auf dem Boden gelegen deswegen man kann sich voll gut Unterhalten mit der im Schlaf die bringt schoten Hammer

Tinassen
1351 Beiträge
18.07.2012 08:02
Zitat von Wunsch77:

Zitat von snoopy-mama:

Huhu Mädels Berichte kurz....

FA termin war toll das Herzchen hat sowas von geschlagen das glaubt ihr kaum

Muss am 7.8 wieder hin und dann bekomm ich den MuPa und nochmal US.
Naja bin dann jetzt 6+3 und mein VET ist der 9.3. ich freu mich voll

Glückwunsch... wie cool!! Freu mich total für Euch. halte uns weiter auf dem Laufenden und weiterhin alles, alles Gute!! Drück Dich!

ich wünsche dir auch das aller aller beste und alles wird gut
Glueckskeks
744 Beiträge
18.07.2012 08:06
Aaaah um 8:30 Uhr ist es soweit. Bin so aufgeregt konnte fast gar nicht schlafen.
Uh Uh Uh Yeah
Nangijala
961 Beiträge
18.07.2012 08:14
Zitat von Glueckskeks:

Aaaah um 8:30 Uhr ist es soweit. Bin so aufgeregt konnte fast gar nicht schlafen.
Uh Uh Uh Yeah

Hahaha. Uh Uh UH yeah

Viel Spaß!!!
Und bring Bilder mit,..
Nanunella
560 Beiträge
18.07.2012 08:28
Heute wird kein guter Tag ................ habe entweder was falsche gegessen oder mir einen Virus eingefangen, bekomme Flitze Ka........ mit Bauchweh, kommen aber nicht von der SS, und mir ist sooooooooo übel das ich, da wo der König zu Fuß hingeht Hallo sage kann.
Wenn das morgen immer noch so ist, gehe ich zu meiner Fä/ Vertretung, meine ist gerade im Urlaub. Vertretung ist aber auch ganz nett, war da schon mal, haben eine Gemeinschaftspraxis zusammen.
Versuche mir mal einen Tee zu machen obwohl bei dem Gedanken könnte ich rennen mal schauen ob der drinnen bleibt, lege mich wieder ins Bett

Schau evtl später noch mal rein
Nangijala
961 Beiträge
18.07.2012 08:55
Zitat von Nanunella:

Heute wird kein guter Tag ................ habe entweder was falsche gegessen oder mir einen Virus eingefangen, bekomme Flitze Ka........ mit Bauchweh, kommen aber nicht von der SS, und mir ist sooooooooo übel das ich, da wo der König zu Fuß hingeht Hallo sage kann.
Wenn das morgen immer noch so ist, gehe ich zu meiner Fä/ Vertretung, meine ist gerade im Urlaub. Vertretung ist aber auch ganz nett, war da schon mal, haben eine Gemeinschaftspraxis zusammen.
Versuche mir mal einen Tee zu machen obwohl bei dem Gedanken könnte ich rennen mal schauen ob der drinnen bleibt, lege mich wieder ins Bett

Schau evtl später noch mal rein

Mach das
Gute Besserung.
Sonst lass dir doch Kohle-Tabletten besorgen.. Die dürten unbedenklich sein...

Kopf hoch
Sabi
946 Beiträge
18.07.2012 08:57
Zitat von Nanunella:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Nanunella:

Zitat von LizaLina:

Xhanti hat auch was

Tobias Marlon
Tobias Benjamin
Tobias Johannes / Hannes
Tobias Daniel
Tobias Phil / Phillip
Tobias Kilian

Samira

Jipp auch die Bedeutung passt habe schon lachen auf dem Boden gelegen deswegen man kann sich voll gut Unterhalten mit der im Schlaf die bringt schoten Hammer

Deine Tochter ist super hübsch. Und den Namen Samira finde ich toll, könnte mir sogar vorstellen meine Tochter so zu nennen. Aaaber mein Mann möchte gerne einen griechischen Namen. Ist ja auch nicht so schlimm, da gibt es nämlich etliche. Fast alle Namen kamen ja ursprünglich mal aus Griechenland. Mit Abwandlungen natürlich.
maihexe87
909 Beiträge
18.07.2012 09:01
Guten morgen Mädels,

heut hab ich Wochenwechsel

wünsche allen denen es schlecht geht gute Besserung, und schont euch.

Den anderen 2 viel spaß beim baby gucken

Und Glückwunsch zu den Schnäppchen ist ja gut gelaufen.

Wie ist das Wetter bei euch? Im Saarland scheint die Sonne bei Wolkenlosem Himmel herrlich

Sabi
946 Beiträge
18.07.2012 09:10
Zitat von maihexe87:

Guten morgen Mädels,

Wie ist das Wetter bei euch? Im Saarland scheint die Sonne bei Wolkenlosem Himmel herrlich

Glückwunsch zum Ww
Das Wetter könnte was werden. Noch ist es etwas bedeckt aber ich hoffe aus ein paar Sonnenstunden.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.07.2012 09:15
@nanunella: ich lag letzten dienstag auch mit nem magen-darm-virus flach. viel machen kann man dagegen nicht. ausser viel trinken. am besten magen-darm-tee oder kamillentee. ich wünsch dir gute besserung!
Lineja
1841 Beiträge
18.07.2012 10:01
Zitat von Nanunella:

Zitat von Nangijala:

Wir gehen uns morgen Mittag einen Kinderwagen von Eb**Kleinanzeigen angucken
Ein TEUTONIA. Die sollen ja ganz gut sein....
Mal sehen

habe auch einen

Wir haben auch einen gebrauchten gekauft.
Lineja
1841 Beiträge
18.07.2012 10:05
Zitat von Sabi:

Zitat von maihexe87:

Guten morgen Mädels,

Glückwunsch zum Ww
Das Wetter könnte was werden. Noch ist es etwas bedeckt aber ich hoffe aus ein paar Sonnenstunden.

Ich schließe mich mal an... Glückwunsch zum WW.
Geht das jetzt immer schneller, oder meine ich das nur?!
Glueckskeks
744 Beiträge
18.07.2012 10:31
Sooooo, also mein Termin..
1. BV bekommen
2. 70% outing aaaaaaah so geil Mädchen, aber ich freue mich trotzdem noch nicht so sehr, weils sehr schwer zu sehen war und die Ärztin sich deswegen unsicher ist.
3. Baby wiegt 300g und ist Ca. 20cm groß, Sie konnte alles bis auf die blase und Nieren super sehen. Leider ist das kleinhirn 3 Wochen in der Entwicklung zurück, Sie sagt aber, das es noch nichts heißt. Unser baby hat alle Arme und Beine und natürlich Hände und Füße.
4. Kindsbewegung zu spüren wird wohl noch dauern, hab ein vorderwandplazenta, dazu noch ne ziemlich dicke...
5. Hab heute einen Taxo-Test machen lassen, die Ärztin hat mir dringend, wegen der Katzen, draufhin geraten.. also sollte da das Ergebnis nicht wie gewünscht sein, soll ich zur Feindiagnostik.
6. Nächster Termin ist der 01.08. um 11 Uhr!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt