Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
17.07.2012 18:51
Lineja und Jamie wünsche euch eine gute Besserung !
Jacki schön das es den beiden gut geht
Hexe : In meiner Familie haben alle einen 2ten Namen bei Menne teils teils...Ihm ist es nicht so wichtig ich finds irgendwie langweilig wenns nur einen Namen hat
Hexe : In meiner Familie haben alle einen 2ten Namen bei Menne teils teils...Ihm ist es nicht so wichtig ich finds irgendwie langweilig wenns nur einen Namen hat
17.07.2012 18:52
Zitat von Nini2011:
Zitat von SarahF:
Nini:Es ist ein Mischling...............Labrador-Jack Russell
Süß sieht aber sehr lieb aus !!!
Ist er auch-er ist der perfekte Hund.....
Aber auich ein totales Sensibelchen
17.07.2012 18:56
Sehr süßes Hundi...
Kinderwagen werden wir auch entweder was günstiges holen oder gebraucht, wenn neu dann max so bis 200 / 250 € Ich denke halt auch es ist Winter bis die Kiddys kommen, wenns sehr kalt wird mit viel Schnee geht man ja auch net Studenlang raus und dann werd ich auch net unbedingt zum Einkaufen laufen, von daher, ruckizucki wollen die eh sitzen und was sehen...Wichtig ist das der Wagen ins Auto passt wenn er mit muss ! Und das er dann ancher als Buggy gescheit ist....
Kinderwagen werden wir auch entweder was günstiges holen oder gebraucht, wenn neu dann max so bis 200 / 250 € Ich denke halt auch es ist Winter bis die Kiddys kommen, wenns sehr kalt wird mit viel Schnee geht man ja auch net Studenlang raus und dann werd ich auch net unbedingt zum Einkaufen laufen, von daher, ruckizucki wollen die eh sitzen und was sehen...Wichtig ist das der Wagen ins Auto passt wenn er mit muss ! Und das er dann ancher als Buggy gescheit ist....
17.07.2012 18:58
Bei meinem wechseln immer alle die Straßenseite ! Was mich bei manchen Leuten auch nicht weiter stört
17.07.2012 19:03
Zitat von Nini2011:
Zitat von Lineja:
Zitat von Jamie912:
@lineja: maus drück dich =( habe heute auch wieder ein ganz schlechten tag, mit nasenbluten aufgewacht bis hin zum übergeben wieder alles dabei ich drück dich und hoffe das es besser wird :
@ outings: GW zu euren Outings =)
@ Kiderwagen: ich habe 150 Euro ausgegegben...
So ich geh weiter sterben
Oh scheisse. Du Arme. das ist ja furchtbar mit Nasenbluten aufwachen, na prima. bald ist der blöde Tag vorbei. Drücke dich auch und heute mal bitte keine Möbel zerkauen! Alles wird morgen wieder besser sein. Drücke dich zurück.
Bei mir war das ab 17 oder 18 ssw vorbei haltet durch !!!!!!
Oh man, gerade schon wieder.... Ich mag nicht mehr. Bin doch jetzt auch Mitte 17. Woche und Anfang der 19. möchte ich doch in Urlaub.
17.07.2012 19:04
Zitat von LizaLina:
Danke, dies ist lieb.
17.07.2012 19:07
Zitat von Lineja:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Lineja:
Zitat von Jamie912:
@lineja: maus drück dich =( habe heute auch wieder ein ganz schlechten tag, mit nasenbluten aufgewacht bis hin zum übergeben wieder alles dabei ich drück dich und hoffe das es besser wird :
@ outings: GW zu euren Outings =)
@ Kiderwagen: ich habe 150 Euro ausgegegben...
So ich geh weiter sterben
Oh scheisse. Du Arme. das ist ja furchtbar mit Nasenbluten aufwachen, na prima. bald ist der blöde Tag vorbei. Drücke dich auch und heute mal bitte keine Möbel zerkauen! Alles wird morgen wieder besser sein. Drücke dich zurück.
Bei mir war das ab 17 oder 18 ssw vorbei haltet durch !!!!!!
Oh man, gerade schon wieder.... Ich mag nicht mehr. Bin doch jetzt auch Mitte 17. Woche und Anfang der 19. möchte ich doch in Urlaub.
Kann von heut auf morgen weg sein ! Morgens essen darf ich aber immer noch nicht sonst is mir gleich schlecht !
17.07.2012 19:10
Zitat von Whitedream:
Zitat von Sterneken:
Also hab mal gesucht und fand ganz ok :
Tobias Maximilian
Tobias Benedikt
Tobias Fynn
Tobias Damian
Tobias Dustin
Tobias Adrian
Tobias Vincent
Tobias Alexander
Tobias Justin
Tobias Lucas
Tobias Luis
Tobias Samuel
vielleicht ist da was bei
Tobias Justin find ich nich sooo schlecht, weil Abkürzung TJ
hey meine abkürzung in der schule war TJ
17.07.2012 19:12
Zitat von Nini2011:
Wer von euch hat schon einen Kinderwagen und wenn ja was seid ihr bereit so im schnitt dafür auszugeben ????
mener ist letzte woche gekommen und da wir den kiwa bei cdlara schon weng genutzt haben wollte ich nicht mehr wie 200 euro ausgeben ich habe den knoor baby alu focus für 199 und kostenlosen versand bekommen ...kostet sonst 230 euro glaub ich
17.07.2012 19:15
Um einen Kiwa kümmern wir uns wenn wir ein Outing haben. Werde dann nach Angeboten Ausschau halten. Mehr als 300 gebe ich auf keinen Fall aus!
Irgendwer hatte Alexander als Namensvorschlag. Den finde ich auch toll. Generell finde ich Alex als Abkürzung toll. Ob beim Mädel oder Jungen. Fürn Mädel dann eher Alexa. Und ich finde das passt auch super zu Anna. Oder was meint ihr?
Irgendwer hatte Alexander als Namensvorschlag. Den finde ich auch toll. Generell finde ich Alex als Abkürzung toll. Ob beim Mädel oder Jungen. Fürn Mädel dann eher Alexa. Und ich finde das passt auch super zu Anna. Oder was meint ihr?
17.07.2012 19:15
Ich weiß nicht mehr wer, aber jemand war doch so begeistert vom Blumen-Kinderwagen ...
Hier ist so einer, wenn auch nicht von ABC
http://www.ebay.de/itm/Magnum-Kombi-Kinderwagen-mi t-viel-Zubehor-TOP-/110914208673?pt=DE_AllesUmsKin d_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item19d30083a1
Hier ist so einer, wenn auch nicht von ABC
http://www.ebay.de/itm/Magnum-Kombi-Kinderwagen-mi t-viel-Zubehor-TOP-/110914208673?pt=DE_AllesUmsKin d_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item19d30083a1
17.07.2012 19:18
bei uns Kommen nur Islamische Namen in Frage und das wird noch ein Kampf werden, denn ich möchte kein Zungenbrecher oder wo jedes 2 Ausländische Kind So heisst zB Achmed, Mehmet oder Abdul Muqaddim
aber wer es mag .................
Mein Mann will einen Ahmed( "Ich danke Gott") ich
oder eine Hedia ("Die Ruhige"), ich
weil so seine Oma und Opa hießen.
Samira möchte einen Amir ("Prinz") ich
oder eine Amira (" Prinzessin")
wenn dann könnte ich mir die Namen als Doppelnamen vorstellen von den beiden
Meine Tochter heisst Samira "Die Nächtliche Unterhalterin")
ich könnte mir einen Amin("der Vertrauenswürdige")
Jamil ("der Schöne, der Hübsche")
Malik("der König")
Oder
Zaara
Zahra(" die Blume")
Hanna arabisch ("Mitleid, Sympathie")
Saida("Glücklich")
Sadia("Viel Glück habend, Blume")
oder als Doppelname Hanna Xhanti ( so hieß meine Mutter sie ist schon seit 32 Jahre Tod)
Doch mit meiner Namenswahl ist mein Mann nicht einverstanden
Malik("der König")
Oder
Zaara
Zahra(" die Blume")
Saida("Glücklich")
oder als Doppelname Hanna Xhanti ( so hieß meine Mutter sie ist schon seit 32 Jahre Tod)
17.07.2012 19:25
Zitat von Tinassen:
Zitat von Nini2011:
Wer von euch hat schon einen Kinderwagen und wenn ja was seid ihr bereit so im schnitt dafür auszugeben ????
mener ist letzte woche gekommen und da wir den kiwa bei cdlara schon weng genutzt haben wollte ich nicht mehr wie 200 euro ausgeben ich habe den knoor baby alu focus für 199 und kostenlosen versand bekommen ...kostet sonst 230 euro glaub ich
Ich habe eine Gebraucht bekommen mit 3 Winter Fußsäcke) einen für die Babyschale dann für den Sportwagensitz und für den Maxi Cosi, Wickeltasche und er sieht aus wie neu 75 euro
17.07.2012 19:31
Zitat von Nanunella:
bei uns Kommen nur Islamische Namen in Frage und das wird noch ein Kampf werden, denn ich möchte kein Zungenbrecher oder wo jedes 2 Ausländische Kind So heisst zB Achmed, Mehmet oder Abdul Muqaddim
Malik("der König")
Oder
Zaara
Zahra(" die Blume")
Saida("Glücklich")
Hanna und Zarah finde ich schön
Jungennamen aus dem Islamischen finde ich schwer...Kenn mich aber auch nicht aus
17.07.2012 19:31
Zitat von LizaLina:
achso und statt emil emilian? Tobias emilian?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt