Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sterneken
599 Beiträge
17.07.2012 18:06
Zitat von Lineja:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Lineja:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Lineja:

Boah, ich hatte gestern einen schlechten Abend. Ins Bett gelegt und direkt wieder hoch und so gerade noch geschafft den Schuhkarton zu füllen. Dann kam mein Mann schon angerannt und dann hatte ich soooo Kopfschmerzen und habe über eine viertel Stunde total gezittert und Zähne geklappert. Vollkommen hinüber und fast noch hyperventiliert. Oh man. Und die halbe Nacht wach gelegen. Jetzt hänge ich auf dem Sofa und fühl mich voll schlapp. Mein armer Körper ist echt ausgelaugt. Ich glaube ich schlafe jetzt noch eine Runde.

Das hatte ich das einmal auch da hatte ich abend snoch so hunger und habe melone gegessen und dann mit höllischen kopf weh ins bett und direkt wieder hoch zum Klo !!! Danach ging mir das auch extrem schlecht weiß nicht was es war !!! Kann dir also nach fühlen krümel dich aufs Sofa und versuch ein bisschen zu schlafen morgen is dann wieder besser

Danke, das ist lieb von dir. Der ganze Tag ist im Eimer. Schlafe fast nur und hänge rum. Naja, bald ist der Tag auch vorbei.

Das wird schon süße ! es kommen auch tage wo du denkst das du Bäume ausreißen kannst Kopf hoch ( ich weiß is schwer manchmal )

Das ist lieb, nur bisher waren es leider nur Bonsais. naja, oh ist mir schlecht. Wird schon. Danke dir.

Hmm ich kann mcih an soetwas erinnern als wir nach der Geburt aus dem Kh kamen das war die 2 te Nacht zu Hause ....
Auch schlecht , zittern, kopf weh etc.... mein Mann war ganz besorgt und hatte die Hebamme angerufen, sie meinte das ist der Milcheinschuss und die Hormonumstellung .. aber war nach der Geburt, kann mir aber gut vorstellen das soetwas auch in der Schwangerschaft passiert ...
Nini2011
1743 Beiträge
17.07.2012 18:10
Wer von euch hat schon einen Kinderwagen und wenn ja was seid ihr bereit so im schnitt dafür auszugeben ????
Sterneken
599 Beiträge
17.07.2012 18:11
Zitat von SarahF:

Zitat von Nangijala:

Zitat von SarahF:

Sterneken:Glückwunsch zum Outing!

Dila:Schöne Bilder-hoffe ich bekomme auch welche mit,dachte die sind da immer so pingelig.
Auch Dir Glückwunsch zum Outing!

Feinsono:Ich habe eine Überweisung bekommen,da wir ja eine Samenspende haben machen lassen.Ansonsten hätte ich von meiner FÄ auch keine Überweisung bekommen und hätte es selbst zahlen müssen!

Oh eine Samenspende?
Das ist "interessant", also nicht falsch verstehen.. aber ich kenne sowas nicht.. also ist eher eine seltene Sache.. bzw. die meisten reden nicht drüber, denke ich

Hut ab, dass ihr/ du so ehrlich seid.

Ist es komisch, dass nicht dein Freund der biologische Vater ist, oder denkt man da gar nicht dran?

Hoffe ich wirke nicht taktlos, oder so

Nein,nein keine Sorge-alles gut.
Finde Deine Reaktion gut.
Also da mein Mann leider zu 100% zeugungsunfähig ist,blieb uns keine andere Wahl,außer Adoption oder eben keine Kinder zu bekommen.Beide Möglichkeiten haben wir sofort ausgeschlossen und uns für die Spende entschieden.
Wir hatten auch in unseren schlimmsten Alpträumen nicht an sowas gedacht!
Am Anfang war es schon schwer für uns beide-allerdings muss ich sagen,das mein Mann super damit zurecht kommt.Klar,es ist nicht das leibliche Kind,aber eben UNSER gemeinsames .
Es gibt leider so viele leibliche Väter,die sich nicht um Ihre Kinder kümmern,Vater sein hat für uns mittlerweile einen ganz anderen Sinn!

Ja,eine seltene Sache ist das leider nicht,aber die meisten reden halt nicht darüber.

Das sehe ich auch so!!!!
Finde es total schrecklich wenn Paare versuchen und versuchen und es klappt nicht ..habe eine Bekannte der mag ich gar nicht mehr in die Augen gucken ..sorry..aber mir ist es so unangenehm weil wir das 3te kriegen und sie seid Jahren probiert auch mit Kiwuklinik und es klappt nicht.
Andere bekommen eins nach dem anderen und behandeln die Kids naja....
Also freut mich total das es bei euch so geklappt hat dann!!!!!
Und es ist EUER Kind , wie ist total egal !!!
Du bist schwanger ,er kriegt die Ss mit, er ist bei der Geburt denke ich dabei , kann die Nabelschnur durchschneiden , IHR zieht EUER Kind gross also!!!
Drücke dich ganz dolle Glückwunsch!!!!!
Nangijala
961 Beiträge
17.07.2012 18:12
Zitat von SarahF:

Zitat von Nangijala:

Zitat von SarahF:

Sterneken:Glückwunsch zum Outing!

Dila:Schöne Bilder-hoffe ich bekomme auch welche mit,dachte die sind da immer so pingelig.
Auch Dir Glückwunsch zum Outing!

Feinsono:Ich habe eine Überweisung bekommen,da wir ja eine Samenspende haben machen lassen.Ansonsten hätte ich von meiner FÄ auch keine Überweisung bekommen und hätte es selbst zahlen müssen!

Oh eine Samenspende?
Das ist "interessant", also nicht falsch verstehen.. aber ich kenne sowas nicht.. also ist eher eine seltene Sache.. bzw. die meisten reden nicht drüber, denke ich

Hut ab, dass ihr/ du so ehrlich seid.

Ist es komisch, dass nicht dein Freund der biologische Vater ist, oder denkt man da gar nicht dran?

Hoffe ich wirke nicht taktlos, oder so

Nein,nein keine Sorge-alles gut.
Finde Deine Reaktion gut.
Also da mein Mann leider zu 100% zeugungsunfähig ist,blieb uns keine andere Wahl,außer Adoption oder eben keine Kinder zu bekommen.Beide Möglichkeiten haben wir sofort ausgeschlossen und uns für die Spende entschieden.
Wir hatten auch in unseren schlimmsten Alpträumen nicht an sowas gedacht!
Am Anfang war es schon schwer für uns beide-allerdings muss ich sagen,das mein Mann super damit zurecht kommt.Klar,es ist nicht das leibliche Kind,aber eben UNSER gemeinsames.
Es gibt leider so viele leibliche Väter,die sich nicht um Ihre Kinder kümmern,Vater sein hat für uns mittlerweile einen ganz anderen Sinn!

Ja,eine seltene Sache ist das leider nicht,aber die meisten reden halt nicht darüber.

Finde ich eine tolle Entscheidung von euch
Das Kind wird es zu schätzen wissen!!!
Gut, dass dein Mann da so vernünftig und optimistisch ist!!! Freut mich sehr für euch
Sterneken
599 Beiträge
17.07.2012 18:13
Zitat von Nini2011:

Wer von euch hat schon einen Kinderwagen und wenn ja was seid ihr bereit so im schnitt dafür auszugeben ????

Wir brauchen einen mit Babyschale einen anderen haben wir noch.
Bin allerdings am überlegen ob wenn das mit dem tragen klappt wir uns überhaupt einen holen....
Aber wenn dann würde ich je nach gefallen einen auf den Flohmarkt , Ebay etc holen und so zwischen 100 und 150 ausgeben ... wenn er mir total zusagt vielleicht sógar bis 180
DiLa
3690 Beiträge
17.07.2012 18:13
Zitat von Nini2011:

Haben den ABC Design Mamba für330€ und den Maxi cosi mit Adapter für 170€
17.07.2012 18:17
Sterneken und Nangijala anke für eure Worte!
Ja,es ist unser Kind.Bei einer Adoption wäre es ja auch nicht anders gewesen.Klar,da wäre ich auch nicht die leibliche Mama,aber doch ist es irgendwie gleich.
Wir haben uns gesagt:solange ich schwanger werden kann,nehmen wir auch diesen Weg als wie den einer Adoption,der ist nämlich um einiges langwieriger!
WIR LIEBEN UNSEREN KRÜMEL SCHON JETZT ÜBER ALLES!
Und das ist doch das was zählt!
Nini2011
1743 Beiträge
17.07.2012 18:18
Ich bin völlig überfragt waren im Babymarkt und mir wurde da abgeraten vom Maxicosi also aufsatz den soll man nur als auto sitz nehmen weil es nicht gut sein soll wenn die zu viel darin liegen am besten immer flach !!! Dann Brauche ich einen mit dem ich auch im Wald und auf Feldwegen fahren kann wegen unsere Hund damit fallen auch alle weg die vorne kleinere Räder haben ! Jetzt hat die mir einen gezeigt von Emmaljunger oder so (schwedische Firma ) aber da soll einer neu 800 € Kosten !! Hallo das sehe ich aber nicht ein ! selbst bei eby kosten die noch 400-500 € dachte eigentlich das ich bis 300€ einen tollen finde aber jetzt bin ich echt unsicher !!!
Nini2011
1743 Beiträge
17.07.2012 18:19
Zitat von SarahF:

Sterneken und Nangijala anke für eure Worte!
Ja,es ist unser Kind.Bei einer Adoption wäre es ja auch nicht anders gewesen.Klar,da wäre ich auch nicht die leibliche Mama,aber doch ist es irgendwie gleich.
Wir haben uns gesagt:solange ich schwanger werden kann,nehmen wir auch diesen Weg als wie den einer Adoption,der ist nämlich um einiges langwieriger!
WIR LIEBEN UNSEREN KRÜMEL SCHON JETZT ÜBER ALLES!
Und das ist doch das was zählt!

Das is die Hauptsache !!!!!!
17.07.2012 18:19
Zitat von Nini2011:

Wir haben den ABC DESIGN Turbo S6-allerdings gebarucht für 90 euro.
Neu hätte er 299euro gekostet und das ist auch das,was wir ausgegeben hätten.
Haben den passenden Adapter um auch den Maxi Cosi daran zu befestigen.
Lineja
1841 Beiträge
17.07.2012 18:21
Zitat von Sterneken:

Zitat von Lineja:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Lineja:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Lineja:

Boah, ich hatte gestern einen schlechten Abend. Ins Bett gelegt und direkt wieder hoch und so gerade noch geschafft den Schuhkarton zu füllen. Dann kam mein Mann schon angerannt und dann hatte ich soooo Kopfschmerzen und habe über eine viertel Stunde total gezittert und Zähne geklappert. Vollkommen hinüber und fast noch hyperventiliert. Oh man. Und die halbe Nacht wach gelegen. Jetzt hänge ich auf dem Sofa und fühl mich voll schlapp. Mein armer Körper ist echt ausgelaugt. Ich glaube ich schlafe jetzt noch eine Runde.

Das hatte ich das einmal auch da hatte ich abend snoch so hunger und habe melone gegessen und dann mit höllischen kopf weh ins bett und direkt wieder hoch zum Klo !!! Danach ging mir das auch extrem schlecht weiß nicht was es war !!! Kann dir also nach fühlen krümel dich aufs Sofa und versuch ein bisschen zu schlafen morgen is dann wieder besser

Danke, das ist lieb von dir. Der ganze Tag ist im Eimer. Schlafe fast nur und hänge rum. Naja, bald ist der Tag auch vorbei.

Das wird schon süße ! es kommen auch tage wo du denkst das du Bäume ausreißen kannst Kopf hoch ( ich weiß is schwer manchmal )

Das ist lieb, nur bisher waren es leider nur Bonsais. naja, oh ist mir schlecht. Wird schon. Danke dir.

Hmm ich kann mcih an soetwas erinnern als wir nach der Geburt aus dem Kh kamen das war die 2 te Nacht zu Hause ....
Auch schlecht , zittern, kopf weh etc.... mein Mann war ganz besorgt und hatte die Hebamme angerufen, sie meinte das ist der Milcheinschuss und die Hormonumstellung .. aber war nach der Geburt, kann mir aber gut vorstellen das soetwas auch in der Schwangerschaft passiert ...

Ja, es wird nichts tragisches sein. Bin halt heute nur tierisch schlapp. Mir machen ja von Anfang die Hormone so Probleme. Wenn ich das jetzt nicht jeden Tag habe, dann ist es ok. Aber wir hatten gestern auch große Sorge. Bin froh wenn es 22 Uhr, dann versuche ich zu schlafen. Hab ich zwar den ganzen Tag gemacht, aber wenn ich mich jetzt wieder hinhaue, dann bin ich die Nacht wieder wach.
17.07.2012 18:23
Zitat von Nini2011:

Ich bin völlig überfragt waren im Babymarkt und mir wurde da abgeraten vom Maxicosi also aufsatz den soll man nur als auto sitz nehmen weil es nicht gut sein soll wenn die zu viel darin liegen am besten immer flach !!! Dann Brauche ich einen mit dem ich auch im Wald und auf Feldwegen fahren kann wegen unsere Hund damit fallen auch alle weg die vorne kleinere Räder haben ! Jetzt hat die mir einen gezeigt von Emmaljunger oder so (schwedische Firma ) aber da soll einer neu 800 € Kosten !! Hallo das sehe ich aber nicht ein ! selbst bei eby kosten die noch 400-500 € dachte eigentlich das ich bis 300€ einen tollen finde aber jetzt bin ich echt unsicher !!!

Ja,das ist richtig-die Babys sollten da natürlich nicht die ganze Zeit über im Maxi Cosi liegen.Das ist eher für kurze Strecken gedacht.
Oh,Du hast auch nen Hund?Was für einen????????
Wir haben auch einen Hund und ich denke das ich mit dem KIWA auich gut die Stecken im Wald etc.bewältigen werde.
Es ist ja jedem selbst überlassen,aber ich würde einen so teuren Wagen nicht kaufen!Vor allem nicht,für Gassi Gänge
Nini2011
1743 Beiträge
17.07.2012 18:26
Zitat von SarahF:

Zitat von Nini2011:

Ja,das ist richtig-die Babys sollten da natürlich nicht die ganze Zeit über im Maxi Cosi liegen.Das ist eher für kurze Strecken gedacht.
Wir haben auch einen Hund und ich denke das ich mit dem KIWA auich gut die Stecken im Wald etc.bewältigen werde.
Es ist ja jedem selbst überlassen,aber ich würde einen so teuren Wagen nicht kaufen!Vor allem nicht,für Gassi Gänge

Ich habe einen sehr energie geladenen Boxer ! Ich werde mich wohl nochmal in einem anderen Laden beraten lassen !! Denn immer wenn ich mit meinem Mann los gehe wird uns nur das teuerste angeboten und er will das dann auch haben !!!! Aber das sehe ich nicht ein das Kinderzimmer is schon wahnsinn aber wie du schon sagst gerade wenn ich im Wald bin dann bestimmt nicht mit einem 800€ Kinderwagen wo kommen wir denn da hin
Jamie912
1126 Beiträge
@lineja: maus drück dich =( habe heute auch wieder ein ganz schlechten tag, mit nasenbluten aufgewacht bis hin zum übergeben wieder alles dabei ich drück dich und hoffe das es besser wird :

@ outings: GW zu euren Outings =)
@ Kiderwagen: ich habe 150 Euro ausgegegben...
So ich geh weiter sterben
Nini2011
1743 Beiträge
Zitat von Nini2011:

Zitat von SarahF:

Zitat von Nini2011:

Ich habe einen sehr energie geladenen Boxer ! Ich werde mich wohl nochmal in einem anderen Laden beraten lassen !! Denn immer wenn ich mit meinem Mann los gehe wird uns nur das teuerste angeboten und er will das dann auch haben !!!! Aber das sehe ich nicht ein das Kinderzimmer is schon wahnsinn aber wie du schon sagst gerade wenn ich im Wald bin dann bestimmt nicht mit einem 800€ Kinderwagen wo kommen wir denn da hin

Du hattest doch mal ein Foto gepostet von deinem vier beiner oder ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt