Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
17.07.2012 18:29
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder
Glückwunsch zu den Outings
hatte ja heute Fa Termin und alles ist so wie es sein soll, beide wiegen jetzt so um die 270-300g leider habe ich keine Bilder bekommen
aber es wurde heute bestätigt das beide Jungs sind
hatte ja heute Fa Termin und alles ist so wie es sein soll, beide wiegen jetzt so um die 270-300g leider habe ich keine Bilder bekommen
17.07.2012 18:30
Als nächstes Geburtstag hat :
IchWerdeMami2011 27.07.1995->(17)
sabi 28.07.1982
Schaf 13.08.1985
Dila 15.08.1988
Tinassen 17.08.1982
daisydee 18.08.1983
Kirschliii 03.10.1989
Sunflower1987 24.10.1986
Penelope2911 29.11.1978
Jamie912 06.12.1988
Lineja 11.12.1981
Ti-an2012 15.01.1987
Sterneken 23.01.1984
Kindskopf 11.03.1990
Wunsch77 23.03.1977
SarahF 24.04.1987
maihexe87 04.05.1987
Nanunella 29.06.1978
Wer noch mit drauf will, bitte PN an mich Dankeschön
17.07.2012 18:32
Zitat von Nini2011:
Zitat von Nini2011:
Zitat von SarahF:
Zitat von Nini2011:
Ich bin völlig überfragt waren im Babymarkt und mir wurde da abgeraten vom Maxicosi also aufsatz den soll man nur als auto sitz nehmen weil es nicht gut sein soll wenn die zu viel darin liegen am besten immer flach !!! Dann Brauche ich einen mit dem ich auch im Wald und auf Feldwegen fahren kann wegen unsere Hund damit fallen auch alle weg die vorne kleinere Räder haben ! Jetzt hat die mir einen gezeigt von Emmaljunger oder so (schwedische Firma ) aber da soll einer neu 800 € Kosten !! Hallo das sehe ich aber nicht ein ! selbst bei eby kosten die noch 400-500 € dachte eigentlich das ich bis 300€ einen tollen finde aber jetzt bin ich echt unsicher !!!
Ja,das ist richtig-die Babys sollten da natürlich nicht die ganze Zeit über im Maxi Cosi liegen.Das ist eher für kurze Strecken gedacht.
Oh,Du hast auch nen Hund?Was für einen????????
Wir haben auch einen Hund und ich denke das ich mit dem KIWA auich gut die Stecken im Wald etc.bewältigen werde.
Es ist ja jedem selbst überlassen,aber ich würde einen so teuren Wagen nicht kaufen!Vor allem nicht,für Gassi Gänge
Ich habe einen sehr energie geladenen Boxer ! Ich werde mich wohl nochmal in einem anderen Laden beraten lassen !! Denn immer wenn ich mit meinem Mann los gehe wird uns nur das teuerste angeboten und er will das dann auch haben !!!! Aber das sehe ich nicht ein das Kinderzimmer is schon wahnsinn aber wie du schon sagst gerade wenn ich im Wald bin dann bestimmt nicht mit einem 800€ Kinderwagen wo kommen wir denn da hin
Du hattest doch mal ein Foto gepostet von deinem vier beiner oder ???
kann schon sein.........oder magst nochmal eins sehen?
Oh,ein Boxer.Hat er sich seit Deiner SS verändert?
Unser leider ja er klebt mir nur am A..... und bleibt nicht mehr alleine
Also fange ich mit dem Training von vorne an.
Aber vielleicht war es auch einfach zu viel auf einmal für Ihn.
Der Hauskauf,dann die SS und dann hatte ich noch 5 Wochen einen Pflegehundf da.Zusätzlich irritiert Ihn bestimmt,das ich jetzt IMMER zu Hause bin.......
17.07.2012 18:34
Zitat von jacky88:
Hallo ihr Lieben,
Schön von Dir zu lesen.
hört sich toll an.
Habt Ihr schon einige Sachen besorgt?Wie sieht es mit Namen aus?
17.07.2012 18:36
Als nächstes Geburtstag hat :
IchWerdeMami2011 27.07.1995->(17)
sabi 28.07.1982
Schaf 13.08.1985
Dila 15.08.1988
Tinassen 17.08.1982
daisydee 18.08.1983
Kirschliii 03.10.1989
Sunflower1987 24.10.1986
Penelope2911 29.11.1978
Jamie912 06.12.1988
Lineja 11.12.1981
Ti-an2012 15.01.1987
Sterneken 23.01.1984
Kindskopf 11.03.1990
Nini2011 27.03.....
Wunsch77 23.03.1977
SarahF 24.04.1987
maihexe87 04.05.1987
Nanunella 29.06.1978
Wer noch mit drauf will, bitte PN an mich Dankeschön
[/quote]
17.07.2012 18:36
Glückwunsch, allen zu den Outings. Echt cool!! Freu mich mit euch!!!
17.07.2012 18:38
Zitat von SarahF:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Nini2011:
Zitat von SarahF:
Zitat von Nini2011:
Ich bin völlig überfragt waren im Babymarkt und mir wurde da abgeraten vom Maxicosi also aufsatz den soll man nur als auto sitz nehmen weil es nicht gut sein soll wenn die zu viel darin liegen am besten immer flach !!! Dann Brauche ich einen mit dem ich auch im Wald und auf Feldwegen fahren kann wegen unsere Hund damit fallen auch alle weg die vorne kleinere Räder haben ! Jetzt hat die mir einen gezeigt von Emmaljunger oder so (schwedische Firma ) aber da soll einer neu 800 € Kosten !! Hallo das sehe ich aber nicht ein ! selbst bei eby kosten die noch 400-500 € dachte eigentlich das ich bis 300€ einen tollen finde aber jetzt bin ich echt unsicher !!!
Ja,das ist richtig-die Babys sollten da natürlich nicht die ganze Zeit über im Maxi Cosi liegen.Das ist eher für kurze Strecken gedacht.
Oh,Du hast auch nen Hund?Was für einen????????
Wir haben auch einen Hund und ich denke das ich mit dem KIWA auich gut die Stecken im Wald etc.bewältigen werde.
Es ist ja jedem selbst überlassen,aber ich würde einen so teuren Wagen nicht kaufen!Vor allem nicht,für Gassi Gänge
Ich habe einen sehr energie geladenen Boxer ! Ich werde mich wohl nochmal in einem anderen Laden beraten lassen !! Denn immer wenn ich mit meinem Mann los gehe wird uns nur das teuerste angeboten und er will das dann auch haben !!!! Aber das sehe ich nicht ein das Kinderzimmer is schon wahnsinn aber wie du schon sagst gerade wenn ich im Wald bin dann bestimmt nicht mit einem 800€ Kinderwagen wo kommen wir denn da hin
Du hattest doch mal ein Foto gepostet von deinem vier beiner oder ???
kann schon sein.........oder magst nochmal eins sehen?
Oh,ein Boxer.Hat er sich seit Deiner SS verändert?
Unser leider ja er klebt mir nur am A..... und bleibt nicht mehr alleine
Also fange ich mit dem Training von vorne an.
Aber vielleicht war es auch einfach zu viel auf einmal für Ihn.
Der Hauskauf,dann die SS und dann hatte ich noch 5 Wochen einen Pflegehundf da.Zusätzlich irritiert Ihn bestimmt,das ich jetzt IMMER zu Hause bin.......
Immer her mit Fotos !!!!!
Meiner hat sich nicht verändert der war schon immer sehr auf mich bezogen weil ich auch alle mit ihm mache !!! Arbeitstechnisch hat sich ja nichts geändert ! Er is kuschelig wie immer ! Ich bin mal gespannt wie das wird wenn das baby da is ! Aber ich fange schon langsam an ihn daran zu gewöhnen ! Toben kann ich ja auch nicht mehr so mit ihm weil wenn er mir dann doch mal in den Bauch boxt das is mir zu gefährlich aber er is eh immer super vorsichtig und auch mit Kindern aufgewachsen !!! Nur die Bälle wenn er die bekommt is vorbei die gibt er nicht mehr her
Das pendelt sich schon ein bei euch ! Und wenn du sagts ihr habt so viele veränderung is das klar das er nicht mehr weiß was los is ! wenn du viel zuhause bist dann kannst ihn ja auch schön auf das baby vorbereiten ! war doch ein Goldi oder ????
17.07.2012 18:39
Zitat von Jamie912:
@lineja: maus drück dich =( habe heute auch wieder ein ganz schlechten tag, mit nasenbluten aufgewacht bis hin zum übergeben wieder alles dabei ich drück dich und hoffe das es besser wird :
@ outings: GW zu euren Outings =)
@ Kiderwagen: ich habe 150 Euro ausgegegben...
So ich geh weiter sterben
Oh scheisse. Du Arme. das ist ja furchtbar mit Nasenbluten aufwachen, na prima. bald ist der blöde Tag vorbei. Drücke dich auch und heute mal bitte keine Möbel zerkauen! Alles wird morgen wieder besser sein. Drücke dich zurück.
17.07.2012 18:41
Zitat von Lineja:
Zitat von Jamie912:
@lineja: maus drück dich =( habe heute auch wieder ein ganz schlechten tag, mit nasenbluten aufgewacht bis hin zum übergeben wieder alles dabei ich drück dich und hoffe das es besser wird :
@ outings: GW zu euren Outings =)
@ Kiderwagen: ich habe 150 Euro ausgegegben...
So ich geh weiter sterben
Oh scheisse. Du Arme. das ist ja furchtbar mit Nasenbluten aufwachen, na prima. bald ist der blöde Tag vorbei. Drücke dich auch und heute mal bitte keine Möbel zerkauen! Alles wird morgen wieder besser sein. Drücke dich zurück.
Bei mir war das ab 17 oder 18 ssw vorbei haltet durch !!!!!!
17.07.2012 18:42
Zitat von SarahF:
Zitat von jacky88:
Hallo ihr Lieben,
Schön von Dir zu lesen.
hört sich toll an.
Habt Ihr schon einige Sachen besorgt?Wie sieht es mit Namen aus?
Sachen haben wir so noch nichts geholt, aber die Mutter von meinem Freund ist voll im kaufrausch
Namen stehen so noch nicht fest aber ich finde Alexander und Jonas schön
17.07.2012 18:44
Zitat von Nini2011:
RICHTIG!!!
Das ist ganz ganz ganz schlecht für das Kind!
Ich meine muss jeder selber wissen, aber eigentlich kannste es dann auch nachts auf dem Boden schlafen lassen...
Maxi.Cosi als Kindersitzt ist ok, als Kinderwagenaufsatz ist das jedoch völlig ungeeignet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.07.2012 18:48
Zitat von Nini2011:
Wer von euch hat schon einen Kinderwagen und wenn ja was seid ihr bereit so im schnitt dafür auszugeben ????
Ich wollte nächste Woche mal auf dem Baby-Basar gucken
Sonst bei Ebay.
Denke nicht mehr als 150 Euro, denn ich will eigentlich überwiegend tragen und den Kiwa vorallem für die Schwiegereltern und längere Besuche bei Freunden etc.
17.07.2012 18:48
Zitat von SarahF:
Nini:Es ist ein Mischling...............Labrador-Jack Russell
Süß sieht aber sehr lieb aus !!!
17.07.2012 18:51
Zitat von Nangijala:
Zitat von Nini2011:
RICHTIG!!!
Das ist ganz ganz ganz schlecht für das Kind!
Ich meine muss jeder selber wissen, aber eigentlich kannste es dann auch nachts auf dem Boden schlafen lassen...
Maxi.Cosi als Kindersitzt ist ok, als Kinderwagenaufsatz ist das jedoch völlig ungeeignet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fast so hat sich die Dame in dem Babymarkt auch ausgedrückt ! Ich muss wohl nochmal los
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt