Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
05.04.2012 09:14
İch halte mich nicht daran, bis zur 12. Woche zu warten
Habe ich bei meiner tochtet auch nicht gemacht
Habe ich bei meiner tochtet auch nicht gemacht
05.04.2012 09:19
hey ihr lieben
ich hoffe euch gehts allen gut
mir gehts auch super hab keine beschwerden
freu mich auch schon riesig au den ersten FA termin
den ich aber leider erst ab den 16.04 machen dann weil meine FA erst dann wieder ausen urlaub da ist
ich hoffe euch gehts allen gut
mir gehts auch super hab keine beschwerden
freu mich auch schon riesig au den ersten FA termin
den ich aber leider erst ab den 16.04 machen dann weil meine FA erst dann wieder ausen urlaub da ist
05.04.2012 09:20
Zitat von 08Pink_Fashion:
hallo ihr lieben...ich bin auch schon 2 tage überfällig....wenn sich das bestätigt werd ich auch eine Dezembermama werden
dann drück ich ganz fest die daumen das es sich bestätigt
05.04.2012 09:34
Zitat von jenny26:
Zitat von 08Pink_Fashion:
hallo ihr lieben...ich bin auch schon 2 tage überfällig....wenn sich das bestätigt werd ich auch eine Dezembermama werden
dann drück ich ganz fest die daumen das es sich bestätigt
Danke schön...werd noch bis dienstag warten und dann nen test machen,wenn bis dahin nichts kam
05.04.2012 10:51
Zitat von Schaf:
Zitat von Sindyy:
Also ich mußte mich auch erstmal wieder belesen was man essen darf und was nicht.Meine erste Schwangerschaft ist ja nun schon eine Weile her.Aber Mozarella darf man leider nicht essen
Geht mir genau so Schlimm schlimm schlimm... was man nicht alles vergisst...
Warum kein Mozzarella? *bin-verwirrt*
Hab nochmal nachgelesen.Und ich hab mich vertan.Mozarella darf man doch essen.Hate es verwechselt.Sorry.
Na dann weiß ich ja was es heute abend bei uns zu essen gibt
05.04.2012 12:00
Zitat von Nini2011:
Zitat von MamaLu:
Wie war das nochmal mit dem Essen in der SS? Darf ich Mozarella essen?
Du musst darauf achten das alles Pasteurisiert und homogenisiert ist ! Mozzarella bin ich mir nicht sicher !! Alles immer gut durch garen und kein rohes Fleisch oder Fisch mehr weiß ich auch nicht
Du darfs jeden Käse essen wenn er nicht aus Rohmilch ist. Steht aber auf der Verpackung. Schafskäse ist zb normalerweise ein Rohmilchkäse, wird aber in D pasteurisiert verkauft.
05.04.2012 12:04
huhu
gibts es schon welche, die beschwerden haben?
also mir gehts heut nicht besonders,weiss aber nicht wieso... bin so KO. meine brüste spannen so extrem, das zieht total und ist unangenehm.
habe heute irgendwie eine innere unrhue
gibts es schon welche, die beschwerden haben?
also mir gehts heut nicht besonders,weiss aber nicht wieso... bin so KO. meine brüste spannen so extrem, das zieht total und ist unangenehm.
habe heute irgendwie eine innere unrhue
05.04.2012 12:31
Zitat von Nini2011:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Nini2011:
Zitat von MamaLu:
Wie war das nochmal mit dem Essen in der SS? Darf ich Mozarella essen?
Du musst darauf achten das alles Pasteurisiert und homogenisiert ist ! Mozzarella bin ich mir nicht sicher !! Alles immer gut durch garen und kein rohes Fleisch oder Fisch mehr weiß ich auch nicht
Danke! Wem hast Du es schon erzählt?
Bis jetzt wissen es nur die meiner schwieger Eltern aber auch nur weil die wussten das wir in der KiWu Klinik waren und die Fragen auch immer! Am liebsten würde ich es schon meiner ganzen Familie sagen und Freunden aber soll man ja nun nicht bis zu 12 ssw haltet ihr euch daran ????
Ich glaube nicht Ich warte den Arzttermin ab und dann werde ich es den Eltern und SChwiegereltern und Geschwistern sagen. Allen anderen dann ab der 12. ssw. Mir fällt es jetzt schon schwer, nix zu sagen, Es weiß nur eine Freundin und eine Schwester...
05.04.2012 12:42
Hallo ihr Lieben
Darf ich mich zu euch gesellen? Habe am Montag positiv getestet und bin auch sofort zu meiner FA um das abklären zu lassen . War gar nicht geplant, aber wir freuen uns . ET ist wohl Anfang Dezember, genau kann ich es erst in 2 Wochen sagen, dann habe ich meinen nächsten Termin . Ich bin 27 Jahre alt, habe schon eine "große" Tochter (20 Monate) und wir leben in der Nähe von Stuttgart .
Darf ich mich zu euch gesellen? Habe am Montag positiv getestet und bin auch sofort zu meiner FA um das abklären zu lassen . War gar nicht geplant, aber wir freuen uns . ET ist wohl Anfang Dezember, genau kann ich es erst in 2 Wochen sagen, dann habe ich meinen nächsten Termin . Ich bin 27 Jahre alt, habe schon eine "große" Tochter (20 Monate) und wir leben in der Nähe von Stuttgart .
05.04.2012 13:20
All:Bei uns weiß es schon fast jeder!Allerdings kennen auch alle unsere "Geschichte" und wußten wann ich testen darf.
Ich finde das auch völlig in Ordnung so,es freut sich jeder mit uns und das ist einfach toll.
Tiffylein:Mit dem Haus.........bei uns ist es ähnlich,wir haben im Dezember gekauft und wohnen jetzt seit dem 01.03 schon drin......und ja,hier herscht auch noch Chaos und es ist auch noch einiges zu tun.Das obere Bad ist quasi noch im Roh-Bau,nur Badewanne und Toilette steht.Keine Fliesen,kein Boden nichts.....aber hey,es ist garnicht so schlimm.Man muß sich halt nur damit abfinden und was nicht ist,ist halt nicht.Man kann das schaffen!
Kopf hoch-freue Dich auf Dein Krümel
Ich finde das auch völlig in Ordnung so,es freut sich jeder mit uns und das ist einfach toll.
Tiffylein:Mit dem Haus.........bei uns ist es ähnlich,wir haben im Dezember gekauft und wohnen jetzt seit dem 01.03 schon drin......und ja,hier herscht auch noch Chaos und es ist auch noch einiges zu tun.Das obere Bad ist quasi noch im Roh-Bau,nur Badewanne und Toilette steht.Keine Fliesen,kein Boden nichts.....aber hey,es ist garnicht so schlimm.Man muß sich halt nur damit abfinden und was nicht ist,ist halt nicht.Man kann das schaffen!
Kopf hoch-freue Dich auf Dein Krümel
05.04.2012 14:14
Hey meine lieben !!!
melde mich bis Dienstag ab !! Über die Ostertage ist bei uns die Hölle los im Laden werde deswegen wohl nicht viel zum schreiben und schauen kommen !! Wenn Änderungen wegen der Liste anstehen oder noch jemand drauf möchte schreibt mit am besten eine PN dann kann ich mir das in ruhe Raus schreiben und ändern Ich wünsche euch allen Frohe Ostertage !!! Knutschaaaaaaaa
melde mich bis Dienstag ab !! Über die Ostertage ist bei uns die Hölle los im Laden werde deswegen wohl nicht viel zum schreiben und schauen kommen !! Wenn Änderungen wegen der Liste anstehen oder noch jemand drauf möchte schreibt mit am besten eine PN dann kann ich mir das in ruhe Raus schreiben und ändern Ich wünsche euch allen Frohe Ostertage !!! Knutschaaaaaaaa
05.04.2012 14:15
Zitat von Lucy272:
Hallo ihr Lieben
Klar immer doch !! Möchtest du auch auf die Liste ????
05.04.2012 14:18
Dezember Babys 2012
SarahF(24)1.Kind
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf/Lisa(22)RLP
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
DiLa(23)2. Kind/1.Tochter
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sindyy(29)2.Kind/1.Benjamin
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mrs.Mary1982(30)
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind
ET: 07.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Babsy(26)2.Kind 1. Mario
Pia81(31)2.Kind 1. Sohn
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Pingi(26)1. Kind
Jenny(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lelujessi(?)
ET: ?.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
MamaLu(?) 2.Kind
ET: ?.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Luca272(27) 2.Kind
ET: ?.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Unsere Sternchen
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
05.04.2012 15:16
Ich wünsche auch allen frohe und ruhige/erholsame Ostern. Ich quäl mich grad mit Halsschmerzen. Naja, wir werden sehen. Danke für die lieben Geburtstagswünsche gestern!!
Bis die Tage!
Bis die Tage!
05.04.2012 15:23
Zitat von Schaf:
Zitat von Kleeblatt89:
danke, dir auch Herzlichen Glückwunsch
ja genau bin ne Nov. Mami ET ist der 21.
aber ich komm euch gern besuchen und lese mir, weil bei den nov. alle schon so weit sind
Ich bin ja "eigentlich vielleicht" auch eine November Mami (weiß den ersten Tag der Mens nicht mehr... weiß nur noch, dass es kurz nach Wulff's Rücktritt war) - aber weil Mario übertragen war hab ich mich lieber bei den Dezemberlies eingereiht.
Noch ein Tragling!
... wir werden OT ...
na dann schreiben wir hier weiter
o ja ich freu mich auch schon aufs tragen
bei Luca habe ich zum glück nicht übertragen (bei ET-1) und ich hoff das es beim nächen genauso is
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt