Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
05.04.2012 17:22
Hallo ihr lieben Dezember-Mamis,
ich melde mich auch mal wieder
Wir haben es schon am letzten Wochenende allen erzählt, konnten es kaum abwarten...
Habt ihr schon alle Paten?
Wir haben es schon am letzten Wochenende allen erzählt, konnten es kaum abwarten...
05.04.2012 17:43
Zitat von Pingi:
Also ich würde mich auch als Patin anbieten <3
05.04.2012 18:55
danke Mädels, ihr macht mir wirklich Mut. im Endeffekt haben wir es ja geplant und wöllten es so, und dass ich hier bin, zeigt ja auch schon, dass ich mich damit "abgefunden" habe. es ist halt nur dieses "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".
bei eurer Freude Fieber ich aber direkt mit und würde es jetzt am liebsten doch direkt wissen geht aber nicht, bin gerade auf Arbeit. habe aktuell leider nur einen 400 Euro job. bin seit Montag offiziell arbeitslos. lange Geschichte.
meine cousine weiß es, die hat hier gelesen ansonsten weiß es niemand. in der ersten Schwangerschaft habe ich es in der zehnten Woche erzählt, aber nicht weil ich warten wollte, sondern weil icherstmal selbst damit klar kommen musste. ich war aallein und das war alles and ere als geplant. aber heute ist Paul das größte Glück
bei eurer Freude Fieber ich aber direkt mit und würde es jetzt am liebsten doch direkt wissen geht aber nicht, bin gerade auf Arbeit. habe aktuell leider nur einen 400 Euro job. bin seit Montag offiziell arbeitslos. lange Geschichte.
meine cousine weiß es, die hat hier gelesen ansonsten weiß es niemand. in der ersten Schwangerschaft habe ich es in der zehnten Woche erzählt, aber nicht weil ich warten wollte, sondern weil icherstmal selbst damit klar kommen musste. ich war aallein und das war alles and ere als geplant. aber heute ist Paul das größte Glück
05.04.2012 19:05
sorry für das wirrwarr, ich bin mit dem Handy online und das spinnt manchmal
Beschwerden habe ich keine. ich habe auch absolut keine Anzeichen. aber ich bin froh drum. ich habe wahnsinnig Angst vor irgendwelchen Anzeichen, wie gesagt, meine erste Schwangerschaft war alles andere als schön. ich weiß auch jetzt schon, dass mein bauchZwerg - sofern es ihn geben sollte - per Kaiserschnitt kommen wird. bitte keine Diskussionen darüber. für mich kommt keine normale Geburt mehr in frage. ich kann gerne den geburtsbericht online stellen wenn jemand Interesse hat. und ich werde auch nicht stillen und ein anderes Krankenhaus wählen, auch wenn das 30 Minuten Fahrt sind.
meine cousine ist auch schwanger, ihr baby kommt am 1.7. - das wird bestimmt schön, wir haben ein sehr gutes Verhältnis miteinander
Beschwerden habe ich keine. ich habe auch absolut keine Anzeichen. aber ich bin froh drum. ich habe wahnsinnig Angst vor irgendwelchen Anzeichen, wie gesagt, meine erste Schwangerschaft war alles andere als schön. ich weiß auch jetzt schon, dass mein bauchZwerg - sofern es ihn geben sollte - per Kaiserschnitt kommen wird. bitte keine Diskussionen darüber. für mich kommt keine normale Geburt mehr in frage. ich kann gerne den geburtsbericht online stellen wenn jemand Interesse hat. und ich werde auch nicht stillen und ein anderes Krankenhaus wählen, auch wenn das 30 Minuten Fahrt sind.
meine cousine ist auch schwanger, ihr baby kommt am 1.7. - das wird bestimmt schön, wir haben ein sehr gutes Verhältnis miteinander
05.04.2012 19:34
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Pingi:
Ja hi, wir kennen uns ja auch schon
05.04.2012 19:40
Zitat von Pingi:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Pingi:
Ja hi, wir kennen uns ja auch schon
Glückwunsch nochmal
was hast du denn für nenn ET?
05.04.2012 19:49
Also nach meiner Berechnung ist es Nikolaus Meinen ersten FA-Termin hab ich ja erst in 2 1/2-Wochen.... Aber nächste Woche muss ich zur Betriebsärztin, vielleicht sagt die ja auch schon was dazu
05.04.2012 19:51
Zitat von Pingi:
Also nach meiner Berechnung ist es Nikolaus Meinen ersten FA-Termin hab ich ja erst in 2 1/2-Wochen.... Aber nächste Woche muss ich zur Betriebsärztin, vielleicht sagt die ja auch schon was dazu
oh da bin ich gespannt meine maus hatte 24.12 termin und kam dann am 9.12. =)
05.04.2012 19:52
Zitat von Pingi:
Achso und danke natürlich
05.04.2012 19:53
Zitat von Tiffylein:
sorry für das wirrwarr, ich bin mit dem Handy online und das spinnt manchmal
Ja, gerne! Ich lese wahnsinnig gerne Geburtsberichte. Vielleicht magst Du ihn mir per PN schicken? Sonst macht er ggf. den Noch-Nicht-Mamis Angst?
Ich hab das Gefühl, dass ich diesmal wesentlich mehr Anzeichen habe. So blöd das klingt, aber ich spüre die ganze Zeit meinen Bauch, bzw. meine Gebährmutter! Und ich könnte essen, essen, essen, essen, usw. Grmpf. Hab doch gerade erst die Kilos von der letzten SwS drunten
05.04.2012 19:53
Ist schon alles ganz schön aufregend Kann den ersten US gar nicht erwarten Ab wann hat man denn bei dir das Bäuchlein gesehen? Hab das Gefühl, bei mir wirds schon ein bisschen moppeliger, dabei isses doch eigentlich noch viel zu früh dafür... Ist bestimmt Wunschdenken
05.04.2012 20:48
Zitat von Tiffylein:
danke Mädels, ihr macht mir wirklich Mut. im Endeffekt haben wir es ja geplant und wöllten es so, und dass ich hier bin, zeigt ja auch schon, dass ich mich damit "abgefunden" habe. es ist halt nur dieses "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".
ne sie hat es dir angesehn wo sie bei dir war^^ so ist die Cousine halt hoffe nur das ich recht behalte^^
ach und denk net soviel an die anderen die sagen eh immer das was man net hören mag und nachher sind se ganz verrück war sogar bei mir so.
so und dem rest wünsche ich eine sehr schöne schwangerschaft genist die zeit sie geht viel zu schnell rum.
Lg Cousine von Tiffy
05.04.2012 20:55
Zitat von Kleeblatt89:
hi mädels,
bei mir is es irgendwie ganz komisch
letzten tage total übel, gestern auch öffter übergeben...
und heute garnix... ist das nomal?
habe erst in 3 Wochen meinen nächsten FA termin,
beim letzten hat man "nur" die fruchtblase und den dottersack gesehen
wollen es eigentlich am So den ellis von meinen freund sagen (meine wissen es schon, und der chef weiß auch schon bescheid)
sind jetzt dann für 1 1/2 wochen in Urlaub, also kann ich nicht so einfach mal zu meinen FA gehen
...
Sei doch froh wenn es aufhört würde auch gerne mal einen Tag haben ohne Übelkeit !!! Mach dir keine Gedanken das kommt wahrscheinlich schneller wieder wie dir lieb is !!! Also genieße die zeit und bleib ruhig !!!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt