Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
04.04.2012 12:28
Zitat von DiLa:
Zitat von mrs.mary1982:
das ist ja supi! dann haben wir ja am gleichen tag et!
konnte man denn am us schon was sehen?
jepp ein krümelchen 5,85mm
wow schon so "groß" klasse!!!! mensch ich kanns kaum erwarten bis zum 18.
04.04.2012 12:35
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von DiLa:
Zitat von mrs.mary1982:
Dienstag bin ich auch 5+3 bin mal gespannt wie groß mein Krümelchen ist was konnte man denn da jetzt alles sehen ????
04.04.2012 12:39
04.04.2012 12:42
Zitat von Nini2011:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread
Hier einmal unser Bilder Thread finde das immer sehr interessant und damit wir nicht unseren andern Thread damit voll ballern kann ja schnell passieren dachte ich stellt wer möchte hier seine Bilder rein !!!
04.04.2012 12:47
Zitat von DiLa:
huhu mädels
ich hab neuigkeiten ich konnts nicht mehr aushalten bis zum 13. und bin heute mit VIEL warztezeit zum FA
der hat mir die ss bestätigt, bin jetzt 5+3 ticker habe ich berichtigt.
habe auch gleich 2 USbildchen bekommen
ET wäre dann der 02.12.
Glückwunsch DiLa da hast du aber Glück ich hab noch kein us Bild bekommen Mano Naja hoffe aber beim nächsten Termin in 2wochen
04.04.2012 13:32
So ihr Lieben, bin zurück vom FA ; sieht alles prima aus!
Freu mich so
US Bilder hab ich im Foto Thread gepostet !!!
Ist übrigends eine super Idee mit dem Bilder Fred ,Nini
Freu mich so
US Bilder hab ich im Foto Thread gepostet !!!
Ist übrigends eine super Idee mit dem Bilder Fred ,Nini
04.04.2012 13:50
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von DiLa:
Zitat von mrs.mary1982:
ich darf am 13. wieder
04.04.2012 14:11
Oh die ersten FA-Termine schon! Schön!
Welche "Medikamente" nehmt ihr eigentlich? Folsäure? Sonst noch was?
04.04.2012 14:29
Zitat von Schaf:
Oh die ersten FA-Termine schon! Schön!
Fembion oder wie das heißt und Vitamin D soll ganz wichtig sein und den Mangel haben ja nun zu der Jahreszeit alle
04.04.2012 19:26
Ich nehme täglich eine Folio forte und soll auch Vitamine nehmen,das kläre ich aber nächste Woche erstmal mit der "neuen"FÄ.
In der Packungsbeilage steht nämlich:Schwangerschaft&Stillzeit!nur unter ärztlicher Aufsicht und unter Abwägung etc.
Meine "alte"FÄ hat ja nichts gemacht
In der Packungsbeilage steht nämlich:Schwangerschaft&Stillzeit!nur unter ärztlicher Aufsicht und unter Abwägung etc.
Meine "alte"FÄ hat ja nichts gemacht
04.04.2012 19:50
Hallo Ihr lieben, habe grade die Gruppe entdeckt, wollte nämlich schon selbst eine eröffnen.
Ich bekomme ein Dezemberli, wir wissen es seid Sonntag !!!
Vorraussichtlicher ET laut Internet der 8.12.
YIPPIE wollte so gerne noch ein 2012 baby !!!
Ich bekomme ein Dezemberli, wir wissen es seid Sonntag !!!
Vorraussichtlicher ET laut Internet der 8.12.
YIPPIE wollte so gerne noch ein 2012 baby !!!
04.04.2012 20:00
Ich nehme Schwangerschaftsvitamine A-Z mit Folsäure und allem seid über 1 jahr und nun hat es nach 9 monaten geklappt.
Zum Arzt geh ich am Dienstag - hätte eigentlich noch gewartet, aber wegen meiner Arbeit muss ich so handeln.
Zum Arzt geh ich am Dienstag - hätte eigentlich noch gewartet, aber wegen meiner Arbeit muss ich so handeln.
04.04.2012 20:19
Huhu, na wie gehts euch? Wer hat es denn schon unter der 12. SSW im Bekanntenkreis erzählt? Wie lange wollt ihr warten? Ich habe erst am 18.4. Arzttermin... Noch 2 Wochen...
BIn gespannt, wann man diesmal was sieht. Ist ja mein 2. Kind... Möchte es schon noch gerne im Geschäft bis 12.ssw verheimlichen...
BIn gespannt, wann man diesmal was sieht. Ist ja mein 2. Kind... Möchte es schon noch gerne im Geschäft bis 12.ssw verheimlichen...
04.04.2012 20:20
Zitat von MamaLu:
Huhu, na wie gehts euch? Wer hat es denn schon unter der 12. SSW im Bekanntenkreis erzählt? Wie lange wollt ihr warten? Ich habe erst am 18.4. Arzttermin... Noch 2 Wochen...
bei uns wissens unsere eltern und geschwister ich kann sowas nicht so lang verheimlichen... möchte mein glück mit allen teilen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt