Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
03.04.2012 18:29
Hallo ihr Lieben,
Ich glaube auch, dass die Liste so doch übersichtlicher ist!!!
Hast du gut gemacht, Nini!!!!
@ Schaf:
Ja ich bin leider Risikoschwangere, da ich nur nach OP und Hormontherapie schwanger werden konnte. Neben den vielen Zysten an den Eierstöcken -die gestichelt wurden- wurde auch ein Tumor entdeckt
Falls der größer wird muss ich mich wahrscheinlich einer Totaloperation (Entfernung der Gebärmutter,Eierstöcke,...) unterziehen.
Daher haben wir entschieden schnellstmöglich ein Kind zu bekommen
-denn das war schon immer unser großer Traum !!!
Jetzt habe ich durch die Hormone eine starke Überstimmulation davon getragen und habe nun einen Bauch wie im 6. Monat und ich bin normalerweise ganz zierlich und dünn
Der Bauch ist voll mit Wasser und die Eierstöcke sind stark vergrößert auf jeweils fast 10 cm ...
Ich finde es total spannend,dass du schon ein Gefühl hast ; Zwillingsmädchen wie süß- mal sehen ob du richtig liegst !?!
Wie kommst du auf Zwillinge?
Lg Lisa
@ Schaf:
Ja ich bin leider Risikoschwangere, da ich nur nach OP und Hormontherapie schwanger werden konnte. Neben den vielen Zysten an den Eierstöcken -die gestichelt wurden- wurde auch ein Tumor entdeckt
Falls der größer wird muss ich mich wahrscheinlich einer Totaloperation (Entfernung der Gebärmutter,Eierstöcke,...) unterziehen.
Jetzt habe ich durch die Hormone eine starke Überstimmulation davon getragen und habe nun einen Bauch wie im 6. Monat und ich bin normalerweise ganz zierlich und dünn
Der Bauch ist voll mit Wasser und die Eierstöcke sind stark vergrößert auf jeweils fast 10 cm ...
Ich finde es total spannend,dass du schon ein Gefühl hast ; Zwillingsmädchen wie süß- mal sehen ob du richtig liegst !?!
Lg Lisa
03.04.2012 18:32
ich hoff dass sich mit deinem tumor noch gibt! und wünsch dir alles glück der welt für deine ss.
bei mir kommt langsam die müdigkeit durch. *gähn* da tun mir die spaziergänge mit unserem hundi ganz gut, dann da werd ich ein bisschen wach
bei mir kommt langsam die müdigkeit durch. *gähn* da tun mir die spaziergänge mit unserem hundi ganz gut, dann da werd ich ein bisschen wach
03.04.2012 18:39
hi zusammen hoffe echt das hier bleiben kann da ich doch noch nen november baby bekomme... hoffe euch geht es allen gut.
lieben gruss Jessi
lieben gruss Jessi
03.04.2012 18:44
Zitat von lelujessi:
hi zusammen hoffe echt das hier bleiben kann da ich doch noch nen november baby bekomme... hoffe euch geht es allen gut.
lieben gruss Jessi
Klar bleibst du hier !!! Dann haben wir wenigstens jemanden der uns unmittelbar vorher berichten kann
03.04.2012 18:46
Zitat von Kindskopf:
Hallo ihr Lieben,
@ Schaf:
Lg Lisa
... ich bin sprachlos... Deine Geschichte ist der Wahnsinn! Ich freu mich jetzt umso mehr für Dich, dass Du schwanger bist!
Wie oft musst Du dann zum FA? Bleibt das weiterhin so häufig?
*
Wo das Bauchgefühl her kommt weiß ich nicht! Bei meinem Großen wusste ich auch von Anfang an, dass es ein Mädchen ist - deswegen muss ich ehrlich gestehen, dass ich auf meinen Bauchgefühl keinen Cent wetten würde!
Ich bin auch so wahnsinnig müde. Mario randaliert gerade im Hintergrund mit den Pfand-(Plastik-)Flaschen, in 30 min geht's ins Bett für ihn. Bin am überlegen ob ich mich auch hinlege. Männe kommt erst gegen 9 heim
03.04.2012 18:51
Zitat von Nini2011:
Zitat von lelujessi:
lieben gruss Jessi
Klar bleibst du hier !!! Dann haben wir wenigstens jemanden der uns unmittelbar vorher berichten kann
das freut mich
03.04.2012 19:17
Dezember Babys 2012
SarahF(24)1.Kind
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf/Lisa(22)RLP
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
DiLa(23)2. Kind/1.Tochter
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sindyy(29)2.Kind/1.Benjamin
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Meli1979(Alter)
ET: ??.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mrs.Mary1982(30)
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind
ET: 07.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Babsy(26)2.Kind 1. Mario
Pia81(31)2.Kind 1. Sohn
Pingi(26)1. Kind
Jenny(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Unsere Sternchen
HakunaMatata(20)
[/quote]
03.04.2012 19:21
Dezember Babys 2012
SarahF(24)1.Kind
Kindskopf/Lisa(22)RLP
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
DiLa(23)2. Kind/1.Tochter
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sindyy(29)2.Kind/1.Benjamin
Meli1979(Alter)
ET: ??.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mrs.Mary1982(30)
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind
ET: 07.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Babsy(26)2.Kind 1. Mario
Pia81(31)2.Kind 1. Sohn
Pingi(26)1. Kind
Jenny(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lelujessi(?)
ET: ?.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Unsere Sternchen
HakunaMatata(20)
03.04.2012 19:23
Zitat von EngeleJenny:
Habt ihr noch Platz? Hab heute positiv getestet
Klar doch !!! Weiß du wie weit du bist ???? bräuchte den ET und dein alter wenn du magst !!!! und dann
und nicht zu vergessen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !!!
03.04.2012 19:26
Man,das geht hier ja ratz fatz-toll
Hättet Ihr gedacht,das Ihr dieses Jahr noch ein Würmchen bekommen würdet????
Ich kann das irgendwie immer noch nicht realisieren.
Es ist einfach nur toll
Es ist einfach nur toll
03.04.2012 19:28
Zitat von SarahF:
Es ist einfach nur toll
Ich hätte nie damit gerechnet hatte mich schon mit einem halben Jahr Pause abgefunden !!! Und jetzt !!! So richtig glaube ich es auch immer noch nicht ! Habe heute noch einen Test gemacht um den 2. Strich zu sehen das mache ich bestimmt bis zum nächsten Termin hi hi hi
und wie gehts dir was hast du für anzeichen ????
03.04.2012 19:34
Zitat von Nini2011:
Zitat von SarahF:
Es ist einfach nur toll
Ich hätte nie damit gerechnet hatte mich schon mit einem halben Jahr Pause abgefunden !!! Und jetzt !!! So richtig glaube ich es auch immer noch nicht ! Habe heute noch einen Test gemacht um den 2. Strich zu sehen das mache ich bestimmt bis zum nächsten Termin hi hi hi
Ja,ich hab bis jetzt auch 4Tests gemacht .Nachdem ich aber den HCG Wert bekommen habe,hab ich es dann sein lassen mit dem testen.
Oh,ja.........ich hatte letzte Woche ganz schlimm mit Übelkeit,empfindliche Brustwarzen und Durchfall zu tun.Durchfall ist weg(lag wohl an der Cola),Übel ist mir morgens immer noch mal ab und zu und die empfindlichen Brustwarzen hab ich aber immer noch.
Liegt aber bestimmt auch mit am Utrogest.
Nimmst Du auch Utrogest?Wie lange sollst Du es nehmen?
03.04.2012 19:38
Zitat von SarahF:
Zitat von Nini2011:
Zitat von SarahF:
Es ist einfach nur toll
Ja,ich hab bis jetzt auch 4Tests gemacht .Nachdem ich aber den HCG Wert bekommen habe,hab ich es dann sein lassen mit dem testen.
Oh,ja.........ich hatte letzte Woche ganz schlimm mit Übelkeit,empfindliche Brustwarzen und Durchfall zu tun.Durchfall ist weg(lag wohl an der Cola),Übel ist mir morgens immer noch mal ab und zu und die empfindlichen Brustwarzen hab ich aber immer noch.
Liegt aber bestimmt auch mit am Utrogest.
Nimmst Du auch Utrogest?Wie lange sollst Du es nehmen?
Echt du nimmst noch Utrogest ??? Ich nicht mehr seid dem BT meine FÄ hat gesagt das das wichtigste geschafft ist und das man jetzt mit dem Utrogest nur eine Fehlgeburt nach hinten schiebt aber nicht aufhalten kann ! Habe allerdings auch keine gelbkörper schwäche ! Hast du eine ??? Wenn ja dann is das sicher noch sinnvoll !
Ich bin total roh die nicht mehr zu nehmen außerdem weiß ich nun das mir schlecht ist und das meine brüste weh tun und das ziepen im UL alles von der SS kommt und nicht vom Utrogest Frag deine FÄ doch einfach mal ob du die absetzten sollst oder weiter nehmen ??
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt