Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
17.05.2012 16:05
Mädels ich habe wieder mal eine Frage...
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der deutschen Annington gemacht?
Wäre sehr dankbar über Antworten.

Ich sehe uns schon zu dritt in der 50qm scheiß-kack-Wohnung hier sitzen.
Sorry, aber das ist das letzte Loch und nun sehen wir uns in Bochum nach was anderem um, aber alles was im Buget liegt wird halt von der Annington vermietet

Danke schonmal
Nangijala
961 Beiträge
17.05.2012 16:06
Zitat von Wunsch77:

@Nangijala: Da geb ich dir Recht, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sie hatten sowas ähnliches halt gesehen und haben ein riesen Haus.. bestimmt 230 qm Wohnfläche, dass Bild soll in den Treppenaufgang. Ganz hohe Wand, dass ganze Haus, ist in einem Cremeton gestrichen..

Bei uns würde die Größe auch nur ins Wohnzimmer passen, wir haben eine Doppelhaushälfte, die halt auch nicht soooo riesig ist!

Siehst du! Genau wie ich gesagt habe

Langer Flur/ Treppenaufgang mit großen Wänden.
Dann stelle ich es mir sehr chic vor.
Wunsch77
1691 Beiträge
17.05.2012 16:06
Nangijala: Ich kenn es leider nicht!
Wunsch77
1691 Beiträge
17.05.2012 16:07
Zitat von Nangijala:

Zitat von Wunsch77:

@Nangijala: Da geb ich dir Recht, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sie hatten sowas ähnliches halt gesehen und haben ein riesen Haus.. bestimmt 230 qm Wohnfläche, dass Bild soll in den Treppenaufgang. Ganz hohe Wand, dass ganze Haus, ist in einem Cremeton gestrichen..

Bei uns würde die Größe auch nur ins Wohnzimmer passen, wir haben eine Doppelhaushälfte, die halt auch nicht soooo riesig ist!

Siehst du! Genau wie ich gesagt habe

Langer Flur/ Treppenaufgang mit großen Wänden.
Dann stelle ich es mir sehr chic vor.

Nanunella
560 Beiträge
17.05.2012 16:09
Zitat von Nangijala:

Zitat von Wunsch77:

Mein Bild
Hallo Mädels, jetzt mal ein ganzes anderes Thema.. Ich bin so eine kleine kreative.. zumindest male ich regelmäßig. Bei uns im Haus und auch bei vielen Bekannten und sonstigen Leuten im Ort hängen schon Bilder von mir. Spricht sich halt rum und ich male dann wenn die mir sagen welche Richtung oder wenn sie woanders ein Bild gesehen haben, was aber zu teuer ist.. Soviel nur zur Vorgeschichte.. ich bin immer sehr unsicher ob die Bilder dann gut sind, obwohl die Rückmeldungen immer total positiv waren.
Jetzt habe ich aber einen Spezialauftrag.. Mein Bruder ist mit meiner besten Freundin zusammen. Sie haben gerade gebaut.. und naja die haben sagen wir es mal sooooo.... einen gehobeneren Geschmack.. Könnte ihr mir sagen wie ihr das Bild findet... ganz ehrlich. bin auch nicht böse.. Sieht auf dem Bild etwas dunkler aus.. die dunkle Seite wo die weißten Flecken drauf sind, dass ist rot mit schwarzz. Wäre auch dankbar!

Kunst ist immer so ein Thema.
Bei uns würde das gar nicht reinpassen, was ja nicht heißt, dass es nicht schön ist, sondern, dass es meiner Meinung nach ein bestimmtes Ambiente erfordert
Für ein Restaurant, oder eine Wohnzimmer in einem großen Haus, oder auch für einen langen Flur kann ich mir das gut vorstellen, solange man sich demnach einrichtet, also eher schlicht.

Unsere Wohnung ist nicht mal 50qm klein und vollgestopft mit unseren Kinderzimmermöbeln

finde das Bild auch voll schön doch stimme ich Nangijala] zu für ein großes Haus oder auch für ein langen Flur kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.....................
Wunsch77
1691 Beiträge
17.05.2012 16:14
Nanunella: Genau, es würde nich überall hin passen, aber in so ein schönes großes Haus.. aber vielen Dank auch Dir für deine ehrliche Meinung!
Nanunella
560 Beiträge
17.05.2012 16:29
Zitat von Wunsch77:

Nanunella: Genau, es würde nich überall hin passen, aber in so ein schönes großes Haus.. aber vielen Dank auch Dir für deine ehrliche Meinung!

Wunsch77 je länger ich mir das Bild anschaue sieht für mich das weiss das über .de von dem Mc Logo, wie ein Turmspringer aus
lol gedanklich baue ich gerade das Haus um Bild
Nanunella
560 Beiträge
17.05.2012 16:57
Also wenn Krümelchen noch da ist dann mag es keine Ravioli ich hatte solchen Hunger auf die und nach dem ich sie gegessen haben heute mittag ist mir so was von jetzt und zwar so das ich am liebst auf Wc rennen würde und den Finger in den hals......und raus damit.
ich sehe es schon kommen ich schicke meine Mann los weil ich auf das un das Hunger habe und wenn er es dann gebraucht hat könnte ich am liebsten nur noch rennen Richtung Wc .....................ihr wisst bestimmt was ich meinen
Nini2011
1743 Beiträge
17.05.2012 17:16
Zitat von Nanunella:

Also wenn Krümelchen noch da ist dann mag es keine Ravioli ich hatte solchen Hunger auf die und nach dem ich sie gegessen haben heute mittag ist mir so was von jetzt und zwar so das ich am liebst auf Wc rennen würde und den Finger in den hals......und raus damit.
ich sehe es schon kommen ich schicke meine Mann los weil ich auf das un das Hunger habe und wenn er es dann gebraucht hat könnte ich am liebsten nur noch rennen Richtung Wc .....................ihr wisst bestimmt was ich meinen

Hi hi hi ja weiß genau was du meinst und ganz ehrlich Kotzen hilft meine Krümel mag keine Süßigkeiten egal welcher Art nicht mal Nutella und keine Sauce zum Spargel und fettiges is auch tabu aber seid dem ich mich dran halte is mir nicht mehr so oft schlecht
Nanunella
560 Beiträge
17.05.2012 17:54
Zitat von Nini2011:

Zitat von Nanunella:

Hi hi hi ja weiß genau was du meinst und ganz ehrlich Kotzen hilft meine Krümel mag keine Süßigkeiten egal welcher Art nicht mal Nutella und keine Sauce zum Spargel und fettiges is auch tabu aber seid dem ich mich dran halte is mir nicht mehr so oft schlecht

ich glaube ich muss mir ne Tüte Deutsch kaufen................... ich meine gebracht hat und nicht gebraucht

das ist hart wenn nicht mal schoki geht aber ich denke da muss ich mich auch dran halten was Kümmel mag und was nicht ......
Asinoe
2693 Beiträge
17.05.2012 18:02
Zitat von Nini2011:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Kindskopf:

Mädels, ich bin so am bibbern vor Morgen.
Ich habe solche Angst, dann wirklich gesagt zu bekommen, dass unser Babylein krank ist.
Ich wünschte ich hätte den Termin schon hinter mir- die Warterei und Unsicherheit sind nervenaufreibend.

Seit meinem Temin am Dienstag bin ich nur am rechergieren über "Nackenödem 3,3 mm" etc.
Ich habe viele Berichte in Foren gelesen- viele Geschichten mit gutem Ausgang aber mindestens genauso viele mit dem Ergebnis: Behinderung,Herzfeher etc.

Am häufigsten haben die Kinder wohl Trisomie 21, 13 oder 18...
Ich habe lange gewartet undso viel auf mich genommen um schwanger zu werden- habe ein Jahr voller Ängste überstanden.
Ich dachte immer, wenn ich endlich schwanger bin ist einfach alles nur gut und es beginnt eine wundervolle, sorgenfreie Zeit.

Und NATÜRLICH war und bin ich unglaublich glücklich,darüber schwanger zu sein MIT MEINEM KRÜMELCHEN- aber die ersten Wochen hatte ich total Angst das doch noch etwas schief geht ,vor jedem US schoss mein Puls in die Höhe und ich hatte Ängste, dass das Herz nicht oder nicht mehr schlägt, dass es nicht gewachsen ist etc.
Aber es war immer alles bestens und ich war für ein paar Tage beruhigt.
UND JETZT ?!?!?!?

Jetzt denke ich nur noch an Krankheit, Behinderung - mein kleines, geliebtes Krümelchen.

UND DIE FRAGE ALLER FRAGEN : WAS IST WENN MEIN BABYLEIN EINE BEHINDERUNG HAT ?!?

Traurige Grüße,
Lisa mit Krümelchen (11+2) inside

Klar bist du jetzt am Bibbern. Aber du kannst jetzt eh nichts ändern, just in diesem Moment. Morgen sind die Profis da und erklären dir alles
Lies bitte nicht so viel schlimme Foren-Einräge.
Habe ich auch gemacht und da waren 7482392 Frauen die eine Fehlgeburt hatten... und das macht einem nur Angst.
Und du musst auch wissen, dass meist nur die schreiben, bei denen sich die Diagnose bestätigt, denn über einen positiven Ausgang berichtet man seltener, da es ja dann ok ist und demnach irgendwann nicht mehr der Rede wert.. also weißt du wie ich meine?
Man schreibt halt eher über negative Erfahrungen, als über positive. Und dann müssen Mädels wie du natürlich denken "ach du gott.."
Aber du bist ja noch nicht so alt als dass du zur tatsächlichen Risikogruppe gehörst, daher solltest du versuchen ein paar mal tief Luft zu holen, deinen Mann zu knuddeln und bis morgen zu warten.

Wir denken alle an dich und drücken dir die Daumen!

Seh ich auch so.. Wir denken ganz fest an Dich und drücken die Daumen! um 12 uhr oder??

Ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen ich galube das es normal ist das man im Internet schaut und sich damit nochmehr verrückt macht ! Würde hier allen so gehen ! Aber jetzt würde ich für heute mal sagen du versuchst dir einen schönen Tag mit deinem mann zu machen oder du entspannst in der Wanne und tust einfach mal was für dich lies ein Buch versuch dich abzulenlken auch wenns schwer fällt morgen wirst du mehr wissen und das hoffen wir hier alle du bekommst gute Nachrichten Ich denke morgen früh an dich habe jetzt auch noch mehr angst weil ich die Nackenmessung noch vor mir habe aber alles wird gut und nachher haben wir wieder Themen über unsere weh weh chen

Ich drück morgen auch ganz ganz fest die Daumen bis sie brechen... es ist bestimmt alles gut
Asinoe
2693 Beiträge
17.05.2012 18:05
Zitat von Nangijala:

Zitat von Wunsch77:

Mein Bild
Hallo Mädels, jetzt mal ein ganzes anderes Thema.. Ich bin so eine kleine kreative.. zumindest male ich regelmäßig. Bei uns im Haus und auch bei vielen Bekannten und sonstigen Leuten im Ort hängen schon Bilder von mir. Spricht sich halt rum und ich male dann wenn die mir sagen welche Richtung oder wenn sie woanders ein Bild gesehen haben, was aber zu teuer ist.. Soviel nur zur Vorgeschichte.. ich bin immer sehr unsicher ob die Bilder dann gut sind, obwohl die Rückmeldungen immer total positiv waren.
Jetzt habe ich aber einen Spezialauftrag.. Mein Bruder ist mit meiner besten Freundin zusammen. Sie haben gerade gebaut.. und naja die haben sagen wir es mal sooooo.... einen gehobeneren Geschmack.. Könnte ihr mir sagen wie ihr das Bild findet... ganz ehrlich. bin auch nicht böse.. Sieht auf dem Bild etwas dunkler aus.. die dunkle Seite wo die weißten Flecken drauf sind, dass ist rot mit schwarzz. Wäre auch dankbar!

Kunst ist immer so ein Thema.
Bei uns würde das gar nicht reinpassen, was ja nicht heißt, dass es nicht schön ist, sondern, dass es meiner Meinung nach ein bestimmtes Ambiente erfordert
Für ein Restaurant, oder eine Wohnzimmer in einem großen Haus, oder auch für einen langen Flur kann ich mir das gut vorstellen, solange man sich demnach einrichtet, also eher schlicht.

Unsere Wohnung ist nicht mal 50qm klein und vollgestopft mit unseren Kinderzimmermöbeln

Ich finde es auch total schön aber bei uns könnte ich es nicht aufhängen... unser Wohnzimmer ist im Afrika-Style
aber im Flur würde es wiederum passen - auf jeden Fall ne super Arbeit
Asinoe
2693 Beiträge
17.05.2012 18:08
Zitat von Nangijala:

Sorry, aber das ist das letzte Loch und nun sehen wir uns in Bochum nach was anderem um, aber alles was im Buget liegt wird halt von der Annington vermietet

Danke schonmal

oh Bochum... du kommst ja immer näher zu mir
wir haben auch ne Wohnung von der Annington allerdings Eigentum.
Soweit ich´s jetzt bei uns in der Siedlung mitbekommen habe vermieten die zwar auch noch, wollen aber lieber die Wohnungen verkaufen

Sabi
946 Beiträge
17.05.2012 18:34
Hey Leute, konnte nur mal eben die letzten 55 Beiträge überfliegen .

Willkommen alle neuen!!!

Wegen Käse: es gibt Feta Mozzarella und Camenbert pasteurisiert. Müssen also auf nix verzichten .

@Kindskopf: Ich drück Dir die Daumen für morgen. Denke ganz fest an euch. Gemeinsam werdet ihr es schaffen!!

So bin auch schon wieder weg, etwas stressig alles heute.

Schönen Abend euch lieben
Nangijala
961 Beiträge
17.05.2012 18:39
Zitat von Asinoe:

Zitat von Nangijala:

Danke schonmal

oh Bochum... du kommst ja immer näher zu mir
wir haben auch ne Wohnung von der Annington allerdings Eigentum.
Soweit ich´s jetzt bei uns in der Siedlung mitbekommen habe vermieten die zwar auch noch, wollen aber lieber die Wohnungen verkaufen

Hehe woher bist du nochmal (sorry Demenz )
Ist doch fein. Je näher wir zusammenziehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir uns alle mal auf einen Kakao (bye bye Kaffee) treffen

Ich habe bis dato nur Mietangebote von denen gesehen.
Mein Menne und ich studieren von Eigentum sind wir so weit entfernt, wie von allem das viel Geld kostet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt