Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Lineja
1841 Beiträge
18.05.2012 12:39
Zitat von Nangijala:

So wie sieht es aus Mädels?
Hat jemand von euch schon einen Bauch?
Ich warte immernoch.
Und ich habe ein bißchen Angst, dass er im Urlaub über Nacht wächst und ich in dann in Tunesien stehe und nichts mehr zum Anziehen habe
Das ist meine Horrovorstellung.
Hab überlegt ob ich vorsorglich zwei Umstandshosen bei H&M kaufen soll.. so kurze Hosen... glaub die kosten auch nur 15Euro oder so..
Oder meint ihr das ist übertrieben?
Bin im Urlaub von ssw 13+6 bis 15+5

Da kann sicher was wachsen in der Zeit, oder?

Also so wirklich nicht. Aber zwischendurch ist er aufgebläht und ich mag auch keine engen Hosen mehr. Furchtbar. Das drückt so. Aber für umstandsmode ist es noch zu früh. Ich würde mir auch bequeme Hosen für den Urlaub mitnehmen. Oh genieße die Urlaubszeit. Lasse es dir gut gehen. Wann geht's genau los?!
Lucy272
3937 Beiträge
18.05.2012 12:42
Ich habe das Gefühl mein Bauch ist in den letzen 2-3 Tagen explodiert. Hatte gestern ne Jeans an, die eigentlich immer total bequem war und musste sie dann mittags gegen ne Jogginghose tauschen . Naja....Das mit den Umstandshosen ist echt blöd weil die halt noch zu weit sind, aber ich erinnere mich dass es doch da auch Hosen gibt die nur so ein schmales Gummiband haben....ich muss mal eben suchen....http://www.mamarella.com/umstandsjeans.b aby_bootleg_jeans_light_wash.3279.1.1.htm
Die gibts sicher auch günstiger . Nur die mamarella-Seite ist mir jetzt auf Anhieb eingefallen .
Nangijala
961 Beiträge
18.05.2012 12:44
Zitat von Lineja:

Zitat von Nangijala:

So wie sieht es aus Mädels?
Hat jemand von euch schon einen Bauch?
Ich warte immernoch.
Und ich habe ein bißchen Angst, dass er im Urlaub über Nacht wächst und ich in dann in Tunesien stehe und nichts mehr zum Anziehen habe
Das ist meine Horrovorstellung.
Hab überlegt ob ich vorsorglich zwei Umstandshosen bei H&M kaufen soll.. so kurze Hosen... glaub die kosten auch nur 15Euro oder so..
Oder meint ihr das ist übertrieben?
Bin im Urlaub von ssw 13+6 bis 15+5

Da kann sicher was wachsen in der Zeit, oder?

Also so wirklich nicht. Aber zwischendurch ist er aufgebläht und ich mag auch keine engen Hosen mehr. Furchtbar. Das drückt so. Aber für umstandsmode ist es noch zu früh. Ich würde mir auch bequeme Hosen für den Urlaub mitnehmen. Oh genieße die Urlaubszeit. Lasse es dir gut gehen. Wann geht's genau los?!

Ja genau wie ihr beiden sagt, ist es bei mir auch.
Der ist einfach zu klein für Umstandsmode und ich fühle mich so dick für normale Hosen
Ich quengel wie ein kleines Kind

Wir (also Monsters Papa)und ich) fliegen vom 01.6-15.6 nach Tunesien
Und OH YES LORD ich werde es so genießen.
Meine Prüfungsphase an der Uni hat mich echt gestresst. Und da kann ich den Urlaub echt gebrauchen und die Zeit mit Monsters-Papa auch
Nangijala
961 Beiträge
18.05.2012 12:45
Zitat von Lucy272:

Ich habe das Gefühl mein Bauch ist in den letzen 2-3 Tagen explodiert. Hatte gestern ne Jeans an, die eigentlich immer total bequem war und musste sie dann mittags gegen ne Jogginghose tauschen . Naja....Das mit den Umstandshosen ist echt blöd weil die halt noch zu weit sind, aber ich erinnere mich dass es doch da auch Hosen gibt die nur so ein schmales Gummiband haben....ich muss mal eben suchen....http://www.mamarella.com/umstandsjeans.b aby_bootleg_jeans_light_wash.3279.1.1.htm
Die gibts sicher auch günstiger . Nur die mamarella-Seite ist mir jetzt auf Anhieb eingefallen .

Jogginhosen sind einfach mein bester Freund zur Zeit
Danke für den Tipp.

Ihr seid echt Klasse Mädels!
frechdachs81
5068 Beiträge
18.05.2012 13:20
Wer es nicht weit nach Holland hat: Bei Miss Etam gibt es auch SS-Hosen mit kurzem Bund
http://www.missetam.nl/positiekleding/positiespijk erbroeken/nl/page/275/
Nanunella
560 Beiträge
18.05.2012 13:31
Nangijala: ich würde auch bequeme Hosen mit nehmen auch ruhig ne nr Grösser Wo in Tunesien Fliegt ihr den Hin ???? Mein Mann Kommt von dort Aber mehr Landesinnere.
Ich mag auch keine zu enge Hosen mehr alles Kneift und zwickt .....
Nangijala
961 Beiträge
18.05.2012 13:44
Zitat von Nanunella:

Nangijala: ich würde auch bequeme Hosen mit nehmen auch ruhig ne nr Grösser Wo in Tunesien Fliegt ihr den Hin ???? Mein Mann Kommt von dort Aber mehr Landesinnere.

Hehe wir sind natürlich mitten im Touriviertel, aber das ist ok. Wir fliegen nach Port el Kantaoui
Aber ich freu mich auf das All-inclusive Angebot Am Pool liegen, vieeeel essen und die Sonne genießen.
Eigentlich wollten wir einen kleinen Action-Urlaub mit Quad-fahren, Jet-Ski usw. aber das ist ja jetzt nicht drin
Ich werde also vollkommen relaxen.. evtl. mal eine Runde Volleyball, denke das sollte gehen, oder
Nanunella
560 Beiträge
18.05.2012 13:54
Zitat von Nangijala:

Zitat von Nanunella:

Hehe wir sind natürlich mitten im Touriviertel, aber das ist ok. Wir fliegen nach Port el Kantaoui
Aber ich freu mich auf das All-inclusive Angebot Am Pool liegen, vieeeel essen und die Sonne genießen.
Eigentlich wollten wir einen kleinen Action-Urlaub mit Quad-fahren, Jet-Ski usw. aber das ist ja jetzt nicht drin
Ich werde also vollkommen relaxen.. evtl. mal eine Runde Volleyball, denke das sollte gehen, oder

Jaaa am Pool liegen und alles genießen mhhh das würde ich auch am liebsten .....Doch nur mein Mann fliegt nach Hause von August bis September im diesen Jahr für alles sitzt es einfach nun nicht drin

Volleyball..... da würde ich aufpassen das du nicht auf den Bauch landest oder meintest du Volleyball im pool ????
Lineja
1841 Beiträge
18.05.2012 14:42
Zitat von Nanunella:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Nanunella:

Jaaa am Pool liegen und alles genießen mhhh das würde ich auch am liebsten .....Doch nur mein Mann fliegt nach Hause von August bis September im diesen Jahr für alles sitzt es einfach nun nicht drin

Volleyball..... da würde ich aufpassen das du nicht auf den Bauch landest oder meintest du Volleyball im pool ????

Ich habe auch gelesen, dass man ballsportarten meiden soll.
18.05.2012 15:36
Kindskopf:Wie sieht es aus?Was hat der Termin gegeben?Ich hoffe doch,das alles gut ist!
Nangijala
961 Beiträge
18.05.2012 16:02
Gut, dann bin ich wieder schlauer
Kein Volleyball ...
Vielleicht gibt es ja auch Bingo als nach Nachmittagsprogramm Dann setzt ich mir nen schicken Sonnenhut auf und los gehts
Wunsch77
1691 Beiträge
18.05.2012 16:22
Kindskopf: Ich denke auch schon die ganze Zeit an Euch.. Gibt es etwas neues?? GGLG
Nangijala
961 Beiträge
18.05.2012 16:27
Nini ist doch auch beim FA?!
Mhm.
Neugierig :=)
Lineja
1841 Beiträge
18.05.2012 16:38
Zitat von Nangijala:

Nini ist doch auch beim FA?!
Mhm.
Neugierig :=)

Wann hatten Kindskopf und Nini denn ihre Termine?!
Asinoe
2693 Beiträge
18.05.2012 17:04
Meine Güte immer diese Warterei... möchte auch wissen was los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt