Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
17.05.2012 13:33
Guten Tag zusammen!!!!

Ich habe eine frage an euch, hatte schon mal jemand von euch "Darm Bakterien im urin" ?
wie Lange hatte es bei euch gedauert bis es wieder weg ging?
Ich habe die jetzt ca eine woche, musste 2 verschiedene Antib. nehmen und jetzt Trinke ich seit 2.Tagen den scheusslichen Nieren und Blasen Tee... so weit sind die schmerzen ja weg aber es zieht noch etwas un angenehm und habe um ehrlich zu sagen etwas angst das es nicht wieder weg gehen könnte, Ich weiss ich sehr alles zimmlich schwarz.

lg schatzisfrau2011
Laura86
214 Beiträge
17.05.2012 13:39
Das Haus ist schon ein bißchen älter so um die 45 Jahre. Wurde allerdings erst letztes Jahr renoviert und ausgebaut. Nebenkosten sind laut Vorbesitzer im Normalbereich,wobei wir das Haus nächstes Jahr isolieren wollen.
Nangijala
961 Beiträge
17.05.2012 13:45
Zitat von Kindskopf:

Mädels, ich bin so am bibbern vor Morgen.
Ich habe solche Angst, dann wirklich gesagt zu bekommen, dass unser Babylein krank ist.
Ich wünschte ich hätte den Termin schon hinter mir- die Warterei und Unsicherheit sind nervenaufreibend.

Seit meinem Temin am Dienstag bin ich nur am rechergieren über "Nackenödem 3,3 mm" etc.
Ich habe viele Berichte in Foren gelesen- viele Geschichten mit gutem Ausgang aber mindestens genauso viele mit dem Ergebnis: Behinderung,Herzfeher etc.

Am häufigsten haben die Kinder wohl Trisomie 21, 13 oder 18...
Ich habe lange gewartet undso viel auf mich genommen um schwanger zu werden- habe ein Jahr voller Ängste überstanden.
Ich dachte immer, wenn ich endlich schwanger bin ist einfach alles nur gut und es beginnt eine wundervolle, sorgenfreie Zeit.

Und NATÜRLICH war und bin ich unglaublich glücklich,darüber schwanger zu sein MIT MEINEM KRÜMELCHEN- aber die ersten Wochen hatte ich total Angst das doch noch etwas schief geht ,vor jedem US schoss mein Puls in die Höhe und ich hatte Ängste, dass das Herz nicht oder nicht mehr schlägt, dass es nicht gewachsen ist etc.
Aber es war immer alles bestens und ich war für ein paar Tage beruhigt.
UND JETZT ?!?!?!?

Jetzt denke ich nur noch an Krankheit, Behinderung - mein kleines, geliebtes Krümelchen.

UND DIE FRAGE ALLER FRAGEN : WAS IST WENN MEIN BABYLEIN EINE BEHINDERUNG HAT ?!?

Traurige Grüße,
Lisa mit Krümelchen (11+2) inside

Klar bist du jetzt am Bibbern. Aber du kannst jetzt eh nichts ändern, just in diesem Moment. Morgen sind die Profis da und erklären dir alles
Lies bitte nicht so viel schlimme Foren-Einräge.
Habe ich auch gemacht und da waren 7482392 Frauen die eine Fehlgeburt hatten... und das macht einem nur Angst.
Und du musst auch wissen, dass meist nur die schreiben, bei denen sich die Diagnose bestätigt, denn über einen positiven Ausgang berichtet man seltener, da es ja dann ok ist und demnach irgendwann nicht mehr der Rede wert.. also weißt du wie ich meine?
Man schreibt halt eher über negative Erfahrungen, als über positive. Und dann müssen Mädels wie du natürlich denken "ach du gott.."
Aber du bist ja noch nicht so alt als dass du zur tatsächlichen Risikogruppe gehörst, daher solltest du versuchen ein paar mal tief Luft zu holen, deinen Mann zu knuddeln und bis morgen zu warten.

Wir denken alle an dich und drücken dir die Daumen!
Wunsch77
1691 Beiträge
17.05.2012 15:05
Zitat von Nangijala:

Zitat von Kindskopf:

Ich habe solche Angst, dann wirklich gesagt zu bekommen, dass unser Babylein krank ist.
Ich wünschte ich hätte den Termin schon hinter mir- die Warterei und Unsicherheit sind nervenaufreibend.

Seit meinem Temin am Dienstag bin ich nur am rechergieren über "Nackenödem 3,3 mm" etc.
Ich habe viele Berichte in Foren gelesen- viele Geschichten mit gutem Ausgang aber mindestens genauso viele mit dem Ergebnis: Behinderung,Herzfeher etc.

Ich habe lange gewartet undso viel auf mich genommen um schwanger zu werden- habe ein Jahr voller Ängste überstanden.
Ich dachte immer, wenn ich endlich schwanger bin ist einfach alles nur gut und es beginnt eine wundervolle, sorgenfreie Zeit.

Und NATÜRLICH war und bin ich unglaublich glücklich,darüber schwanger zu sein MIT MEINEM KRÜMELCHEN- aber die ersten Wochen hatte ich total Angst das doch noch etwas schief geht ,vor jedem US schoss mein Puls in die Höhe und ich hatte Ängste, dass das Herz nicht oder nicht mehr schlägt, dass es nicht gewachsen ist etc.
UND JETZT ?!?!?!?

Jetzt denke ich nur noch an Krankheit, Behinderung - mein kleines, geliebtes Krümelchen.

UND DIE FRAGE ALLER FRAGEN : WAS IST WENN MEIN BABYLEIN EINE BEHINDERUNG HAT ?!?

Traurige Grüße,

Klar bist du jetzt am Bibbern. Aber du kannst jetzt eh nichts ändern, just in diesem Moment. Morgen sind die Profis da und erklären dir alles
Habe ich auch gemacht und da waren 7482392 Frauen die eine Fehlgeburt hatten... und das macht einem nur Angst.
Und du musst auch wissen, dass meist nur die schreiben, bei denen sich die Diagnose bestätigt, denn über einen positiven Ausgang berichtet man seltener, da es ja dann ok ist und demnach irgendwann nicht mehr der Rede wert.. also weißt du wie ich meine?
Man schreibt halt eher über negative Erfahrungen, als über positive. Und dann müssen Mädels wie du natürlich denken "ach du gott.."
Aber du bist ja noch nicht so alt als dass du zur tatsächlichen Risikogruppe gehörst, daher solltest du versuchen ein paar mal tief Luft zu holen, deinen Mann zu knuddeln und bis morgen zu warten.

Seh ich auch so.. Wir denken ganz fest an Dich und drücken die Daumen! um 12 uhr oder??
Nini2011
1743 Beiträge
17.05.2012 15:11
Zitat von Glueckskeks:

10+3

Also das ist dann das Bildchen von gestern

Wie geil sieht das denn aus wie ein mini Mensch ich freu mich für dich mein Krümel müsste ja ähnlich aussehen morgen
Nini2011
1743 Beiträge
17.05.2012 15:29
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Kindskopf:

UND JETZT ?!?!?!?

Traurige Grüße,

Seh ich auch so.. Wir denken ganz fest an Dich und drücken die Daumen! um 12 uhr oder??

Ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen ich galube das es normal ist das man im Internet schaut und sich damit nochmehr verrückt macht ! Würde hier allen so gehen ! Aber jetzt würde ich für heute mal sagen du versuchst dir einen schönen Tag mit deinem mann zu machen oder du entspannst in der Wanne und tust einfach mal was für dich lies ein Buch versuch dich abzulenlken auch wenns schwer fällt morgen wirst du mehr wissen und das hoffen wir hier alle du bekommst gute Nachrichten Ich denke morgen früh an dich habe jetzt auch noch mehr angst weil ich die Nackenmessung noch vor mir habe aber alles wird gut und nachher haben wir wieder Themen über unsere weh weh chen
Nanunella
560 Beiträge
17.05.2012 15:43
Zitat von Lineja:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Nangijala:

Habt ihr eigentlich schon irgendwas gekauft?

Habe zwei, drei schöne Strampler und Tshirts gesehen.. traue mich aber irgendwie noch nicht die zu kaufen

noch laufe ich mit Scheuklappen umher um ja nichts zu kaufen will damit noch warten weiss ja nicht ob es bliebt oder ein Sternchen wieder wird

Es wird bleiben!!!!

Lineja bei dir aber auch
Nini2011
1743 Beiträge
17.05.2012 15:45
Zitat von Nanunella:

Zitat von Lineja:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Nangijala:

Habt ihr eigentlich schon irgendwas gekauft?

Habe zwei, drei schöne Strampler und Tshirts gesehen.. traue mich aber irgendwie noch nicht die zu kaufen

noch laufe ich mit Scheuklappen umher um ja nichts zu kaufen will damit noch warten weiss ja nicht ob es bliebt oder ein Sternchen wieder wird

Es wird bleiben!!!!

Lineja bei dir aber auch

Hier bleiben alle Krümel und wenn ich was sehe kaufe ich das !!
Wunsch77
1691 Beiträge
17.05.2012 15:50

Mein Bild
Hallo Mädels, jetzt mal ein ganzes anderes Thema.. Ich bin so eine kleine kreative.. zumindest male ich regelmäßig. Bei uns im Haus und auch bei vielen Bekannten und sonstigen Leuten im Ort hängen schon Bilder von mir. Spricht sich halt rum und ich male dann wenn die mir sagen welche Richtung oder wenn sie woanders ein Bild gesehen haben, was aber zu teuer ist.. Soviel nur zur Vorgeschichte.. ich bin immer sehr unsicher ob die Bilder dann gut sind, obwohl die Rückmeldungen immer total positiv waren.
Jetzt habe ich aber einen Spezialauftrag.. Mein Bruder ist mit meiner besten Freundin zusammen. Sie haben gerade gebaut.. und naja die haben sagen wir es mal sooooo.... einen gehobeneren Geschmack.. Könnte ihr mir sagen wie ihr das Bild findet... ganz ehrlich. bin auch nicht böse.. Sieht auf dem Bild etwas dunkler aus.. die dunkle Seite wo die weißten Flecken drauf sind, dass ist rot mit schwarzz. Wäre auch dankbar!
Nini2011
1743 Beiträge
17.05.2012 15:54
Zitat von Wunsch77:

Mein Bild
Hallo Mädels, jetzt mal ein ganzes anderes Thema.. Ich bin so eine kleine kreative.. zumindest male ich regelmäßig. Bei uns im Haus und auch bei vielen Bekannten und sonstigen Leuten im Ort hängen schon Bilder von mir. Spricht sich halt rum und ich male dann wenn die mir sagen welche Richtung oder wenn sie woanders ein Bild gesehen haben, was aber zu teuer ist.. Soviel nur zur Vorgeschichte.. ich bin immer sehr unsicher ob die Bilder dann gut sind, obwohl die Rückmeldungen immer total positiv waren.
Jetzt habe ich aber einen Spezialauftrag.. Mein Bruder ist mit meiner besten Freundin zusammen. Sie haben gerade gebaut.. und naja die haben sagen wir es mal sooooo.... einen gehobeneren Geschmack.. Könnte ihr mir sagen wie ihr das Bild findet... ganz ehrlich. bin auch nicht böse.. Sieht auf dem Bild etwas dunkler aus.. die dunkle Seite wo die weißten Flecken drauf sind, dass ist rot mit schwarzz. Wäre auch dankbar!

Also ich finde das richtig schön wüsste sofort wo ich mir das hin hängen würde auch total mein Geschmack ( ich will auch eins ) Du hast mal richtig Talent
Nini2011
1743 Beiträge
17.05.2012 15:55
Zitat von Nini2011:

Zitat von Wunsch77:

Mein Bild

Also ich finde das richtig schön wüsste sofort wo ich mir das hin hängen würde auch total mein Geschmack ( ich will auch eins ) Du hast mal richtig Talent

P.S Habe ein Restaurant das Gebäude ist von 1553 und ich habe so super viele leere Wände
Wunsch77
1691 Beiträge
17.05.2012 16:00
@Nini: Danke schön... zwei drei Kleinigkeiten muss ich noch ändern.. Ich mag das total gerne. Kann da super bei abschalten..
Na, dass mit den vielen leeren Wänden hört sich doch gut an!!! vielen Dank nochmal!!
Nangijala
961 Beiträge
17.05.2012 16:01
Zitat von Wunsch77:

Mein Bild

Kunst ist immer so ein Thema.
Bei uns würde das gar nicht reinpassen, was ja nicht heißt, dass es nicht schön ist, sondern, dass es meiner Meinung nach ein bestimmtes Ambiente erfordert
Für ein Restaurant, oder eine Wohnzimmer in einem großen Haus, oder auch für einen langen Flur kann ich mir das gut vorstellen, solange man sich demnach einrichtet, also eher schlicht.

Unsere Wohnung ist nicht mal 50qm klein und vollgestopft mit unseren Kinderzimmermöbeln
Wunsch77
1691 Beiträge
17.05.2012 16:04
@Nangijala: Da geb ich dir Recht, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sie hatten sowas ähnliches halt gesehen und haben ein riesen Haus.. bestimmt 230 qm Wohnfläche, dass Bild soll in den Treppenaufgang. Ganz hohe Wand, dass ganze Haus, ist in einem Cremeton gestrichen..

Bei uns würde die Größe auch nur ins Wohnzimmer passen, wir haben eine Doppelhaushälfte, die halt auch nicht soooo riesig ist!
Wunsch77
1691 Beiträge
17.05.2012 16:05
achja.. und sonst ist es dort auch sehr schlicht eingerichtet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt