Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
16.05.2012 19:28
Zitat von Nangijala:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Whitedream:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von Whitedream:
Achso, so wies aussieht werd ich auf den 1.1. korrigiert
Daf ich trotzdem bei euch bleiben?
Kann mir auch noch passieren - klar wir bleiben hier, ist doch nett hier
find ich auch
Wann hast du momentan ET?
Ich bitte euch ... natürlich bleibt ihr !
Ihr herzelt einfach ende dezember mal kräftig, dann haut das auch mit dem Dezember-Baby hin
Also bleibt ihr
Kann sich ja auch noch 4 mal ändern mit dem ET
das wärs
Wobei, bei alex haben wir auch geherzelt was das Zeug hielt, nur der Schweinepriester wollte nich
Ich bin ja auch etwas geknickt
Ich will nicht meckern, ich bin sooo froh, dass ich bis jetzt ein wunder wunder schönes gesundes Baby habe.. aber der 12.12 wäre ja ein Traum ET gewesen Nun wurde ich auf den 8.12 vorverlegt, weil er/sie so ein Riese ist
Nun gut. Egal ob nun Dezember, oder Januar hauptsache:
1.) Keine Sternkinder mehr
2.) Überall alles dran
Da sprichst du mir aus der Seele... Danke
16.05.2012 19:30
Zitat von Nangijala:
Habt ihr eigentlich schon irgendwas gekauft?
Habe zwei, drei schöne Strampler und Tshirts gesehen.. traue mich aber irgendwie noch nicht die zu kaufen
Oh so weit bin ich gedanklich noch nicht, da ich es bisher noch nicht glaube.
Habe einfach zuviel Angst das Würmchen noch zu verlieren. Will mich daher auch noch nicht freuen.
16.05.2012 19:31
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nangijala:
Habt ihr eigentlich schon irgendwas gekauft?
Habe zwei, drei schöne Strampler und Tshirts gesehen.. traue mich aber irgendwie noch nicht die zu kaufen
noch laufe ich mit Scheuklappen umher um ja nichts zu kaufen will damit noch warten weiss ja nicht ob es bliebt oder ein Sternchen wieder wird
Es wird bleiben!!!!
16.05.2012 19:34
Zitat von SarahF:
Lineja:Sorry,aber ich setze keine Fotos rein.Wegen unserer "Geschichte".Ich weiß nicht wer sich hier so tummelt,die ich evtl.kenne und unseren Weg nicht kennen.
Ich weiß,das ist gemein,aber habe das für "UNS"so entschieden.
Sachen kaufen:Am Samstag gucken wir uns einen KIWA an.Können den günstig von einer Bekannten erwerben-auch noch so einen wie ich gerne wollte!
Wenn der uns zusagt,nehmen wir den.
Da musst du dich nicht entschuldigen! Kann ich absolut verstehen! Kein Ding! Hsuptsache es ist alles in Ordnung.
16.05.2012 21:43
Zitat von Nini2011:
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Nini2011:
Hey ich komme aus Buxtehude Ja die Stadt gibt es wirklich !!!! liegt 35 km von Hamburg entfernt !!! Also wohne ich quasi genau zwischen Bremen und Hamburg noch jemand aus der Ecke ???
Ich, also jetzt Hamburg, aber gebürtig Lk Stade
LK Stade ja gehört Buxte ja auch zu ich komme gebürtig nur aus harsefeld hi hi hi naja Hamburg is ja nich weit weg wo denn HH ??
Ach und ich aus Bargstedt
16.05.2012 21:51
Zitat von Glueckskeks:
10+3
Also das ist dann das Bildchen von gestern
Wie süß. Will auch ml ein cooles Bildchen. Aber da muss ich noch was warten...
16.05.2012 22:22
Hallo @ all,
ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich heiße Stephanie und komme aus dem Raum Berlin und bin zum ersten Mal schwanger.
Es war ein sehr aufregender Start und wir mussten Angst haben das kleine Würmchen zu verlieren. Daher melde ich mich auch jetzt erst bei euch.
Da ich für 2 Wochen zu Hause krank geschrieben war, habe ich aber schon vieles von euch mit Spannung gelesen. Es ist interessant zu hören, wie es anderen werdenden Müttern in der gleichen Phase gerade geht.
ET 20.12.2012
nächster Termin Mo, 21.05.12, 8 Uhr
Ich heiße Stephanie und komme aus dem Raum Berlin und bin zum ersten Mal schwanger.
Es war ein sehr aufregender Start und wir mussten Angst haben das kleine Würmchen zu verlieren. Daher melde ich mich auch jetzt erst bei euch.
Da ich für 2 Wochen zu Hause krank geschrieben war, habe ich aber schon vieles von euch mit Spannung gelesen. Es ist interessant zu hören, wie es anderen werdenden Müttern in der gleichen Phase gerade geht.
ET 20.12.2012
16.05.2012 22:42
Zitat von snoopy6182:
Hallo @ all,
ET 20.12.2012
17.05.2012 00:42
Zitat von Glueckskeks:
10+3
Also das ist dann das Bildchen von gestern
Was süß! Ein Gummibär. Hahah. Nieeeeeedlich
17.05.2012 09:05
Zitat von frechdachs81:
Wir haben hier ja ein paar Mamis, die erst vor knapp 1 bis 2 Jahren ein Baby bekommen haben. Jetzt habe ich eine Frage: Habt ihr auch Schmerzen um den Bauchnabel herum? Das hatte ich vorher nicht und ich frage mich, ob das mit dem Verschieben der Innereien jetzt schon anfangen kann Ich bin erst in der 8. Woche... Also bei meiner ersten SS hatte ich diese Schmerzen sehr viel später
Ne, habe ich nicht... ich habe einen wahnsinnigen Blähbauch, sonst nix. Hatte ich bei Mario aber auch schon...
Snoopy!
@ Nangijala
Bei Mario hatte ich ET den 16. Juli 2011, ich hatte SO SEHR auf den 7.7.11 gehofft! Arzt hat auch immer gesagt, dass er groß ist und früher kommt... und was war? Am 24. Juli wurde eingeleitet, am 25.7. wurde er geboren.
Nur weil Du auf den 8.12. datiert bist, heißt das nicht, dass Baby nicht am 12.12. geboren wird (auf den hoffe ich ja auch )
17.05.2012 09:22
Zitat von Schaf:
Zitat von frechdachs81:
Wir haben hier ja ein paar Mamis, die erst vor knapp 1 bis 2 Jahren ein Baby bekommen haben. Jetzt habe ich eine Frage: Habt ihr auch Schmerzen um den Bauchnabel herum? Das hatte ich vorher nicht und ich frage mich, ob das mit dem Verschieben der Innereien jetzt schon anfangen kann Ich bin erst in der 8. Woche... Also bei meiner ersten SS hatte ich diese Schmerzen sehr viel später
Ne, habe ich nicht... ich habe einen wahnsinnigen Blähbauch, sonst nix. Hatte ich bei Mario aber auch schon...
Snoopy!
@ Nangijala
Bei Mario hatte ich ET den 16. Juli 2011, ich hatte SO SEHR auf den 7.7.11 gehofft! Arzt hat auch immer gesagt, dass er groß ist und früher kommt... und was war? Am 24. Juli wurde eingeleitet, am 25.7. wurde er geboren.
Nur weil Du auf den 8.12. datiert bist, heißt das nicht, dass Baby nicht am 12.12. geboren wird (auf den hoffe ich ja auch )
Sooo lange habe die mit der Einleitung gewartet ??
Oh man
Bist du nicht geplatzt vor Ungeduld?
Wenn mein Baby gesund ist und voll entwickelt, dann sol es schnell wie möglich kommen
Will es ja ganz schnell bei mir haben
Bin ja schon sooo gespannt auf Weihnachten und Silvester mit dem Zwerg
17.05.2012 09:49
Weihnachten soll mein Zwerg BITTE noch drin sein - ich wünsche mir noch ein Weihnachten, bei dem ich mich voll und ganz auf meinen Großen konzentrieren kann ... wenn ich Heiligabend im Kreissaal wäre, wäre ich untröstlich, ihn nicht zu sehen
Aber ich hoffe mal, er oder sie lässt sich genau so viel Zeit wie sein großer Bruder und die FB öffnet sich genau auf Termin - auf Silvester kann ich pfeiffen
Aber ich hoffe mal, er oder sie lässt sich genau so viel Zeit wie sein großer Bruder und die FB öffnet sich genau auf Termin - auf Silvester kann ich pfeiffen
17.05.2012 10:00
Zitat von frechdachs81:
Weihnachten soll mein Zwerg BITTE noch drin sein - ich wünsche mir noch ein Weihnachten, bei dem ich mich voll und ganz auf meinen Großen konzentrieren kann ... wenn ich Heiligabend im Kreissaal wäre, wäre ich untröstlich, ihn nicht zu sehen
Das kann ich voll und ganz, 100% nachvollziehen.
Die großen freuen sich aber doch bestimmt rieeesig auf einen kleinen Zwerg
Und bei mir ist es ja was anderes... ist ja unser erster Zwerg hihih
Und ich bin sooooooooooooo aufgeregt. Kann den Winter kaum erwarten
Und seine Eltern und Schwestern freuen sich auch schon sooo sehr auf das Weihnachten zu sechst... hihihi
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt