Dezember Babys 2009
25.08.2009 12:51
Zitat von Nici_H:
ach die Fotos sind ja alle niedlich...
unsere bekomm das hier an
evtl. noch eine andere Mütze
das is ja süüüüssss! gestern in h&m waren auch wieder so schnuckelige rosa sachen...
Zitat von Felicity:
sooo süße Sachen... Ich habe gestern auch schon wieder viel zu viel für unseren Kleinen gekauft. Mein Mann schimpft schon immer, da wir viele Bekannte haben die uns stapelweise Anziehsachen ausleihen werden.
Ich wollte auch echt nur Umstandsklamotten für mich kaufen.
Aber sowohl bei C&A als auch bei H&M hängen natürlich genau neben den Umstandssachen die kleinen süßen Babysachen... da kann man nicht anders als mindestens 2-3 Sachen zu kaufen
kenne ich aber man möchte ja auch selbst ein wenig für den kleinen besorgen bzw aussuchen
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Hm anfang Dezember ist ja noch nicht sooo kalt (finde ich) und ich weiß nicht ob ich wirklich schon soooo eine dicke mütze anziehe..was soll ich dann erst dem kind im februar oder märz anziehen
wer weiß wer weiß vielleicht liegt so viel schnee, dass wir nicht ins krankenhaus kommen ! nein nein nein *gg* ...naja aber der kopf soll ja immer schön warm sein hmmm kann man ja dann sehen..es wird eh alles anderst als wir denken
stimmt.denke ich auch..vielleicht werden wir ja dann übermamis *
25.08.2009 12:56
so bei uns gibt es Neuigkeiten am 25.09.2009 werden wir heiraten... kommen gerade vom Standesamt
25.08.2009 12:56
jaaaaaaa sooo süüsss!! ich hätte auch noch beinahe einen gekauft in kaki-hellgrün gestreift bei c&a...ich hab mich so stoppen müssen! hatte auch eigendlich noch viel mehr inner einkaufstasche hab aber dann nochmal aussortiert, weil ich wohl noch sachen von jemandem bekomme und will erst gucken was da alles so dabei ist ! aber das ist sooo schwer da zu wiederstehen! wollte ja auch NUR ne umstandshose kaufen gehen...mehr nicht..*huuuuuuuust*
25.08.2009 12:57
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
ach die Fotos sind ja alle niedlich...
unsere bekomm das hier an
evtl. noch eine andere Mütze
das is ja süüüüssss! gestern in h&m waren auch wieder so schnuckelige rosa sachen...
ich wollt ja eigendlich nicht so viel rosa..aber fand das auch süss und etwas darf es ja sein..solang ich das KZ nicht rosa streiche...
ja es gibt so viele schnucklige Mädchensachen..aber meine Shoppingtour ist vorbei,brauch erst in Gr.74 wieder was,da ich sonst die anderen Babysachen wegtun könnt!was schade wär
Zitat von fluse79:
so bei uns gibt es Neuigkeiten am 25.09.2009 werden wir heiraten... kommen gerade vom Standesamt
Lass dich drücken!!!!
Herzlichen Glückwunsch
ich wurde bei den letzten beiden FA Terminen schon ans TG angeschlossen (Wehenschreiber ohne Herztöne ) beim nächsten mal kommt dann das CTG
25.08.2009 12:58
Zitat von fluse79:
uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiii *freu* das is ja suppiiii ...macht ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?
25.08.2009 12:58
Zitat von fluse79:
hey graturliere dir..
ihr heiratet also noch vor uns??Das wird ja sehr knapp
25.08.2009 12:59
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Hm anfang Dezember ist ja noch nicht sooo kalt (finde ich) und ich weiß nicht ob ich wirklich schon soooo eine dicke mütze anziehe..was soll ich dann erst dem kind im februar oder märz anziehen
wer weiß wer weiß vielleicht liegt so viel schnee, dass wir nicht ins krankenhaus kommen ! nein nein nein *gg* ...naja aber der kopf soll ja immer schön warm sein hmmm kann man ja dann sehen..es wird eh alles anderst als wir denken
ich glaub das ist man die erste Zeit immer..war ich am Anfang auch..glaub mal ja nicht das jeder mein Kind auf den Arm nehmen durfte...ne nur ganz wenige....
25.08.2009 12:59
Zitat von fluse79:
Auch alles gute von mir..das ist ja supi
25.08.2009 13:02
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiii *freu* das is ja suppiiii ...macht ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?
erst nur Standesamtlich und im kleinsten Kreis... nur Eltern Geschwister und Trauzeugen... danach essen gehen mehr nicht... ja ich denke das wir in 2 Jahren noch kirchlich heiraten ... wenn die Hummel Blumen streuen kann
25.08.2009 13:03
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
ich glaub das ist man die erste Zeit immer..war ich am Anfang auch..glaub mal ja nicht das jeder mein Kind auf den Arm nehmen durfte...ne nur ganz wenige....
ich glaube so eine werde ich auch sein...komisch irgendwie
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt