Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
25.08.2009 10:38
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

huhuuu morgen mädels!!
erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuen 7.monats-kugeln!! und an alle neuen wochenstarterrr!

hab da mal neeee frage!! bzw 2!! und zwarrrrr die erste wäre...ab welcher woche muss man alle 2 wochen zum fa? und die zweite: ab wann wird immer das ctg gemacht jedes mal ?

hey duuuuuuuuuuuuu

na wie gehts dir?

heyy süssee mir gehts grad supi keine beschwerden ausnahmsweise *gg* war letzten tage wieder viel losssssss...war gestern aber schöön mit meiner mama shoppen! seit jahren das 1. mal wieder juhuu und hab natürlich schön viel geld rausgehauen fürs baby aber da waren soo süsse sachen ich mach gleich mal fotooo *g* meine mami hat heute geburtstag und das einzige was sie sich wünscht is "ruuuuhee!" keiiner soll nerven sie will einfach nur mal 1 tag tv gucken mehr nicht und was ist? alle 2 minuten klingelt das telefon und dann stehen wieder welche vor der tür ..schrecklich!

und wie gehts dir? we haste überstanden wie man sieht

hehe das mim gebby kenne ich...ist bei mir nie anders
durchs we hab ich mich durchgekämpft..bin aber immer noch total kaputt und müde *gäääähn*
melancoly
3548 Beiträge
25.08.2009 10:43
Zitat von Jenjen90:

huuch ich hab ja heute auch ne neue wocheeee .... 26.JUHUUU

sooo und hier nen paar sachen meiner shoppingausbeute!!

den ringelpulli hab ich von meiner freundin noch geschenkt bekommen

...hab dann noch spannbetttücher ..socken uuund mullwindeln gekauft
sind zwar nur ein paar sachen hat aber 50 euro gekostet schon n wahnsinn was so babyklamotten kosten ..bei h&m war ne lilane kunstlederjacke für baby-mädls..die sah aus wie meine die ich hab, kostet aba direkt mal das doppelte als meine !

die sachen sind ja zum anbeißen.ö....vor allem auf dem 2. bild die
25.08.2009 10:45
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

oh wir müssen auch am 17.09. wieder hin..dann ist der nächste gr. US!und dann sind ja auch schon allle zwei wochen..wie die zeit vergeht....aber die letzten wochen wieder bestimmt wieder ewig...

jaa dann seh ich mein bubi wieder *freu* hattest du denn auch dann letzte woche fa termin ohne ultraschall?
mein arm ist immernoch ganz blau weil die dumme pute daneben gestochen hat beim blut abnehmen

sie macht immer vag.US....kann die Kleine dann immer kurz sehen...

so ich bin dann auch mal wieder weg...muss mit dem Kleinen erstmal ne runde spazieren gehen damit er sich etwas beruhigt!
25.08.2009 10:48
Zitat von Jenjen90:

huuch ich hab ja heute auch ne neue wocheeee .... 26.JUHUUU

sooo und hier nen paar sachen meiner shoppingausbeute!!

den ringelpulli hab ich von meiner freundin noch geschenkt bekommen

...hab dann noch spannbetttücher ..socken uuund mullwindeln gekauft
sind zwar nur ein paar sachen hat aber 50 euro gekostet schon n wahnsinn was so babyklamotten kosten ..bei h&m war ne lilane kunstlederjacke für baby-mädls..die sah aus wie meine die ich hab, kostet aba direkt mal das doppelte als meine !

sehr schöne sachen die mützchen sind total süß!
Jenjen90
2192 Beiträge
25.08.2009 10:54

wollte das dann so anziehen aber hab jetzt erst gemerkt, dass der kuschelanzug doch mehr beige ist als ich dachte wobei aber die streifen in der kaputze und unten sind wie die schuhe und die mütze..also passt das doch irgendwie...arrrrrrrr ich bin ganz schlimm bei farben, wenn das nicht exakt der selbe ton ist kann ich das nicht zusammen anziehen ..aber das geht doch oder?
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 10:56
Zitat von Jenjen90:

wollte das dann so anziehen aber hab jetzt erst gemerkt, dass der kuschelanzug doch mehr beige ist als ich dachte wobei aber die streifen in der kaputze und unten sind wie die schuhe und die mütze..also passt das doch irgendwie...arrrrrrrr ich bin ganz schlimm bei farben, wenn das nicht exakt der selbe ton ist kann ich das nicht zusammen anziehen ..aber das geht doch oder?

Das sieht echt süüüüß aus !
Zitat von Jenjen90:

also ich find das nicht schlimm! würd ich so anziehn, das passt doch!
Phillygirl
8697 Beiträge
also ich finde das sieht total süß aus..es ist ja die selbe farbfamilie so wie ich das beurteieln kann..und wenns bissle dunkler ist oder so finde ich das nicht schlimm....ich würde meinem kind das auch so anziehen
Jenjen90
2192 Beiträge
25.08.2009 11:00
habt ihr den eigendlich schon die sachen für die nachhausefahrt aus dem krankenhaus ausgesucht?? wenn ja zeigt doch mal heeeeerr *neugierig* ..finde die sachen sind immer was besonderes irgendwie ! das war auch das erste, was ich gekauft hab
25.08.2009 11:07
Zitat von Jenjen90:

habt ihr den eigendlich schon die sachen für die nachhausefahrt aus dem krankenhaus ausgesucht?? wenn ja zeigt doch mal heeeeerr *neugierig* ..finde die sachen sind immer was besonderes irgendwie ! das war auch das erste, was ich gekauft hab

hmm ich weiß noch gar nciht was dem zwerg anziehen soll soweit hab ich bis jetzt noch nich gedacht
Jenjen90
2192 Beiträge
25.08.2009 11:33

hab heute die karte von meiner mama bekommen und wollt sie mit euch teilen die is so süss
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 11:41
Zitat von Jenjen90:

hab heute die karte von meiner mama bekommen und wollt sie mit euch teilen die is so süss

schöner Spruch !!!!
25.08.2009 12:12
Zitat von Lhiana:

--> Gratuliere mir mal selbst zum 7. Monat!!! *freu*

@all : Danke fuer die Komplimente zu meinem Babyzimmer-Wandbild!!!

hey gratulation...Bald hast du es geschafft
25.08.2009 12:13
Zitat von Jenjen90:

ich habe schon was für meinen kleinen für die nachhausefahrt.total niedlich
Jenjen90
2192 Beiträge
25.08.2009 12:17
Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

ich habe schon was für meinen kleinen für die nachhausefahrt.total niedlich

foto foto foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt