Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
25.08.2009 10:02
Zitat von Fibi83:

Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Taima:

Zitat von Fibi83:

guten morgen ihr lieben
wie gehts euch so?
.
mal ne frage an die die schon feindiagnose hatten:
wie läuft das denn da ab? wird da nur der ultraschall gemacht oder wird man da auch gewogen und ne urin probe genommen?
bin ein bisschen nervös, weil am donnerstag hab ich nen termin...und man sieht dann auch hoffe ich mal was es wird! wird ja langsam zeit das es sich zeigt

Ja da wird nur so 45 min Us gemacht sonst nix ! Und dann weißt du ganz bestimmt was es wird ! Bin mir sicher....

ok danke bin ja mal gespannt was da raus kommt

wovon hängt es eigentlich ab,ob eine feindiagnostik gemacht wird?

also bei mir wird das hauptsächlich gemacht, weil ich ne zu dicke bauchdecke habe!
und dann noch weil bei meinem mann in der familie schon fehlgeburten und fehlbildungen vorgekommen waren. aber die ärztin meinte das sie keine auffälligkeiten sehn kann. sie schickt mich halt nur wegen der dicken bauchdecke hin wo dann noch mal alles ganz genau nachgeschaut wird.

hmmm...von einer dicken bauchdecke hat mein fa nichts gesagt..nur eine vorderwandplazenta...

aber bei mir in der familie gibt es sehr viele angeborene herzfehler
25.08.2009 10:05
Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Taima:

Zitat von Fibi83:

guten morgen ihr lieben
wie gehts euch so?
.
mal ne frage an die die schon feindiagnose hatten:
wie läuft das denn da ab? wird da nur der ultraschall gemacht oder wird man da auch gewogen und ne urin probe genommen?
bin ein bisschen nervös, weil am donnerstag hab ich nen termin...und man sieht dann auch hoffe ich mal was es wird! wird ja langsam zeit das es sich zeigt

Ja da wird nur so 45 min Us gemacht sonst nix ! Und dann weißt du ganz bestimmt was es wird ! Bin mir sicher....

ok danke bin ja mal gespannt was da raus kommt

wovon hängt es eigentlich ab,ob eine feindiagnostik gemacht wird?

also bei mir wird das hauptsächlich gemacht, weil ich ne zu dicke bauchdecke habe!
und dann noch weil bei meinem mann in der familie schon fehlgeburten und fehlbildungen vorgekommen waren. aber die ärztin meinte das sie keine auffälligkeiten sehn kann. sie schickt mich halt nur wegen der dicken bauchdecke hin wo dann noch mal alles ganz genau nachgeschaut wird.

hmmm...von einer dicken bauchdecke hat mein fa nichts gesagt..nur eine vorderwandplazenta...

aber bei mir in der familie gibt es sehr viele angeborene herzfehler

bei mir kommt das mit der dicken bauchdecke denk ich mal daher, das ich auch nicht wirklich die schlankste bin und das us gerät von meiner ärztin nich soo gut ist und sie mich deshalb da hinschickt.
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 10:09
Na dann bin ich aber beruhigt !!! wenn das bei euch sooo ähnlich ist ! ich werde immer voll panisch , wenn ich sie nicht spüre !
Aber ja Sandy beim Angel Sound , hört isch immer alles gut an
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 10:10
Ja JUNGS sind wohl aktiver !
Jenjen90
2192 Beiträge
25.08.2009 10:12
huhuuu morgen mädels!!
erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuen 7.monats-kugeln!! und an alle neuen wochenstarterrr!

hab da mal neeee frage!! bzw 2!! und zwarrrrr die erste wäre...ab welcher woche muss man alle 2 wochen zum fa? und die zweite: ab wann wird immer das ctg gemacht jedes mal ?
25.08.2009 10:13
Zitat von Jenjen90:

huhuuu morgen mädels!!
erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuen 7.monats-kugeln!! und an alle neuen wochenstarterrr!

hab da mal neeee frage!! bzw 2!! und zwarrrrr die erste wäre...ab welcher woche muss man alle 2 wochen zum fa? und die zweite: ab wann wird immer das ctg gemacht jedes mal ?

ich war ab der 31 woche alle zwei wochen da und es wird dann jedesmal ne viertel std ctg gemacht!
melancoly
3548 Beiträge
25.08.2009 10:16
Zitat von Jenjen90:

huhuuu morgen mädels!!

hey duuuuuuuuuuuuu

na wie gehts dir?
InaWug
12588 Beiträge
25.08.2009 10:17
also zum ersten ctg muss ich in der 28.woche
Felicity
2069 Beiträge
25.08.2009 10:19
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Yisna:

Ich wünsche dir eine wunderschöne und natürlich unbeschwerte Schwangerschaft!

Ich selbst bekomme auch im Dezember mein erstes Baby.
Der Geburtstermin ist der 24.12.2009

Viele liebe Grüße wünscht dir Simone

Hallo und herzlich willkommen!!
Glückwunsch zu deinem ET Den gleichen hab ich auch
Ich wünsch dir noch einen schöne Zeit hier bei uns

Habe auch als ET den 24.12
Jenjen90
2192 Beiträge
25.08.2009 10:20
Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

huhuuu morgen mädels!!

hey duuuuuuuuuuuuu

na wie gehts dir?

heyy süssee mir gehts grad supi keine beschwerden ausnahmsweise *gg* war letzten tage wieder viel losssssss...war gestern aber schöön mit meiner mama shoppen! seit jahren das 1. mal wieder juhuu und hab natürlich schön viel geld rausgehauen fürs baby aber da waren soo süsse sachen ich mach gleich mal fotooo *g* meine mami hat heute geburtstag und das einzige was sie sich wünscht is "ruuuuhee!" keiiner soll nerven sie will einfach nur mal 1 tag tv gucken mehr nicht und was ist? alle 2 minuten klingelt das telefon und dann stehen wieder welche vor der tür ..schrecklich!

und wie gehts dir? we haste überstanden wie man sieht
Jenjen90
2192 Beiträge
25.08.2009 10:23
also irgendwas läuft da falsch ...ich hab den nächsten termin am 17. sep da bin ich in der 29 woche..und den nächsten hat sie mir am 17. okt gegeben und da hat sie in klammmer 30 ssw geschrieben..ich glaub die war verwirrt!... da wäre ich ja schon in der 33..also müsste ich davor schon 2 wochen früher hin mal oder? naja ichh werd nächstes mal dann nachfragen da bin ich ja erst in der 29......ERST! ..erst...29. woche..da is ja schon fast alles vorbei..ach du meine güte
25.08.2009 10:25
oh wir müssen auch am 17.09. wieder hin..dann ist der nächste gr. US!und dann sind ja auch schon allle zwei wochen..wie die zeit vergeht....aber die letzten wochen wieder bestimmt wieder ewig...
Phillygirl
8697 Beiträge
25.08.2009 10:31
guten morgen
unsere arzthelferin wollte mich schonmal in der 17. woche ans ctg anschließen..da meinte ich dann nur ob das nicht bissle früh ist...sie schaut dann nochmal nach und war dann ganz rot weil sie mich mit ner anderen verwechselt hat ne aber ich glaub so ab der 30. woche oder wann dann halt dein nächster termin ab woche 30 ist wird ctg geschrieben..und alle 2 wochen zum arzt glaub ich ab der 36. woche...

also wegen dem wichteln find cih super so die idee..würd aber die geschenke einpacken..da sit die spannung größer und ab wann wollt ihr das starten??

taima wegen dem babyspüren..mach dir keine gedanken..ich spür mein kind nur ab und zu und das jetzt nicht sonderlich arg..also von außen kaum merkbar...und ich denk nicht das da irgendwas nicht stimmt..ist halt jedes baby anders...die schlimmen tritte kommen noch früh genug

allen einen schönen monats und wochenwechsel ich bin seit gestern glaub ich in der 24. woche...wenn ich mich nicht verschaut hat..und wenn mein ticker richtig läuft
Jenjen90
2192 Beiträge
25.08.2009 10:32
Zitat von Nici_H:

oh wir müssen auch am 17.09. wieder hin..dann ist der nächste gr. US!und dann sind ja auch schon allle zwei wochen..wie die zeit vergeht....aber die letzten wochen wieder bestimmt wieder ewig...

jaa dann seh ich mein bubi wieder *freu* hattest du denn auch dann letzte woche fa termin ohne ultraschall?
mein arm ist immernoch ganz blau weil die dumme pute daneben gestochen hat beim blut abnehmen
Jenjen90
2192 Beiträge
25.08.2009 10:38
huuch ich hab ja heute auch ne neue wocheeee .... 26.JUHUUU

sooo und hier nen paar sachen meiner shoppingausbeute!!

den ringelpulli hab ich von meiner freundin noch geschenkt bekommen

...hab dann noch spannbetttücher ..socken uuund mullwindeln gekauft
sind zwar nur ein paar sachen hat aber 50 euro gekostet schon n wahnsinn was so babyklamotten kosten ..bei h&m war ne lilane kunstlederjacke für baby-mädls..die sah aus wie meine die ich hab, kostet aba direkt mal das doppelte als meine !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt