Dezember Babys 2009
25.08.2009 12:25
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
habt ihr den eigendlich schon die sachen für die nachhausefahrt aus dem krankenhaus ausgesucht?? wenn ja zeigt doch mal heeeeerr *neugierig* ..finde die sachen sind immer was besonderes irgendwie ! das war auch das erste, was ich gekauft hab
ich habe schon was für meinen kleinen für die nachhausefahrt.total niedlich
foto foto foto
sofort.habe grad geschossen
25.08.2009 12:26
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
habt ihr den eigendlich schon die sachen für die nachhausefahrt aus dem krankenhaus ausgesucht?? wenn ja zeigt doch mal heeeeerr *neugierig* ..finde die sachen sind immer was besonderes irgendwie ! das war auch das erste, was ich gekauft hab
foto foto foto
weißt doch...wir sind alle soooo ungeduldige dinger
25.08.2009 12:30
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
foto foto foto
Ich find es niedlich
Ein Strampler.Dadrunter natürlich einen dünnen langbeinbody.
Ich weiß aber noch nicht welche mütze ich von den beiden nehme..Entweder den linken oder den daneben.Dazu die süße Winterjacke mit bommelkaputze..
25.08.2009 12:33
Zitat von Taima:
Jetzt wird hier schon geschossen !!! Hilfe !
vorsicht ich bin scharf
25.08.2009 12:36
och wie süssss mhh die mützchen sind beide total niedlich, die linke ist vlt n bisschen wärmer?
also ich hab das hier
und dazu hab ich die passende kuscheldecke da wirds dann noch fein eingewickelt in babysafe rein und n beiges mützchen brauch ich noch da hab ich noch nicht das passende gefunden s
also ich hab das hier
und dazu hab ich die passende kuscheldecke da wirds dann noch fein eingewickelt in babysafe rein und n beiges mützchen brauch ich noch da hab ich noch nicht das passende gefunden s
25.08.2009 12:41
Zitat von Jenjen90:
mist eigendlich sollte das 2. bild so aussehen:
voll süß auch niedlich
ich gebe dir mal ein link das ist ein idsflohmarkt..da kannst du dir alles kaufen was du toll finddest.Zwar sind die Sachen getragen aber sehen noch super aus und ist nichts dran.
http://www.kidsflohmarkt.de/
Von frühchen bis unendlich..und gute preise..da findest du auch die passende mütze dazu
25.08.2009 12:44
Hm anfang Dezember ist ja noch nicht sooo kalt (finde ich) und ich weiß nicht ob ich wirklich schon soooo eine dicke mütze anziehe..was soll ich dann erst dem kind im februar oder märz anziehen
25.08.2009 12:46
ach die Fotos sind ja alle niedlich...
unsere bekomm das hier an
evtl. noch eine andere Mütze
unsere bekomm das hier an
evtl. noch eine andere Mütze
25.08.2009 12:46
ui dankee werd mal stöbern, darf aber nicht dem kaufrausch verfallen hab gestern erst so viel ausgegeben
25.08.2009 12:49
Zitat von Puschi87:
Hm anfang Dezember ist ja noch nicht sooo kalt (finde ich) und ich weiß nicht ob ich wirklich schon soooo eine dicke mütze anziehe..was soll ich dann erst dem kind im februar oder märz anziehen
wer weiß wer weiß vielleicht liegt so viel schnee, dass wir nicht ins krankenhaus kommen ! nein nein nein *gg* ...naja aber der kopf soll ja immer schön warm sein hmmm kann man ja dann sehen..es wird eh alles anderst als wir denken
25.08.2009 12:49
sooo süße Sachen... Ich habe gestern auch schon wieder viel zu viel für unseren Kleinen gekauft. Mein Mann schimpft schon immer, da wir viele Bekannte haben die uns stapelweise Anziehsachen ausleihen werden.
Ich wollte auch echt nur Umstandsklamotten für mich kaufen.
Aber sowohl bei C&A als auch bei H&M hängen natürlich genau neben den Umstandssachen die kleinen süßen Babysachen... da kann man nicht anders als mindestens 2-3 Sachen zu kaufen
Ich wollte auch echt nur Umstandsklamotten für mich kaufen.
Aber sowohl bei C&A als auch bei H&M hängen natürlich genau neben den Umstandssachen die kleinen süßen Babysachen... da kann man nicht anders als mindestens 2-3 Sachen zu kaufen
25.08.2009 12:50
sehr süße sachen habt ihr da ich weiß noch nicht was mein kleiner anziehen wird ^^
25.08.2009 12:50
Zitat von Jenjen90:
ui dankee werd mal stöbern, darf aber nicht dem kaufrausch verfallen hab gestern erst so viel ausgegeben
ich muss mich auch immer zurückhalten...leider..was ich total klasse finde sind die Pollunder für jungs...SSOOOOOO niedlich..Habe neulich einen bei H&M gesehen...so braun beige gestreift mit einem Babytigger drauf..Schwärm..hoffe nur das es nächste Woche noch da ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt