Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.08.2009 13:28
so ihr lieben wünsch euch noch einen schönen Tag..
muss jetzt erstmal Fotos für den Flohmarkt machen und bei so vielen Klamotten kann das den halben Tag dauern...
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2009 13:35
Zitat von Taima:

Hey Fluse mein Herz , dass sind ja mal super neuigkeiten !!!

Wann hat er dich den gefragt und wie ?

Drück dich ganz doll

er kam Samstag Mittags nach der Arbeit mit langstieligen Rosen an ... konnte gar nicht sprechen weil sein Kinn so gewackelt hat ( wer hat denn hier die Heulhormone) und dann hat er´s raus gebracht dann haben wir erst mal zusammen ne Runde geheult
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2009 13:36
hat jemand ne witzige Idee für die Einladung? Ich find das sehr gut aber auch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr teuer ... allein 11 € Porto http://www.mymms.de/anlasse/hochzeit.html
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 13:38
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Hey Fluse mein Herz , dass sind ja mal super neuigkeiten !!!

Wann hat er dich den gefragt und wie ?

Drück dich ganz doll

er kam Samstag Mittags nach der Arbeit mit langstieligen Rosen an ... konnte gar nicht sprechen weil sein Kinn so gewackelt hat ( wer hat denn hier die Heulhormone) und dann hat er´s raus gebracht dann haben wir erst mal zusammen ne Runde geheult

ohje wie süüüüüüüß ! könnte auch grad heulen !
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 13:41
Zitat von fluse79:

hat jemand ne witzige Idee für die Einladung? Ich find das sehr gut aber auch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr teuer ... allein 11 € Porto http://www.mymms.de/anlasse/hochzeit.html

Ja hab ne Idee, befasse mich schon ein paar stunden damit ( Meine Freundin heirat nämlich am 5.09)
Nur ich will es als Geschenk machen ! Also will ein Lebkuchenherz backen oder kaufen (weiß ich noch nich) und beschriften ! Haben ja zeit.... warte mal sooo in der Art
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 13:43
http://www.lebkuchen-markt.de/hochzeits-service-i- 27.html

ich denke , man könnte aber es gut selbst hinkriegen !!!
fluse79
16057 Beiträge
25.08.2009 13:44
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 13:45
Man kann doch auch Essppier bedrucken lassen
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 13:46
Zitat von Taima:

Man kann doch auch Essppier bedrucken lassen

Papier !
Phillygirl
8697 Beiträge
25.08.2009 13:47
ui fluse ich freu mich so für euch!!!!find ich echt klasse....
weißt du schon was du anziehen willst, so in etwa?

ich bin ja schon verheiratet..haben dann am 10.02.10 unseren 4. hochzeitstag haben aber auch nur standesamtlich geheiratet..war damals auch schwanger aber erst ich glaub im 4. monat..und es wusste auch keiner auser meine eltern...hab einen weißen nadelstreifenanzug getragen, musste ich auch bissle umnähen lassen weil ich hab dann ne woche vor der hochzeit bissle am bauchumfang zugenommen aber meine nachbarin ist schneiderin..die hat das fix gemacht...will auch noch unbedingt kirchlich heiraten

wegen den nachhausesachen hab ich noch nix..bin auch schon richtig neidisch auf eure outings..hab ja noch keins..aber vielleicht am donnerstag da hab ich mein nächsten fa-termin...

Firelady112
3287 Beiträge
25.08.2009 15:51
Hallo zusammen.......
Hab jetzt nur schnell überflogen und was les ich da.... Hochzeit??????

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch....

Firelady112
3287 Beiträge
25.08.2009 16:41
Ich war ja heut beim FA und hab nu endlich das Outing.....

IT`S A GIRL

Sie ist kerngesund 28 cm groß und bis jetzt 569g schwer......

Jetzt kommt nur noch die sache mit dem Namen... Dacht eigentlich ich wäre mir sicher, aber nu kann ich mich nicht entscheiden

Joanna
Joanna Sue
Joanna Marie
Jenna
Jenna Marie

Was meint ihr?????
melancoly
3548 Beiträge
25.08.2009 16:49
Zitat von Firelady112:

IT`S A GIRL

Jetzt kommt nur noch die sache mit dem Namen... Dacht eigentlich ich wäre mir sicher, aber nu kann ich mich nicht entscheiden

Joanna
Joanna Sue
Joanna Marie
Jenna
Jenna Marie

Was meint ihr?????

glückwunsch zum outing

hmm...joanna mag ich irgendwie nicht so..(erinnert mich irgendwie an dieses eine partylied )
jenna klingt schon ein wenig besser hmmm mir fallen entscheidungne bei namen auch immer schwer grr
diana_w
636 Beiträge
25.08.2009 16:51
Zitat von Firelady112:

IT`S A GIRL

Joanna
Joanna Sue
Joanna Marie
Jenna
Jenna Marie

Was meint ihr?????

hallo Mädels.
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings, Wochen- und Monatswechslern. Ich starte heut auch in den 7. Monat.

Fluse alles gute für euch zwei. Das sind ja super neuigkeiten. Bin ja mal auf das Gesicht vom Schwiegerpapi gespannt.
Taima
6524 Beiträge
25.08.2009 17:38
Hey herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!!

ich finde es auch schwerer, für ein Mädchen den Namen zu finden !!!

Alles Gute zum 7. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt