Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2009 11:24
liebe fluse zu deinem 30. geburtstag

an meinen lieben schatzi-ehemann zu seinem 33. geburtstag
Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2009 11:26
ach..ne pda ist eigentlich nix schlimmes..hab auch schon eine gehabt...also bei mir hats nur bissle gedrückt aber nicht wehgetan..
mein mann hat heut auch eine bekommen wegen seinem bandscheibenvorfall..aber nicht so stark..also er kann noch laufen
melancoly
3548 Beiträge
18.08.2009 11:27
Zitat von Jenjen90:

Guten morgen ihr lieben ! gehts euch gut?

bin ab heute in der 25. woche ist das ab jetzt nun der 7. monat? boah wie die zeit vergeht

na du? auhc schon aus den federn gefallen? hehe

mir gehts soweit ganz gut (nur bin irgendwie total müde und hab mal wieder lust zu gar nichts ) und wie schauts bei dir aus??

glückwunsch zur 25. woche
melancoly
3548 Beiträge
18.08.2009 11:28
Zitat von Phillygirl:

ach..ne pda ist eigentlich nix schlimmes..hab auch schon eine gehabt...also bei mir hats nur bissle gedrückt aber nicht wehgetan..
mein mann hat heut auch eine bekommen wegen seinem bandscheibenvorfall..aber nicht so stark..also er kann noch laufen

es ist aber die spriiiitze ... vor allem dann noch da wo ich nichts sehen kann und ...ahhhh..da läuft mir nur ein kalter schauer über den rücken,wenn ich nur dran denke
Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2009 11:31
hmm vielleicht isses ja besser wenn du die spritze nicht siehst naja also ich hab den einstich zum beispiel garnicht gemerkt..ich mein jeder ist da anders..aber ich fands echt net schlimm und glaub mir...wenn du in den wehen liegst ist die dir kleine nadel von der spritze sch***egal
Jenjen90
2192 Beiträge
18.08.2009 11:31
Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

bin ab heute in der 25. woche ist das ab jetzt nun der 7. monat? boah wie die zeit vergeht

mir gehts soweit ganz gut (nur bin irgendwie total müde und hab mal wieder lust zu gar nichts ) und wie schauts bei dir aus??

ja ich kann immer erst voll spät einschlafen zur zeit und dann wach ich natürlich dementsprechend spät auf ..muss mir das langsam mal wieder abgewöhnen mich nervt das ich hasse spät aufstehen

ich sitz da , wie ich aufgestanden bin..nur n leerer teller wo eben noch n stück marmorkuchen drauf war ist da ich müsste mich mal erheben und ins bad gehen aber ich hab sowas von keine lust zum glück hab ich heute keine termine ausser ich hab einen vergessen
was macht ihr heute so ?
Taima
6524 Beiträge
18.08.2009 11:42
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

ja ich kann immer erst voll spät einschlafen zur zeit und dann wach ich natürlich dementsprechend spät auf ..muss mir das langsam mal wieder abgewöhnen mich nervt das ich hasse spät aufstehen

ich sitz da , wie ich aufgestanden bin..nur n leerer teller wo eben noch n stück marmorkuchen drauf war ist da ich müsste mich mal erheben und ins bad gehen aber ich hab sowas von keine lust zum glück hab ich heute keine termine ausser ich hab einen vergessen
was macht ihr heute so ?

ich genieße das Wetter heute ! und heute Abend sind wir auf nem Geburtstag!

Jenjen haste mein Angebot gelesen ?
Jenjen90
2192 Beiträge
18.08.2009 11:45
welches angebot denn?? ich überflieg manchmal nur die 100 seiten die ihr geschrieben habt sorrüüü
Felicity
2069 Beiträge
18.08.2009 11:45
Liebe Fluse,
wünsche dir auch allles Liebe zum 30. Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 11:47
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von InaWug:

Zitat von Blueberry82:

Sagt mal Mädels, habt ihr eigentlich schon die Linea Nigra bekommen? Wenn ja, wann habt ihr sie bekommen?

ne hab ich nicht.

Es ist auch nicht gesagt, das man die wirklich bekommt oder?

Keine Ahnung aber ich hab auch keine!

Viele frauen haben das aber muss nicht unbedingt sein

Ich nehm alles zurück!!!!! Ich hab doch eine aber nur unten nicht oben und die konnte ich nicht sehen (Bauch ist wohl zu dick) mein Mann hat mir das Gestern gesagt und dann habe ich in Spiegel geschaut und er hatte recht!
Taima
6524 Beiträge
18.08.2009 11:49
Zitat von Jenjen90:

welches angebot denn?? ich überflieg manchmal nur die 100 seiten die ihr geschrieben habt sorrüüü

ich hab gefragt ob wir tauschen sollen ???!!! Ich hab den Himmel und Nestchen etc. mit dem großen Bär in sooo hellblau . Wolltest du das nch eher haben ?

sie haben Post
Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2009 11:52
also ich muss später einkaufen gehen und sonst mach ich nix..außer mit meim schatzl burzeltag feiern...
ich schlaf auch immer so spät ein zur zeit..also heut nacht oder früh wars glaub halb 3 oder so..zum glück schlafen meine kids alle bis mindestens 10..somit kan ich bissle schlaf nachholen
Jenjen90
2192 Beiträge
18.08.2009 11:56
Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

ich hab gefragt ob wir tauschen sollen ???!!! Ich hab den Himmel und Nestchen etc. mit dem großen Bär in sooo hellblau . Wolltest du das nch eher haben ?

sie haben Post

ohh..das wär natürlich schon verlockend hmmm muss ich mir mal überlegen..!! ich weiß garnicht mehr genau wie das aussah hast du n foto ..aber du hasts auch noch nich aufgebaut nä? .. ich hab den prospekt glaub ich schon weggeschmissen
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 11:57
Zitat von fluse79:

also irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht vom GVK... die Frauen sind ja ganz anders als wir hier irgendwie ist da nix locker oder so! Und wisst ihr was ich glaub ich bin die 2 jüngste ... das hätte ich nieeeeeeeeeeeeeeee gedacht !!! Aber das positive ist das die Hebamme sooooooooooooooooooo super ist.... hab mich gleich zur Nachsorge bei ihr angemeldet !!! Leider ist sie nicht mehr im Kreißsaal tätig naja dann erfreue ich mich halt hier weiter an euch lieben und lustigen spontanen kugeligen Frauen

Das habe ich auch schon von vielen gehört und deshalb habe ich überhaupt keine Lust auf so einen Kurs! Irgendwelche Konservativen Ökos Nein Danke!
Außerdem werde ich bestimmt die Jüngste sein! Komisch denn hier sind ja viele Mädels in meinem Alter! Machen junge Mamas keinen Kurs oder wieso sind die da so alt?
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 11:58
Zitat von Honeymama07:

Ich habe gestern mit meinem Freund neue Babybauchfotos gemacht und er hat eins etwas bearbeitet, schaut mal was bei rausgekommen ist, find das sooooo süss, vorallem mit der Hello Kitty Spieluhr hab lange nach der gesucht

23.ssw

Total süß da hat er sich aber Mühe gegeben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt