Dezember Babys 2009
18.08.2009 12:35
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Phillygirl:
also ich war bei meinem 1. kind grad mal 17 jahre alt..beim gvk wurde ich auch total doof angeschaut und grnicht so wirklich mit aufgenommen..keiner fands nötig mit mir zu reden usw...naja..mir wars wurscht...brauch die weiber ja net um mein kind zu bekommen![]()
jaja man bekommt heutzutage schon auch noch bescheuerte blicke usw ab...will garnicht wissen wie das vorn paar jahren noch war! meine mama hat ihr 1. auch mit 18 bekommen und die hat alles versucht zu verstecken weils ja sooo ne schande war.....
tolle ist hald auch noch ich seh hald einfach nichtmal wie 18 aus die denken sicher alle ich sei 15 oder so ..meine mama will mir schon nen tshirt drucken lassen mit irgendwas blödem vorne draufstehen, damit die aufhören so doof zu schauen..sie lacht ja immer nur drüber aber ich finds manchmal einfach nur aaaaaaaaaaarr krieeeeeeeesee!! ich glaub ich brauch das tshirt noch bevor der gvk anfängt !![]()
Du bist eben eine junge Mami - na und deshalb bist Du doch keine schlechte! Ich denke egal ob 18 oder 35 wenn es das erste Kind ist geht es allen gleich!
Für mich wäre ein Kind mit 18 nicht in ge gekommen weil ich mich erst um andere Dinge kümmert wollte und den richtigen Partner finden wollte aber wenn jemand mit 18 dazu bereit ist dann finde ich das vollkommen ok!
18.08.2009 12:36
also es ist mein leibliches 5. kind. mein mann hat noch 2 mit in die ehe gebracht..
ich finde es nicht schlimm..im grunde genommen hab ich es so wie viele gemacht nur halt jünger..meine kinder sind 12, 10, fast 8, fast 5, 3 und 10 monate alt...das dieses jetzt so schnell kam war zwar nicht geabsichtigt aber dennoch nicht schlimm....hätte gern nur bissle gewartet und erst in 5-6 jahren och eins bekommen..aber war mehr dem fa seine schuld als meine..aber egal....
mein mann und ich sind ein eingespieltest team..mein mann verdient gut und meine kids sind (noch lieb)
was will man mehr
also ich bin am 30. juni 25 jahre alt geworden..ich werd aber immer so auf höchstens 20 geschätzt
ich finde es nicht schlimm..im grunde genommen hab ich es so wie viele gemacht nur halt jünger..meine kinder sind 12, 10, fast 8, fast 5, 3 und 10 monate alt...das dieses jetzt so schnell kam war zwar nicht geabsichtigt aber dennoch nicht schlimm....hätte gern nur bissle gewartet und erst in 5-6 jahren och eins bekommen..aber war mehr dem fa seine schuld als meine..aber egal....
mein mann und ich sind ein eingespieltest team..mein mann verdient gut und meine kids sind (noch lieb)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
also ich bin am 30. juni 25 jahre alt geworden..ich werd aber immer so auf höchstens 20 geschätzt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
18.08.2009 12:41
Zitat von Puschi87:
Wenn wir schon mit den thema ALTER sind.Für wie alt werdet ihr eigentlich geschätzt?
Ich werde meistens für 16,17 geschätzt obwohl ich in zwei wochen 22 werde...soll ich mein outfit ändern oder meine haare
![]()
Bei mir ist das totalverschieden, ich werde eigentlich immer Älter geschätzt so auf 26/27 (ich bin 24) aber dem letzt bin ich Abends um 22 Uhr ungeschmikt und verdammt müde an die Tankstelle gefahren und wollte für unsere Freunde noch ein paar Bier holen - da fragt die mich doch echt nach meinem Ausweis! (So bescheuert - ich war mit dem Auto da).
18.08.2009 12:45
Zitat von Phillygirl:
also es ist mein leibliches 5. kind. mein mann hat noch 2 mit in die ehe gebracht..
mein mann und ich sind ein eingespieltest team..mein mann verdient gut und meine kids sind (noch lieb)was will man mehr
![]()
also ich bin am 30. juni 25 jahre alt geworden..ich werd aber immer so auf höchstens 20 geschätzt![]()
Respekt Du bist nur 1 Jahr älter als ich, wenn ich mir vorstelle ich hätte 7 Kinder das ist für mich unvorstellbar!
Mein Mann verdient auch sehr gut aber 7 Kinder da bleibt ja für uns nicht viel übrig - das wäre nichts für uns da müssten wir glaub unser Leben ganz schön einschränken.
Vielleicht kann ich mir das auch nicht vorstellen da ich Einzelkind bin und mein Mann auch nur eine Schwester hat.
Freut mich aber das Du es so toll meisterst!
18.08.2009 12:49
Zitat von melancoly:
Zitat von Bozena:
Zitat von Taima:
Also ich hatte heute morgen das erste mal Angst vor der Geburt !!!weiß auch nich, wie ich drauf gekommen bin ...
Brauchst du nicht .....in ersten Moment denkt man sich ohhh Gott was hab ich mir da angetan und man hat das Gefühl zu sterben ....aber eigentlich ist es nicht so schlimm ...das schönste war den kleinen in den Arm zu bekommen ...da waren alle Mühe vergessen ...( Es ist eine wunderbare Erfahrung )
Habe dadurch keine Angst vor der 2 geburt ....!
Ich lasse mir gleich von anfang an die PDA diesmal setzen ...den da hatte ich keine schmerzen bei der 1 Geburt mehr ....! Habe es ohne versucht ...aber nöööööh ....nein danke ...verzichte auf solche versuche ...gleich bitte die volle dröhnung PDA![]()
wie soll ich die geburt denn da überleben ? ich muss mich ja schon zusammenreißen niht wegzulauifen,wenn sie mir die kanüle an der hand legenund dann ne spritze in den rückden?? neeee
*angst*
Denke bei der Geburt wirst du nach PDA selbst rufen ..... warte ab
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
18.08.2009 12:49
also wir können uns trotzdem viel leisten...man muss sichs halt einteilen und gut managen..naja..also meine kinder laufen net rum wie vom flohmarkt und meine wohnung ist auch gut eingerichtet usw...ich sag nur organisation ist alles
aber ich hätt mir auch nie vorgestellt so viele kids zu haben..aber man wächst da rein
ich sag immer es hört sich schlimmer an als es ist
ich lieb ja meine kids..von dem her ist es nur halb so viel arbeit
18.08.2009 12:50
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
mein mann und ich sind ein eingespieltest team..mein mann verdient gut und meine kids sind (noch lieb)was will man mehr
![]()
also ich bin am 30. juni 25 jahre alt geworden..ich werd aber immer so auf höchstens 20 geschätzt![]()
Respekt Du bist nur 1 Jahr älter als ich, wenn ich mir vorstelle ich hätte 7 Kinder das ist für mich unvorstellbar!
Mein Mann verdient auch sehr gut aber 7 Kinder da bleibt ja für uns nicht viel übrig - das wäre nichts für uns da müssten wir glaub unser Leben ganz schön einschränken.
Vielleicht kann ich mir das auch nicht vorstellen da ich Einzelkind bin und mein Mann auch nur eine Schwester hat.
Ich finde es echt klasse das es großfamilien gibt.ich komme auch aus einer und mein freund auch.
RESPEKT muss man sagen aber es hört sich viel an mit 7 minder aber man arbeitet sich da rein und man hat ja auch nicht auf einen schag sieben kinder
18.08.2009 12:52
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
![]()
Ich finde es echt klasse das es großfamilien gibt.ich komme auch aus einer und mein freund auch.
RESPEKT muss man sagen aber es hört sich viel an mit 7 minder aber man arbeitet sich da rein und man hat ja auch nicht auf einen schag sieben kinder
absolut meine rede
18.08.2009 12:52
Zitat von Bozena:
Zitat von melancoly:
Zitat von Bozena:
Zitat von Taima:
Also ich hatte heute morgen das erste mal Angst vor der Geburt !!!weiß auch nich, wie ich drauf gekommen bin ...
Brauchst du nicht .....in ersten Moment denkt man sich ohhh Gott was hab ich mir da angetan und man hat das Gefühl zu sterben ....aber eigentlich ist es nicht so schlimm ...das schönste war den kleinen in den Arm zu bekommen ...da waren alle Mühe vergessen ...( Es ist eine wunderbare Erfahrung )
Habe dadurch keine Angst vor der 2 geburt ....!
Ich lasse mir gleich von anfang an die PDA diesmal setzen ...den da hatte ich keine schmerzen bei der 1 Geburt mehr ....! Habe es ohne versucht ...aber nöööööh ....nein danke ...verzichte auf solche versuche ...gleich bitte die volle dröhnung PDA![]()
wie soll ich die geburt denn da überleben ? ich muss mich ja schon zusammenreißen niht wegzulauifen,wenn sie mir die kanüle an der hand legenund dann ne spritze in den rückden?? neeee
*angst*
Denke bei der Geburt wirst du nach PDA selbst rufen ..... warte abDan ist dir der schmerz einer Kanüle egal
![]()
ich sage immer zu mir:mach dich bloß nicht verrückt.
18.08.2009 13:45
man ich könnt mich grad soo aufregen..
hab für meine tochter letzte woche was bei mytoys bestellt per nachname..(sie hatte noch nen 20euro gutschein weil sie in deutsch eine 1 geschrieben hat)...auf jeden fall wurde das mit hermes verschickt..bei uns gibts immer probleme mit hermes..und ich warte und warte und warte..und dann schau ich grad bei mytoys nach auf sendungsauskunft und da steht das hermes das paket wegen annahmeverweigerung wieder zurückgeschickt hat...man bin ich sauer!!! bei mir hat keiner geklingelt!!! auf jeden fall ruf ich dann bei hermes an und bekomm nur ne unfreundliche antwort ich solle das doch mit mytoys klären..hab dann da auch angerufen naja und die schicken das jetzt nochmal und klären das mit hermes
hab für meine tochter letzte woche was bei mytoys bestellt per nachname..(sie hatte noch nen 20euro gutschein weil sie in deutsch eine 1 geschrieben hat)...auf jeden fall wurde das mit hermes verschickt..bei uns gibts immer probleme mit hermes..und ich warte und warte und warte..und dann schau ich grad bei mytoys nach auf sendungsauskunft und da steht das hermes das paket wegen annahmeverweigerung wieder zurückgeschickt hat...man bin ich sauer!!! bei mir hat keiner geklingelt!!! auf jeden fall ruf ich dann bei hermes an und bekomm nur ne unfreundliche antwort ich solle das doch mit mytoys klären..hab dann da auch angerufen naja und die schicken das jetzt nochmal und klären das mit hermes
18.08.2009 13:48
Zitat von Phillygirl:
man ich könnt mich grad soo aufregen..
ich hab bei solchen sachen grundsätzlich pech! beste ist echt immer richhhtig böse zu werden das hilft am besten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
18.08.2009 13:55
18.08.2009 13:57
Zitat von Phillygirl:
hab die auch am telefon voll angeschnauzt..ich mein wenn die wenigstens sich entschuldigthätten oder so..ne garnix...sowas unverschämtes
das beste ist einfach, dass NIEMAND schuld haben will..jeden den du da anrufst sagt.. der andere is dafür zuständig! boah da krieg ich immer sooowas von nen anfall..und ichhab einfach bei jeder bestellung pech jeeedes mal ist irgendwas!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/161.gif)
18.08.2009 13:59
so ich geh jetzt einkaufen und wenns danach warm genug ist geh ich vielleicht mit den kids noch ins schwimmbad..es hat hier ja gestern so gestürmt ohne jede anmeldung..und da ist die wärme scho bissle weggegangen..glaub wir habens 24 grad im moment...
musste dann gestern in dem sturm heimlaufen..und der wind hat so geblasen das der regenschirm auch nix gebracht hat..war dann pitschnass daheim
musste dann gestern in dem sturm heimlaufen..und der wind hat so geblasen das der regenschirm auch nix gebracht hat..war dann pitschnass daheim
18.08.2009 14:00
Zitat von Jenjen90:
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
Guten morgen ihr lieben ! gehts euch gut?
bin ab heute in der 25. woche![]()
ist das ab jetzt nun der 7. monat? boah wie die zeit vergeht
![]()
na du? auhc schon aus den federn gefallen? hehe
mir gehts soweit ganz gut (nur bin irgendwie total müde und hab mal wieder lust zu gar nichts ) und wie schauts bei dir aus??
glückwunsch zur 25. woche![]()
ja ich kann immer erst voll spät einschlafen zur zeit und dann wach ich natürlich dementsprechend spät auf ..muss mir das langsam mal wieder abgewöhnen mich nervt das ich hasse spät aufstehen![]()
ich sitz da , wie ich aufgestanden bin..nur n leerer teller wo eben noch n stück marmorkuchen drauf war ist daich müsste mich mal erheben und ins bad gehen aber ich hab sowas von keine lust
zum glück hab ich heute keine termine
ausser ich hab einen vergessen
![]()
![]()
was macht ihr heute so ?
ich durfte eben erstmal über 2 std kühe einfangen....-.- doofen dinger waren von der weide aqusgebrochen grrrr....jetzt sind meine beine und füße wieder so dick...q.q tun voll weh...werd die jetzt erstmal hochlegen *seufz*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt