Dezember Babys 2009
18.08.2009 14:01
Zitat von Phillygirl:
so ich geh jetzt einkaufen und wenns danach warm genug ist geh ich vielleicht mit den kids noch ins schwimmbad..es hat hier ja gestern so gestürmt ohne jede anmeldung..und da ist die wärme scho bissle weggegangen..glaub wir habens 24 grad im moment...
musste dann gestern in dem sturm heimlaufen..und der wind hat so geblasen das der regenschirm auch nix gebracht hat..war dann pitschnass daheim
dann drück ich die daumen, dass das wetter hält =) viel spaaßßß und pass schön auf euch auf
18.08.2009 14:04
Hallo zusammen.....
hoffe geht euch allen gut soweit..... hab die ganzen Beiträge nur mal schnell überflogen..... ihr seid ja immer fleissig ohne Ende
@fluse: Wünsch Dir alles alles alles Gute , genieße DEINEN Tag
hoffe geht euch allen gut soweit..... hab die ganzen Beiträge nur mal schnell überflogen..... ihr seid ja immer fleissig ohne Ende
@fluse: Wünsch Dir alles alles alles Gute , genieße DEINEN Tag
18.08.2009 14:53
Zitat von Bozena:
Zitat von melancoly:
Zitat von Bozena:
Zitat von Taima:
Also ich hatte heute morgen das erste mal Angst vor der Geburt !!! weiß auch nich, wie ich drauf gekommen bin ...
Brauchst du nicht .....in ersten Moment denkt man sich ohhh Gott was hab ich mir da angetan und man hat das Gefühl zu sterben ....aber eigentlich ist es nicht so schlimm ...das schönste war den kleinen in den Arm zu bekommen ...da waren alle Mühe vergessen ... ( Es ist eine wunderbare Erfahrung )
Habe dadurch keine Angst vor der 2 geburt ....!
Ich lasse mir gleich von anfang an die PDA diesmal setzen ...den da hatte ich keine schmerzen bei der 1 Geburt mehr ....! Habe es ohne versucht ...aber nöööööh ....nein danke ...verzichte auf solche versuche ...gleich bitte die volle dröhnung PDA
wie soll ich die geburt denn da überleben ? ich muss mich ja schon zusammenreißen niht wegzulauifen,wenn sie mir die kanüle an der hand legen und dann ne spritze in den rückden?? neeee *angst*
Denke bei der Geburt wirst du nach PDA selbst rufen ..... warte ab Dan ist dir der schmerz einer Kanüle egal
das sagt ihr alle so leicht... :/ das ist einfach eine höllische angst vor spritzen...bei meinem FA losen die arzthelferinnen schon immer aus,wer mir dieses mal das blut abnehmen muss,wenns wieder ansteht...weil ich einfach tierische angst habe und dann nur noch zitter etc (zudem habe ich sehr tief liegende rollvenen *jackpot*)
18.08.2009 15:10
Zitat von melancoly:
Zitat von Bozena:
Zitat von melancoly:
Zitat von Bozena:
Zitat von Taima:
Also ich hatte heute morgen das erste mal Angst vor der Geburt !!! weiß auch nich, wie ich drauf gekommen bin ...
Brauchst du nicht .....in ersten Moment denkt man sich ohhh Gott was hab ich mir da angetan und man hat das Gefühl zu sterben ....aber eigentlich ist es nicht so schlimm ...das schönste war den kleinen in den Arm zu bekommen ...da waren alle Mühe vergessen ... ( Es ist eine wunderbare Erfahrung )
Habe dadurch keine Angst vor der 2 geburt ....!
Ich lasse mir gleich von anfang an die PDA diesmal setzen ...den da hatte ich keine schmerzen bei der 1 Geburt mehr ....! Habe es ohne versucht ...aber nöööööh ....nein danke ...verzichte auf solche versuche ...gleich bitte die volle dröhnung PDA
wie soll ich die geburt denn da überleben ? ich muss mich ja schon zusammenreißen niht wegzulauifen,wenn sie mir die kanüle an der hand legen und dann ne spritze in den rückden?? neeee *angst*
Denke bei der Geburt wirst du nach PDA selbst rufen ..... warte ab Dan ist dir der schmerz einer Kanüle egal
das sagt ihr alle so leicht... :/ das ist einfach eine höllische angst vor spritzen...bei meinem FA losen die arzthelferinnen schon immer aus,wer mir dieses mal das blut abnehmen muss,wenns wieder ansteht...weil ich einfach tierische angst habe und dann nur noch zitter etc (zudem habe ich sehr tief liegende rollvenen *jackpot*)
Hast Du denn schlechte Erfahrungen mit Spritzen gemacht?
Es ist doch letzendlich "nur" ein Pieks. Ich wurde erst einmal unfreundlich beim Arzt... habe auch nette "Rollvenen" und nach dem 5. Versuch der Blutabnahme, wurde dann auf meinen Wunsch hin auf dem handrücken Blut abgenommen (das ist nicht zu empfehlen*g*).
18.08.2009 15:21
Hallo Ihr Lieben,
Gestern hatte ich ja nochmal nen FA Termin und alles sieht nach einem Mädchen aus...wir sind sehr sehr glücklich und langsam nimmt die Vorstellung bald ein Würmchen hier zu haben immer mehr Gestalt an.
Sonst ist mit der Bohne alles klar, sie wächst und gedeiht prächtig....
Im GVK habe ich mich auch wirklich wohl gefühlt und wir haben viel gelacht gestern.
werde jetzt ein paar Minuten Sturm der Liebe gucken und dann in den Garten gehen und ein bisschen lesen. Cedrik hat ein neues Plantschbecken, das muss er einweihen.
@Fluse: Alles Liebe zum Geburtstag!
Gestern hatte ich ja nochmal nen FA Termin und alles sieht nach einem Mädchen aus...wir sind sehr sehr glücklich und langsam nimmt die Vorstellung bald ein Würmchen hier zu haben immer mehr Gestalt an.
Im GVK habe ich mich auch wirklich wohl gefühlt und wir haben viel gelacht gestern.
werde jetzt ein paar Minuten Sturm der Liebe gucken und dann in den Garten gehen und ein bisschen lesen. Cedrik hat ein neues Plantschbecken, das muss er einweihen.
18.08.2009 15:45
Zitat von Kivij:
Hast Du denn schlechte Erfahrungen mit Spritzen gemacht?
Es ist doch letzendlich "nur" ein Pieks. Ich wurde erst einmal unfreundlich beim Arzt... habe auch nette "Rollvenen" und nach dem 5. Versuch der Blutabnahme, wurde dann auf meinen Wunsch hin auf dem handrücken Blut abgenommen (das ist nicht zu empfehlen*g*).
das ist schon seid der kindheit so bei mir mit den spritzen...es war damals furchbar und ist es heute auch noch,egal ob blutabnehmen,oder impfung,oder sonstirgendwas mit nadeln,die mir in den körper gestochen werden sollen (ich weiß ich bin ein unbelehrbarer sturer angsthase xD ) dabei ist das nicht mal der "pieks" vor dem ich angst hab und weh tut es ja auch nicht wirklich...es ist diese doofe nadel.. aber so hat jeder seine ängste irgendwo..
18.08.2009 15:45
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben,
schön,dass du ein angedeutetes outing bekommen hast und alles in ordnung ist
18.08.2009 15:55
FLUSE.....
Heute morgen, ach du Schreck,
die 2 und auch die 9 sind weg.
Die 3 und die 0 , sie kamen schnell,
ab heute sind sie aktuell.
Und wenn man rechnet 2 + 9,
muss 3 + 0 doch weniger sein?
Drum freu Dich an der neuen Zahl,
es bleibt Dir keine andre Wahl !
Die besten Glückwünsche zum 30. Geburtstag
Heute morgen, ach du Schreck,
die 2 und auch die 9 sind weg.
Die 3 und die 0 , sie kamen schnell,
ab heute sind sie aktuell.
Und wenn man rechnet 2 + 9,
muss 3 + 0 doch weniger sein?
Drum freu Dich an der neuen Zahl,
es bleibt Dir keine andre Wahl !
Die besten Glückwünsche zum 30. Geburtstag
18.08.2009 16:22
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben,
Schön das Du ein 3/4 Outing hast
Ich hoffe das ich am Dienstag auch endlich mehr weis... bin einfach zuuuuuu neugierig
Ich weis noch nicht genau wann mein GVK anfängt, meine Hebamme hat ihren erst wieder mitte November, weis nich ob das zu knapp ist werd mal sehen wenn ich mich im September mit ihr im Kreißsaal treffe, wann der nächste Kurs dann wäre....
18.08.2009 17:26
hmmm...irgendwie ist hier heute aber wieder mal gar nicht so viel los.. wo seidser alle??
18.08.2009 17:28
Zitat von melancoly:
hmmm...irgendwie ist hier heute aber wieder mal gar nicht so viel los.. wo seidser alle??
liegt wohl am wetter ode die sind alle bei fluse und feiern
18.08.2009 17:32
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
liegt wohl am wetter ode die sind alle bei fluse und feiern
boah..alle bei fluse? und wir sind nicht eingeladen??? tzzzz
wegen dem wetter kann auch sein...bei uns scheint zwar die sonne,aber mit einem total kaltem wind...noch nicht mal zum draußen gemütlich hinsetzen und lesen oder so ist das geeignet
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt