Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 12:01
Zitat von Sweety_Tweety:

So waren ja heute 16.15 bei meiner FA.
Boah ich war sowas von enttäuscht!
Wir haben eine Stunde gewartet! Und wofür?
Das sie guckt ob Muttermund und Plazenta okay ist...sie hat sich garkeine Zeit heute genommen. So kenn ich die garni!
Zumindest wissen wir aber jetzt: Es ist ein JUNGE! Also wirklich...heute haben wir den Pippimann gesehen...und nichtmal ein Bild bekommen!!!!
Und auch so haben wir unseren Kleinen garni gesehen...nur kurz den Pops und Pippimann halt.......SUPER!

Dementsprechend war meine Laune danach.....nix läuft grad so wie es soll....das macht mich fertig.....

Herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung!!!!
Kopf hoch ich hab auch manchmal so Tage da läuft alles schief!
Taima
6524 Beiträge
18.08.2009 12:03
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

welches angebot denn?? ich überflieg manchmal nur die 100 seiten die ihr geschrieben habt sorrüüü

ich hab gefragt ob wir tauschen sollen ???!!! Ich hab den Himmel und Nestchen etc. mit dem großen Bär in sooo hellblau . Wolltest du das nch eher haben ?

sie haben Post

ohh..das wär natürlich schon verlockend hmmm muss ich mir mal überlegen..!! ich weiß garnicht mehr genau wie das aussah hast du n foto ..aber du hasts auch noch nich aufgebaut nä? .. ich hab den prospekt glaub ich schon weggeschmissen

ich mach nochmal ein Bild !!!
Jenjen90
2192 Beiträge
18.08.2009 12:03
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

also irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht vom GVK... die Frauen sind ja ganz anders als wir hier irgendwie ist da nix locker oder so! Und wisst ihr was ich glaub ich bin die 2 jüngste ... das hätte ich nieeeeeeeeeeeeeeee gedacht !!! Aber das positive ist das die Hebamme sooooooooooooooooooo super ist.... hab mich gleich zur Nachsorge bei ihr angemeldet !!! Leider ist sie nicht mehr im Kreißsaal tätig naja dann erfreue ich mich halt hier weiter an euch lieben und lustigen spontanen kugeligen Frauen

Das habe ich auch schon von vielen gehört und deshalb habe ich überhaupt keine Lust auf so einen Kurs! Irgendwelche Konservativen Ökos Nein Danke!
Außerdem werde ich bestimmt die Jüngste sein! Komisch denn hier sind ja viele Mädels in meinem Alter! Machen junge Mamas keinen Kurs oder wieso sind die da so alt?

genau desshalb machen die alle keinen weil sie angst vor den "alten bösen muttis" haben sooo..ich bin ja schon sooooo gespannt was die alle für nen gesicht machen wenn ich da reinspaziert komme!! das wird n spaß
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 12:04
Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
hab jetzt ne halbe Stunde nachgelesen, jetzt reichts aber =)
War jetzt für ne Woche im KH gelegen, endlich weiß ich wie sich wehen anfühlen jetzt hab ich ein Beschäftigungsverbot und muss liegen..
Bin eigentl im KH gewesen wegen Nierenstau und dann ist meine Kleine so tief gerutscht das ich wehen bekommen habe.

Naja aber mit ihr ist gott sei dank alles mehr als gut.

Wünsch euch nen schönen Tag.

Oh das tut mit leid hoffe ihr erholt euch schnell wieder! Musst du jetzt bis zur Geburt liegen?
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 12:08
Zitat von Jenjen90:

Guten morgen ihr lieben ! gehts euch gut?

bin ab heute in der 25. woche ist das ab jetzt nun der 7. monat? boah wie die zeit vergeht

Ja ich denke schon - lichen GLÜCKWUNSCH
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 12:13
Zitat von Jenjen90:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

also irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht vom GVK... die Frauen sind ja ganz anders als wir hier irgendwie ist da nix locker oder so! Und wisst ihr was ich glaub ich bin die 2 jüngste ... das hätte ich nieeeeeeeeeeeeeeee gedacht !!! Aber das positive ist das die Hebamme sooooooooooooooooooo super ist.... hab mich gleich zur Nachsorge bei ihr angemeldet !!! Leider ist sie nicht mehr im Kreißsaal tätig naja dann erfreue ich mich halt hier weiter an euch lieben und lustigen spontanen kugeligen Frauen

Das habe ich auch schon von vielen gehört und deshalb habe ich überhaupt keine Lust auf so einen Kurs! Irgendwelche Konservativen Ökos Nein Danke!
Außerdem werde ich bestimmt die Jüngste sein! Komisch denn hier sind ja viele Mädels in meinem Alter! Machen junge Mamas keinen Kurs oder wieso sind die da so alt?

genau desshalb machen die alle keinen weil sie angst vor den "alten bösen muttis" haben sooo..ich bin ja schon sooooo gespannt was die alle für nen gesicht machen wenn ich da reinspaziert komme!! das wird n spaß

Hey hör auf die "Alten" Muttis zu provozieren sonst bekommen die noch einen Herzinfakt - willst Du das böses Mädchen!!!!
(das war jetzt gemein) - nur Spaß
Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2009 12:15
also ich war bei meinem 1. kind grad mal 17 jahre alt..beim gvk wurde ich auch total doof angeschaut und grnicht so wirklich mit aufgenommen..keiner fands nötig mit mir zu reden usw...naja..mir wars wurscht...brauch die weiber ja net um mein kind zu bekommen
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 12:16
Liebe Corinna, alles alles Gute zu deinem XX Geburtstag
Ich hoffe Du feierst schön und lässt dich reich beschenken!

Phillygirl
8697 Beiträge
18.08.2009 12:16
Zitat von miaa:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Hey hör auf die "Alten" Muttis zu provozieren sonst bekommen die noch einen Herzinfakt - willst Du das böses Mädchen!!!!

oder vorzeitige wehen
(war nur späßle.....)
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 12:18
Zitat von Phillygirl:

also ich war bei meinem 1. kind grad mal 17 jahre alt..beim gvk wurde ich auch total doof angeschaut und grnicht so wirklich mit aufgenommen..keiner fands nötig mit mir zu reden usw...naja..mir wars wurscht...brauch die weiber ja net um mein kind zu bekommen

Du erwartest Dein 7. Kind??? Wow! Da ist auch ein Vollzeitjob! Dein letztes ist noch gar nicht so alt?
Jenjen90
2192 Beiträge
18.08.2009 12:18
jajajajaja

so meine nichte ist da und nervt ich soll ihr MEINE cornflakes machen sie mag die auuuuuuuuch bin dann erstmal n bisschen weg bis späääterrr
miaa
15612 Beiträge
18.08.2009 12:20
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

oder vorzeitige wehen
(war nur späßle.....)

oje oje oje wir werden auch mal so Alt - vielleicht sind wir dann genauso????
Jenjen90
2192 Beiträge
18.08.2009 12:22
Zitat von Phillygirl:

jaja man bekommt heutzutage schon auch noch bescheuerte blicke usw ab...will garnicht wissen wie das vorn paar jahren noch war! meine mama hat ihr 1. auch mit 18 bekommen und die hat alles versucht zu verstecken weils ja sooo ne schande war... ..

tolle ist hald auch noch ich seh hald einfach nichtmal wie 18 aus die denken sicher alle ich sei 15 oder so ..meine mama will mir schon nen tshirt drucken lassen mit irgendwas blödem vorne draufstehen, damit die aufhören so doof zu schauen..sie lacht ja immer nur drüber aber ich finds manchmal einfach nur aaaaaaaaaaarr krieeeeeeeesee!! ich glaub ich brauch das tshirt noch bevor der gvk anfängt !
18.08.2009 12:28
Guten morgen mädels.. erstmal ein nettes hallo von mir.
@ Fluse 79 : Ich wünsche dir alles alles gute zum 30. und viel segen für die nächsten 2x30.

Mein GVK beginnt auch am 8.9. geht auch 2 stunden.Ich bin da auch die jüngste was mir aber von anfang an irgendwie klar war.
Bin ich irgendwie immer.

Naja @ Sweety_Tweety: mach dir nichts draus das der arzt so sch...war und schlecht drauf ist.sei froh das du den schniedel gesehen hast.habe auch kein schniedelfoto bekommen und mein arzt war auch beim outing genervt.

An alle die heute den 7.monat ereicht haben gratuliere ich auch..
bald bin ich auch im 7.monat und ich freu mich schon riesig.
18.08.2009 12:32
Wenn wir schon mit den thema ALTER sind.Für wie alt werdet ihr eigentlich geschätzt?
Ich werde meistens für 16,17 geschätzt obwohl ich in zwei wochen 22 werde... soll ich mein outfit ändern oder meine haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt