Dezember Babys 2009
17.08.2009 13:18
Zitat von Fibi83:
guten morgen
ich meld mich auch mal wieder...wie gehts euch denn so?
mir gehts supi. merk das baby jetzt immer mehr und es mag nicht wenn ich auf der linken seite schlafe, dann boxt und tritt es mich
.
schaut mal unser fertiges kinderzimmer
Das sieht aber toll aus und schon fertig? Wir haben noch nicht mal angefangen!
17.08.2009 13:58
Sagt mal, spürt ihr eure Zwerge auch schon über dem Bauchnabel???
17.08.2009 14:04
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
24. Woche!!!!!!!
Ich gratuliere mir und dem Kleinen....
glückwunsch
lichen Glückwunsch nachträglich!!!!
17.08.2009 14:05
Zitat von Sweety_Tweety:
nicht regelmäßig... aber die Hummel steht ja eh nicht so auf Regelmäßigkeit
17.08.2009 14:06
also ich glaub immer mehr daran das schwanger sein dumm und vergesslich macht.... jetzt hab ich die ganzen Einkäufe fürs abendessen bei meiner Mutter im Kühlschrank stehen lassen
17.08.2009 14:09
Zitat von Sweety_Tweety:
ja ich schon auch wenns nur ab und zu mal ist, aber es wird jetzt immer öfters
17.08.2009 14:12
Zitat von Puschi87:
Wenn die erste das kinderzimmerchen zeigt bin ich dir Zweite
Die wände habe ich in einem hellem gelb gestrichen,sollte zuerst auch etwas anderes werden da drinnen.der teppich ist dunkelblau und dann haben wir die süße bordüre angebracht...aber was fehlt...der schaukelstuhl
Zitat von Puschi87:
Der Schrank
Die wickelkommode und der Laufstall
Unser Bettchen
Oh man ich will auch endlich mein Kinderzimmer einrichten!!!! Eure sind sooooo toll! Muss mich aber noch bis mitte September gedulden!
17.08.2009 14:19
Zitat von Kivij:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Kivij:
Juhu es wird ein Junge
oder es war doch nur die Nabelschnurr
Gratuliere dir..hat sie dirgesagt das es ein junge wird oder dass sie sich nicht sicher ist??
sie meinte zu 95% ein Junge aber man könnte das bei dem zappeligen Kerlchen nicht 100%ig sagen
lichen Glückwunsch!!!! So langsam holen die Jungs echt auf!
17.08.2009 14:29
Außer ein paar Klamotten habe ich noch nichts für unseren Kleinen! Mein Mann meint immer das hat noch Zeit - na toll!!!
Ich muss ihn wohl im Urlaub noch ein bisschen überreden
Naja da er aber soooooo lieb zu mir ist kann ich darüber wegsehen! Ich hoffe eure liebsten sind auch so Verständnisvoll und herzlich!?
Naja da er aber soooooo lieb zu mir ist kann ich darüber wegsehen! Ich hoffe eure liebsten sind auch so Verständnisvoll und herzlich!?
17.08.2009 14:34
Zitat von miaa:
Außer ein paar Klamotten habe ich noch nichts für unseren Kleinen! Mein Mann meint immer das hat noch Zeit - na toll!!!
ich kann mich nicht beschweren ! immer wenn ich einen laut von mir lasse, fräg t er ist alles ok?
17.08.2009 14:41
@fibi: super schönes Zimmer.
@miaa: wir haben außer nem Maxi Cosi und paar Klamotten auch noch garnix. Kaufen jetzt so nach und nach alles ein.
Muss ja im Mutterschutz auch noch was zu tun haben
@miaa: wir haben außer nem Maxi Cosi und paar Klamotten auch noch garnix. Kaufen jetzt so nach und nach alles ein.
Muss ja im Mutterschutz auch noch was zu tun haben
17.08.2009 14:45
Zitat von fluse79:
also ich glaub immer mehr daran das schwanger sein dumm und vergesslich macht.... jetzt hab ich die ganzen Einkäufe fürs abendessen bei meiner Mutter im Kühlschrank stehen lassen
DU BIST NE MARKE!!!!!
Und nun???? Wohnt sie denn weit weg?
17.08.2009 14:48
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
nicht regelmäßig... aber die Hummel steht ja eh nicht so auf Regelmäßigkeit
Ja ja und deine Hummel is genau so ne Marke wie du!
Na immer spür ich den Kleinen auch nicht da, aber immer öfter eben.
Kenntst du ne gute Seite mit Schwangerschaftskalender????
Die ich gefunden habe sind irgendwie doooof...
17.08.2009 14:49
Hallo Ihr Lieben...
Noch 2 Stunden, dann fahren wir zum FA! Bohne gucken und vielleicht ein Outing erfahren??
Und dann gehts zum Geburtsvorbereitungskurs...bin mal gespannt....es ist leider soooo warm.....
Werde mich jetzt gleich ein bisschen in den Garten unter einen Baum legen und Cedrik ein bisschen ins Plantschbecken schicken ;o)
Kann mich über meinen Schatz auch ganz und gar nicht beschweren, er ist sehr rücksichtsvoll und lieb...
Noch 2 Stunden, dann fahren wir zum FA! Bohne gucken und vielleicht ein Outing erfahren??
Und dann gehts zum Geburtsvorbereitungskurs...bin mal gespannt....es ist leider soooo warm.....
Werde mich jetzt gleich ein bisschen in den Garten unter einen Baum legen und Cedrik ein bisschen ins Plantschbecken schicken ;o)
Kann mich über meinen Schatz auch ganz und gar nicht beschweren, er ist sehr rücksichtsvoll und lieb...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt