Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
17.08.2009 11:54
Guten Morgen Mädels...

Hach das ar ein ansterngendes aber doch schönes WE! Gestern fein gegrillt bei Freunden, legga Zuchini und Paprika gegessen...yhammmyyy....

So wegen der Wohnung gibts noch nix Neues. Der Makler konnte mir noch nichts sagen! Ahhhh!
Das gibts doch nicht....also immer noch warten.

Naja zumindest haben wir heute wieder FA-Termin 16.15 Uhr.
Endlich klein Muffin wieder sehen....und vielleicht outet er sich heute mal "offiziell" und nix mit Beine zusammen kneifen...

Daumen drücken!!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
17.08.2009 11:56
Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen Mädels...

Hach das ar ein ansterngendes aber doch schönes WE! Gestern fein gegrillt bei Freunden, legga Zuchini und Paprika gegessen...yhammmyyy....

So wegen der Wohnung gibts noch nix Neues. Der Makler konnte mir noch nichts sagen! Ahhhh!

Endlich klein Muffin wieder sehen....und vielleicht outet er sich heute mal "offiziell" und nix mit Beine zusammen kneifen...

Daumen drücken!!!!

och nöööö jetz dacht ich als ich gesehen hab , dass du online bist jetz kommt n lauter jubbelschrei hier und nix wars !! wann meldet der sich denn wieder? das is ja fieeeeeeesssssss....

ich drück alle däumchen das man nen schönen ausblick hat
17.08.2009 11:56
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

wenn ich aber so les was die anderen alle schon so haben und aufgebaut und hier und da da krieg ich schon n bisschen angst ich hab hald echt bis jetzt nur das bett, die wickelkommode und 3 jäckchen 2 strampler und 1 hose wäre es n mädchen hätt ich hier schon massenweise klamotten aber nu muss ich alles kaufen aaaaaaaaaber ich wollte ja n junge

mache dir keine angst.du wirst schon alles beisammen bekommen.mache dir eine liste was du alles noch brauchst.und hake dann alles nach und nach ab was du schon hast.so machst du dich nicht verrückt.das mache ich auch so

hab ich auch schon..aber irgendwie kommt immer nur noch was dazu anstatt, dass ich was abhacken kann und die zeit reeennnttt irgendwie total!
wenn nich ständig was neues passieren würde hätte ich mal zeit mich um die sachen zu kümmern aber so

seh das mal so.wenn du deinen kleinen hast werden die omas und tanten sicherlich auch was schenken.zum beispiel fläschen oder schnuller oder kleine anziehsachen.wenn sie dich fragen was du möchtest sage es ihnen.ich habe noch keine einzige flasche,keine babymilch,nur ein strampler und nur ein body.cremes und so hab ich auch nur eine und das ist die von bübchen milk.puder oder badezusatz habe ich auch nicht geschweige denn eine wanne.bis dezember ist noch eine menge zeit da kommt noch sicherlich eine menge zusammen und am anfang brauchen babys auch noch nicht viel.grundausstattung,die reicht

hab sogut wie keine verwandten..hab nur meine mama meine 2 brüder ne oma und nen opa..meine oma liegt gerade im krankenhaus auf intensiv war die ganze letzte nacht wach da ists grad ganz schlimm deswegen komm ich jetzt wieder zu nichts weil hier nur stress ist... und mein onkel und meine tante mit dehnen haben wir nich so viel kontakt sind nicht verstritten oder so aber jeder lebt so sein leben und fertig naja ich krieg das schon hin..zu viel will ich eh nich die kleinen wachsen so schnell aus den klamotten raus die brauchen nich so viel..nur fläschchen und badewanne und alles muss ich noch gucken aber das mach ich sobald hier mal n bisschen ruhe is

meinste sie werden die nicht unterstützen?
Firelady112
3287 Beiträge
17.08.2009 11:59
Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen Mädels...

Daumen drücken!!!!

Wünsche Dir glück mit der Wohnung, die Makler lassen sich ja gern mal zeit mit sowas ...
hoffe auch das Du ein schönes Outing bekommst...
17.08.2009 11:59
Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen Mädels...

Daumen drücken!!!!

huhu na.Ich drücke dir die daumen das er die beine heute schön auseinander nimmt.
und das mit der wohnung,hat er ne bestimmt zeit angegeben wann er sich entschieden hat?
Firelady112
3287 Beiträge
17.08.2009 12:03

Zitat von Jenjen90:

wenn ich aber so les was die anderen alle schon so haben und aufgebaut und hier und da da krieg ich schon n bisschen angst ich hab hald echt bis jetzt nur das bett, die wickelkommode und 3 jäckchen 2 strampler und 1 hose wäre es n mädchen hätt ich hier schon massenweise klamotten aber nu muss ich alles kaufen aaaaaaaaaber ich wollte ja n junge

Naja, Du hast schon mehr zusammen als ich....
Hab nichmal das Bett
Aber ich denk auch das man das ein oder andere sicher von Freunden oder Verwandten bekommt, und wie du schon sagtest wachsen die kleinen aus den Klamotten ja auch echt schnell raus.
Mach Dir nur nicht zuviel Stress wegen den Sachen.....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
Zitat von Kivij:

Juhu es wird ein Junge

oder es war doch nur die Nabelschnurr

GLÜCKWUNSCH!!!!

Aber dieses Rätselraten kenne ich...wir wissen es auch nicht ganz genau. Aber vielleicht dann heute...
Bei uns hat sie nur gesagt, wir könnten ja mal ein bisschen blau holen...aber nix von wegen "da sind die Hoden" etc...
Jenjen90
2192 Beiträge
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

mache dir keine angst.du wirst schon alles beisammen bekommen.mache dir eine liste was du alles noch brauchst.und hake dann alles nach und nach ab was du schon hast.so machst du dich nicht verrückt.das mache ich auch so

hab ich auch schon..aber irgendwie kommt immer nur noch was dazu anstatt, dass ich was abhacken kann und die zeit reeennnttt irgendwie total!
wenn nich ständig was neues passieren würde hätte ich mal zeit mich um die sachen zu kümmern aber so

seh das mal so.wenn du deinen kleinen hast werden die omas und tanten sicherlich auch was schenken.zum beispiel fläschen oder schnuller oder kleine anziehsachen.wenn sie dich fragen was du möchtest sage es ihnen.ich habe noch keine einzige flasche,keine babymilch,nur ein strampler und nur ein body.cremes und so hab ich auch nur eine und das ist die von bübchen milk.puder oder badezusatz habe ich auch nicht geschweige denn eine wanne.bis dezember ist noch eine menge zeit da kommt noch sicherlich eine menge zusammen und am anfang brauchen babys auch noch nicht viel.grundausstattung,die reicht

hab sogut wie keine verwandten..hab nur meine mama meine 2 brüder ne oma und nen opa..meine oma liegt gerade im krankenhaus auf intensiv war die ganze letzte nacht wach da ists grad ganz schlimm deswegen komm ich jetzt wieder zu nichts weil hier nur stress ist... und mein onkel und meine tante mit dehnen haben wir nich so viel kontakt sind nicht verstritten oder so aber jeder lebt so sein leben und fertig naja ich krieg das schon hin..zu viel will ich eh nich die kleinen wachsen so schnell aus den klamotten raus die brauchen nich so viel..nur fläschchen und badewanne und alles muss ich noch gucken aber das mach ich sobald hier mal n bisschen ruhe is

meinste sie werden die nicht unterstützen?

meine mama und meine brüder werden mich unterstützen..meine oma hätte vlt noch obwohl sie sich n bisschen "aufgeführt" hat dass ich schwanger bin...sie hätte aber trotzdem mal hier und da was zugesteckt aber ihr gehts so schlecht ich hoff dass sie mein babü überhaupt noch sieht und sonst hilft keiner, ne...mein opa isn ganz harter und unemotionaler mensch..und die anderen helfen auch nich...aber sind das ja gewöhnt uns allein durchzuwuschteln dafür helfen meine mama, meine brüder und ich 100 ma so stark zusammen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
17.08.2009 12:07
Naja der Vermieter sollte eigentlich das WE wieder kommen.
Unser Makler hat aber bis jetzt noch keine Antwort von dem...*motz*...also werde ich mich spätestens Mittwoch bei dem nochmal melden...oder er sich vorher bei mir.
Ach menno....dürfen wir nicht mal Glück haben?
Ich könnt grad heulen......
Wir wollen doch nur die Wohnung....

Naja aber hoffen wir mal endlich auf ein richtiges Outing!
Taima
6524 Beiträge
17.08.2009 12:21
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Der Schrank

Die wickelkommode und der Laufstall

Unser Bettchen

sehr schön am besten gefällt mir der schrank.

Aber die Sachen sehen echt top aus und recht stabil, hatte schon bedenken !

Also JenJen, wenn du willst können wir den usw tauschen! ich hab die mit dem großen Bär und die hier gefällt mir viiiiiel besser.

@fluse mach dir nich soooo viel stress ! bussi

@Maxi drück dir die Daumen, für den Fa Termin und des mit der Wohnung wird schon
jungemami09
368 Beiträge
17.08.2009 12:31

25te woche

hoffe euch geht es allen gut , der kleine ist heute mal wieder sehr aktiv

=) wünsch euch allen einen schönen tag
Bozena
1459 Beiträge
17.08.2009 12:33
Zitat von Puschi87:

Zitat von Bozena:

Guten Morgen ......... na wie gehts euch den ? Ich fühle mich gerade so pudelwohl .....auch wenn mir meine Bänder auf den Geist gehen ! Wer hat von euch schon alles fürs Baby ? Wer hat zumindest den größten Teil , wie Zimmer, Kiwa, Anziehsachen ??
Es ist toll fürs Baby zu shoppen , ich könnte das stundenlang .

Wünsch euch ein tollen Tag ...

hallo Bozena...mir gehts grad nicht so gut,,ein wenig übel aber ansonst ists super...gehst du heute shoppen?

Ne hab schon fast alles , mache gerade ne finanzielle Pause
Bozena
1459 Beiträge
17.08.2009 12:33
Zitat von jungemami09:

25te woche

hoffe euch geht es allen gut , der kleine ist heute mal wieder sehr aktiv

=) wünsch euch allen einen schönen tag

Super Bild ....... echt klasse ....
Bozena
1459 Beiträge
17.08.2009 12:39
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Jenjen90:

taima hat auch gesagt sie holt ne andere matraze...ich hab das alles ja noch nich aufgebaut und nich richtig angeguckt ..aber wenn ihr beide derselben meinung seid wird das wohl wirklich ne scheiß matraze sein dann muss ich wohl auch noch eine kaufen..hach ich muss noch sooo viel kaufen ich krieg schon angst

da bist du aber niicht die einzige

Die Sorgen kenne ich ....bei mein Sohn habe ich auch alles so schnell kaufen müßen da ich mir zu lange Zeit gelassen hatte . Diesmal habe ich sehr früh angefangen ....mit den Einkauf ....habe mir ne Summe jeden Monat festgelegt für babysachen und dan bin ich immer mal was kaufen gegangen .

Aber in enddefekt braucht man eh nie so viel , wie man kauft
Was brauchst du den noch ...? Willst du alles neu oder auch gebrauchte Sachen ?
Bozena
1459 Beiträge
17.08.2009 12:40
Ich habe gestern ein Laufstall für 10 € gebraucht gekauft über eine Anzeige ....wie neu sag ich euch ....das sind so schnäpchen die ich mache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt