Dezember Babys 2009
17.08.2009 15:59
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Sagt mal, spürt ihr eure Zwerge auch schon über dem Bauchnabel???
ja habe schon ein fundusstand von +3.ich spüre die gebärmutter morgens sehr gut und wenn ich da so drücke ist das schon so hoch und bei dir?
wie du kannst deine gebärmutter spüren?
das geht am besten morgens..du liegst am besten und dann drückst auf deinem bauch und irgendwann spürst du das "oben" der gebärmutter..da kommt dann was hartes und das ist sie..
muss ich auch mal probieren. aber spüren tu ich die kleine auch oft überm nabel
ja probiere mal.Das ist ein echt komisches gefühl wenn du sie das erste mal spürst.dann wird dir noch bewusster dass etwas in dir drinnen ist
17.08.2009 16:43
Zitat von miaa:
SSW24
So auch mal wieder ein aktuelles Foto von mir!!!
süßes bäuchlein
17.08.2009 16:51
Sagt mal Mädels, habt ihr eigentlich schon die Linea Nigra bekommen? Wenn ja, wann habt ihr sie bekommen?
17.08.2009 16:53
Zitat von Blueberry82:
Sagt mal Mädels, habt ihr eigentlich schon die Linea Nigra bekommen? Wenn ja, wann habt ihr sie bekommen?
ne hab ich nicht.
17.08.2009 16:56
Zitat von InaWug:
Zitat von Blueberry82:
ne hab ich nicht.
Es ist auch nicht gesagt, das man die wirklich bekommt oder?
17.08.2009 16:57
Zitat von InaWug:
mein bäuchlein heute also in der 23.woche
Oh niedlich! Unsere Kleinen müssen ganz schön wachsen!
17.08.2009 16:57
Zitat von Blueberry82:
Zitat von InaWug:
Zitat von Blueberry82:
ne hab ich nicht.
Keine Ahnung aber ich hab auch keine!
17.08.2009 17:00
Zitat von miaa:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von InaWug:
Zitat von Blueberry82:
ne hab ich nicht.
also meine schwester hat keine bekommen.
17.08.2009 17:05
Zitat von miaa:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von InaWug:
Zitat von Blueberry82:
ne hab ich nicht.
Viele frauen haben das aber muss nicht unbedingt sein
17.08.2009 17:05
Zitat von InaWug:
mein bäuchlein heute also in der 23.woche
der ist schön gewachsen
17.08.2009 17:40
Zitat von miaa:
Außer ein paar Klamotten habe ich noch nichts für unseren Kleinen! Mein Mann meint immer das hat noch Zeit - na toll!!!
Ich muss ihn wohl im Urlaub noch ein bisschen überreden
Naja da er aber soooooo lieb zu mir ist kann ich darüber wegsehen! Ich hoffe eure liebsten sind auch so Verständnisvoll und herzlich!?
ich fing diesmal früh an zu kaufen ... Habe bei meinen Sohn den Fehler damals gemacht und lange gewartet ... Was hatte ich davon : das alles auf einmal fast gekauft werden muste ..... Das war echt teuer in der kurzen Zeit ! Alleine die erste echt sparsame austattung wie Strampler , Flaschen etc ohne Möbel hatte mich 1200 Euro gekostet . Danach kamen Möbel und kiwa dazu . Daher teilte ich mir alles auf ... Hatte ja alle Sachen verschenkt gehabt .
17.08.2009 18:39
also ich hab auch noch nix gekauft..weiß ja auch noch nicht was ich bekomm....bei möbeln brauch ich nur ein bett und nen schrank...naja und nen zwillingskinderwagen will ich mir kaufen weil mein kleiner wird ja im oktober gradmal ein jahr alt und der braucht sein kiwa noch..naja und dann können beide rumkutschiert werden...hab nen schönen gesehen bei baur für 229 Euro..muss ich aber für nächsten monat warten weil diesen monat muss ich die ganzen neuen schulsachen kaufen.
17.08.2009 18:59
Also wir haben schon Autositz und nen Kiwa, weil wir das beides günstig bekommen haben Sowie eine Menge Strampler usw.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt