Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
16.08.2009 22:43
Zitat von Marta:

Nabend Ihr Lieben,
hatte in den letzten beiden Tagen keine Minute um hier in Ruhe reinzuschauen und jetzt will ich aber auch nicht ALLES lesen.

Wir haben 2 Tage Geburtstagsmarathon mit Cedrik hinter uns. Es war wirklich schön und alles hat super geklappt, aber jetzt bin ich am Ende, ehrlich. und anstatt, dass morgen Wochenende ist, ist es jetzt VORBEI!

Morgen habe ich meinen FA Termin und ich freue mich schon sehr drauf. Vielleicht gibt es ein Outing?
Egal, haptsache wir sehen die Bohne.....

Und morgen abend habe ich das erste mal Geburtsvorbereitungskurs!

Also ein spannender tag!

Krass, dass Ihr schon alle die Zimmer für die Würmchen fertig habt.... Habe noch nicht EIN Teil

ich drücke euch die DAUMEN fürs outing !
Lhiana
3350 Beiträge
17.08.2009 04:33
Ich druecke auch die Daumen fuers Outing!!!
Und fuer den Wohnungs-Anruf @Sweety
Firelady112
3287 Beiträge
17.08.2009 08:55
Hallo ihr lieben....

Ihr habt ja schon schön eingerichtete Zimmer.
Ich hab in unserer neuen Wohnung bisher erst das KiZi Tapeziert und meine alten Kinderzimmerschränke aufgebaut.(Tapete auch aus der TEDOX)
Nach meinem nächsten FA Termin werden wir dann auch mal sehen das wir ein Bettchen bekommen, die Wickelkommode werden wir wohl selber bauen, dann ist sie auch in der richtigen grösse die ich gern möchte.
Taima
6524 Beiträge
17.08.2009 08:58
Guten Morgen !!!!!!!Maxi ich drücke euch auch ganz klar die Daumen !!!
17.08.2009 09:30
Zitat von Taima:

Guten Abend .... na alles klar ? hatte einen super heißen Tag !!!
also wir haben ja auch schon die möbel, aber ih traue mich nicht sie aufzubauen weiß auch nich

guten morgen taima.
die Möbel hatte ich aus einer aktion vom real markt...leider gab es sie nur dort
17.08.2009 09:32
ich drücke euch alles die daumen die heute bei arzt sind und das alles in ordnung ist und ich drücke auch diejendigen die daumen die heute ein eventuelles outing haben.viel glück
fluse79
16057 Beiträge
17.08.2009 09:48
guten morgen ihr lieben.... so der Stress beginnt !!! Ich muss so viel erledigen wegen der alten und neuen Wohnung... und morgen Geburtstag ... Freitag groß Party.... und heute Abend muss ich das erste mal zum Geburtsvorbereitungskurs.... bin schon jetzt voll nervös
fluse79
16057 Beiträge
17.08.2009 09:49
Zitat von Puschi87:

ich drücke euch alles die daumen die heute bei arzt sind und das alles in ordnung ist und ich drücke auch diejendigen die daumen die heute ein eventuelles outing haben.viel glück

tolle Sachen habt ihr da für euren Elias ausgesucht !!!
Zitat von Nici_H:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Fibi83:

guten morgen
ich meld mich auch mal wieder...wie gehts euch denn so?
mir gehts supi. merk das baby jetzt immer mehr und es mag nicht wenn ich auf der linken seite schlafe, dann boxt und tritt es mich
.
schaut mal unser fertiges kinderzimmer

das sieht ja richtig schön aus..auch ein Sessel im Kinderzimmer!?
oh der ist goldwert....

ja, ich dachte das es dann nachts bequemer wäre wenn nen sessel drin stehn würde, da muss ich dann nicht dauernd durch die ganze wohnung laufen nur um zu stillen

Es ist so auch ganz schön mit dem Sessel...besonders wenn das Kleine mal nicht richtig einschlafen will...aber man kann auch ganz schnell selber einschlafen..ist mir auch schon ganz oft passiert beim liedchen vorträllern,da lag der kleine friedlich in seinem bett und war am schnarchen und ich auf dem sessel

bin mal gespannt ob mir das auch passiert
fluse79
16057 Beiträge
Melancoly ich hab nen Stubenwagen um die Hummel da über Tag drin schlafen zu lassen !!!
fluse79
16057 Beiträge
17.08.2009 09:50
MAXI für wann ist der Anruf geplant?
17.08.2009 09:50
Zitat von Puschi87:

Der Schrank

Die wickelkommode und der Laufstall

Unser Bettchen

sehr schön am besten gefällt mir der schrank.
Bozena
1459 Beiträge
17.08.2009 09:52
Guten Morgen ......... na wie gehts euch den ? Ich fühle mich gerade so pudelwohl .....auch wenn mir meine Bänder auf den Geist gehen ! Wer hat von euch schon alles fürs Baby ? Wer hat zumindest den größten Teil , wie Zimmer, Kiwa, Anziehsachen ??
Es ist toll fürs Baby zu shoppen , ich könnte das stundenlang .

Wünsch euch ein tollen Tag ...
17.08.2009 09:54
Zitat von fluse79:

guten morgen ihr lieben.... so der Stress beginnt !!! Ich muss so viel erledigen wegen der alten und neuen Wohnung... und morgen Geburtstag ... Freitag groß Party.... und heute Abend muss ich das erste mal zum Geburtsvorbereitungskurs.... bin schon jetzt voll nervös

und das beste dabei..entspannt und schön durchgeplant an die sache rangehen
17.08.2009 09:55
Zitat von Bozena:

Guten Morgen ......... na wie gehts euch den ? Ich fühle mich gerade so pudelwohl .....auch wenn mir meine Bänder auf den Geist gehen ! Wer hat von euch schon alles fürs Baby ? Wer hat zumindest den größten Teil , wie Zimmer, Kiwa, Anziehsachen ??
Es ist toll fürs Baby zu shoppen , ich könnte das stundenlang .

Wünsch euch ein tollen Tag ...

hallo Bozena...mir gehts grad nicht so gut,,ein wenig übel aber ansonst ists super...gehst du heute shoppen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt