Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.08.2009 18:36
Zitat von Sweety_Tweety:

24. Woche!!!!!!!

Ich gratuliere mir und dem Kleinen....

gratuliere dir
16.08.2009 18:37
Zitat von Lhiana:

Und jetzt mal in eigener Sache :
Vor drei Tagen habe ich zum ersten Mal die Bestaetigung bekommen, dass das "Blubberblasen-Platzen" im Bauch tatsaechlich das Baby ist : von aussen haben wir eine dicke Beule auftauchen und wieder verschwinden sehen... Ich glaube, er hat sich umgedreht und uns seinen Poschi gezeigt...
Schatzi war ganz fasziniert, und kam gleich angelaufen, und hat den Bauch 5 Minuten angestarrt, ob das noch einmal passiert...

Und gestern Abend hat Schatzi sogar gefuehlt, wie Baby-Boy getreten hat!!!

na das ist doch super..oh ja die beulen sind immer toll..was meinste wie fasziniert dein schatzi ist wenn er erstmal einen fuss oder hand sieht..meiner sass ne halbe stunde vor meinem bauch um zu schauen ob Erik es nochmal macht
16.08.2009 18:38
Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

24. Woche!!!!!!!

gratuliere dir

von uns auch
Blueberry82
4108 Beiträge
16.08.2009 18:41
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

24. Woche!!!!!!!

gratuliere dir

von uns auch

Ich gratuliere auch ganz ganz herzlich!!!
16.08.2009 18:41
Hi Mädels.Jetzt ist es soweit...Bei mir wird langsam knapp mit der Luft...böses Gefühl
Blueberry82
4108 Beiträge
16.08.2009 18:43
Zitat von Lhiana:

Und jetzt mal in eigener Sache :
Vor drei Tagen habe ich zum ersten Mal die Bestaetigung bekommen, dass das "Blubberblasen-Platzen" im Bauch tatsaechlich das Baby ist : von aussen haben wir eine dicke Beule auftauchen und wieder verschwinden sehen... Ich glaube, er hat sich umgedreht und uns seinen Poschi gezeigt...
Schatzi war ganz fasziniert, und kam gleich angelaufen, und hat den Bauch 5 Minuten angestarrt, ob das noch einmal passiert...

Und gestern Abend hat Schatzi sogar gefuehlt, wie Baby-Boy getreten hat!!!

Das ist ja super!! Ne Beule werde ich lange nicht sehen. Da mein Schwabbelbauch undurchdringbar ist
Ich würde auch gern die Bestätigung bekommen, das was ich spüre unsere kleine ist. Bin mir total unsicher...
16.08.2009 18:46
Zitat von Puschi87:

Hi Mädels.Jetzt ist es soweit...Bei mir wird langsam knapp mit der Luft...böses Gefühl

das ist je gemein und dann noch bei dem wetter...
hab aber auch heut festgestellt wenn ich in keller geh wegen wäsche muss ich auf jeder treppe pause machen
16.08.2009 18:53
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

das ist je gemein und dann noch bei dem wetter...
hab aber auch heut festgestellt wenn ich in keller geh wegen wäsche muss ich auf jeder treppe pause machen

und das soll noch schlimmer werden ich freu mich schon wenn es kühler wird.
diana_w
636 Beiträge
16.08.2009 19:22
Juhu ihr lieben,

melde mich ausm Urlaub zurück. War herrlich, endlich ruhe. Das Wetter war anfang der Woche nicht so toll, aber jetzt zum Ende der Woche konnte ich schön baden gehen. Baden gefällt den Babys ja auch so doll im Bauch.

Fluse ich wünsch dir alles gute zur neuen Wonnung und SweetyTweety ich drück dir ganz fest die Daumen. Hoffe doch auf einen positiven Bericht morgen.

Ansonsten allen alles gute zu den einzelnen SSW.
melancoly
3548 Beiträge
16.08.2009 19:25
Zitat von Puschi87:

bei mir auch...aber ich hab es in der letzten zeit voll oft,das wenn ich auf dem rücken liege auf einmal keine luft mehr bekomme...kann nur noch auf der seite liegen
melancoly
3548 Beiträge
16.08.2009 19:26
Zitat von diana_w:

Juhu ihr lieben,

melde mich ausm Urlaub zurück. War herrlich, endlich ruhe. Das Wetter war anfang der Woche nicht so toll, aber jetzt zum Ende der Woche konnte ich schön baden gehen. Baden gefällt den Babys ja auch so doll im Bauch.

Fluse ich wünsch dir alles gute zur neuen Wonnung und SweetyTweety ich drück dir ganz fest die Daumen. Hoffe doch auf einen positiven Bericht morgen.

Ansonsten allen alles gute zu den einzelnen SSW.

wilkommen zurück wo warst du denn im urlaub?
16.08.2009 19:33

Der Schrank

Die wickelkommode und der Laufstall

Unser Bettchen
melancoly
3548 Beiträge
16.08.2009 19:36
Zitat von Puschi87:

Der Schrank

Unser Bettchen

das bettchen ist ja richtig niedlich und die bordüre ist toll..wo hast du die denn gefunden?
16.08.2009 19:39
Wenn die erste das kinderzimmerchen zeigt bin ich dir Zweite
Die wände habe ich in einem hellem gelb gestrichen,sollte zuerst auch etwas anderes werden da drinnen.der teppich ist dunkelblau und dann haben wir die süße bordüre angebracht...aber was fehlt...der schaukelstuhl

Zitat von Puschi87:

Der Schrank

Unser Bettchen

16.08.2009 19:41
@melancoly : die bordüre die haben wir aus einem großen diskoutmöbel geschäft...sagt dir tedox was??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt