Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
15.08.2009 12:47
Zitat von Honeymama07:

24. Woche

Herzlichen Glückwunsch zur 24. SSW!!!!!!!!! Dann bist Du nur 1 Tag nach mir dran
15.08.2009 12:52
Zitat von Nici_H:

ich kenn das nur mit den wadenkrämpfen,aber sind selten.Dafür macht mir mein Steißbein zu schaffen...
der Kleine macht auch bald mittagsschlaf und dann fahren wir zum opa..bei uns ist es zwar warm aber eine menge wolken und zum schwimmen zu kalt,weil das wasser da sauuuuukalt ist!

Die Schmerzen am Steißbein hatte ich heute Nacht und heute Morgen ganz dolle und ab und zu wenn ich mich bücke. Aua
Woher kommt das?
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2009 13:25
hmm bei uns sind es mittlerweile 27grad..wird bestimmt noch wärmer...schmerzen am steißbein kenn ich garnicht..dafür dann in fortgeschrittener ss dann schmerzen an den rippen..wenns die haut dann wegzieht..dann kann ich fast nichtmehr sitzen...nur liegen das der bauch bissle zurückgeht
melancoly
3548 Beiträge
15.08.2009 13:55
hmmm..irgendwie habe ich gerade voll das komische gefühl im unterleib...erst drückte meine blase ganz komisch...bin dann auf klo gegangen(war kurz vorher eig erst..)...dann war der druck der blase weg,aber danach fühlte es sich an,als wenn irgendwas nach unten rutscht...es fühlt sich sehr komisch an..und mein unterleib ist auch total hart irgendwie und es tut ein wenig weh...was ist das? ist das normal? hab das in letzter zeit irgendwie öfters und mache mir langsam gedanken
Taima
6524 Beiträge
15.08.2009 14:00
Zitat von melancoly:

hmmm..irgendwie habe ich gerade voll das komische gefühl im unterleib...erst drückte meine blase ganz komisch...bin dann auf klo gegangen(war kurz vorher eig erst..)...dann war der druck der blase weg,aber danach fühlte es sich an,als wenn irgendwas nach unten rutscht...es fühlt sich sehr komisch an..und mein unterleib ist auch total hart irgendwie und es tut ein wenig weh...was ist das? ist das normal? hab das in letzter zeit irgendwie öfters und mache mir langsam gedanken

ich hab auch so ein komisches Gefühl aber weh tut es nicht ! keine Ahnung!
15.08.2009 14:13
Zitat von Maike0902:

Guten Morgen!!!

Kann nicht schlafen, hatte heut nacht wieder ziemliche Schmerzen im Oberbauch,so unter den Rippen, die teilweise auch zum Rücken rum ziehen, echt unangenehm sodass ich nicht mehr liegen konnte.
Hatte das bisher eigentlich nur rechts und mehr krampfartig,sodass ich auch nicht mehr liegen konnte...
Jetzt hab ich natürlich gegooglet, ein Teil sagt es ist normal,weil das Baby auf die Organe drückt,bzw sich alles ausdehnt,aber mein Kleiner liegt noch nicht so weit oben, oder er drückt im gesamten alles nach oben...
Aber ein Teil sagt auch wieder das es Anzeichen für das HELLP-Syndrom,also Schwangerschaftsvergiftung sein kann...
Hatte meiner FA letztes mal gesagt das ich manchmal Schmerzen unterhalb der Rippen hab, da meinte sie nur "jetzt schon?"
Ich denke es mir ja nicht aus und mache mir jetzt sorgen
Aber zu dem HELLP-Syndrom fehlen mir noch Symptome wie hiher Blutdruck, eiweiß im urin und Blutgerinnungsstörung und Ödeme...
Wobei Eiweiß und Blutgerinnung kann ich ja nicht überprüufen und soweit ich gelesen hab,können diese Symptome in wenigen Tagen kommen...

viel zu früh fürs hellp syndrom....

Ich bin nicht so eine die ständig zum arzt läuft erst recht nicht wiel ich denke die halten mich für so eine die wegen jedem Ziepen zum arzt rennt.
Ich arbeite selber in der Praxis und weiß wie man manchmal über Patienten redet, die oft auf der Matte stehen....

Aber da fällt mir grad ein, ich kann ja auch mal meine Hebamme anrufen....aber das werd ich erst machen wenn es humane Uhrzeit ist

15.08.2009 14:15
Zitat von Bine83:

Zitat von Nici_H:

ich kenn das nur mit den wadenkrämpfen,aber sind selten.Dafür macht mir mein Steißbein zu schaffen...
der Kleine macht auch bald mittagsschlaf und dann fahren wir zum opa..bei uns ist es zwar warm aber eine menge wolken und zum schwimmen zu kalt,weil das wasser da sauuuuukalt ist!

Die Schmerzen am Steißbein hatte ich heute Nacht und heute Morgen ganz dolle und ab und zu wenn ich mich bücke. Aua
Woher kommt das?

bei mir liegt die Kleine teilweise drauf....
Kenn das noch aus der SS mit Erik!
Meine FA hat gestern gesagt wenn es jetzt mal unerträglich ist,soll mein Mann den unten Rücken mit ner Sportsalbe EINMASSIEREN!
15.08.2009 14:16
hi mädels
15.08.2009 14:17
Zitat von melancoly:

ich hab das ohne schmerzen mit der Blase..aber meine FA meinte gestern das die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt und dann mal auf der Blase liegen kann
15.08.2009 14:21
Ich habe momentan das problem beim sitzen oder langem stehen.Da sticht der bauch an einer ganz bestimmten stelle.Es fühl sich so an als ob man den bauch anspannt und man das auch noch ganz lange den finger draufdrückt...das ist total ätzend.Habt ihr das auch?
melancoly
3548 Beiträge
15.08.2009 16:54
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

ich hab das ohne schmerzen mit der Blase..aber meine FA meinte gestern das die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt und dann mal auf der Blase liegen kann

das kann natürlich sehr gut sein..mein FA meinte bei der letzten untersuchung,dass der kleine mim kopf nach unten liegt
melancoly
3548 Beiträge
15.08.2009 16:55
Zitat von Puschi87:

Ich habe momentan das problem beim sitzen oder langem stehen.Da sticht der bauch an einer ganz bestimmten stelle.Es fühl sich so an als ob man den bauch anspannt und man das auch noch ganz lange den finger draufdrückt...das ist total ätzend.Habt ihr das auch?

das habe ich beim bücken auch immer...mein FA sagt das kommt von der zystenop und die daraus entstandenen inneren narben
-Lissi-
5622 Beiträge
15.08.2009 18:42
Zitat von Lhiana:

Das Zimmer habe ich in einen Hellgruen gestrichen, dann habe ich Farbfelder in verschiedenen Beige-Toenen gestrichen...
Und in die Farbfelder sollen dann die Bilder gemalt werden........... *worauf habe ich mich da bloss drauf eingelassen*

So sah es heute morgen aus, mit nur einem Beige-Ton :
(Die Farben sind schoener im Original... *mecker*)

Ich finde das eine gute Idee, sehr schön
maju_limasa
18474 Beiträge
15.08.2009 21:40
sooo,
ich bin heil und unbeschadet (bis auf ganz dollen sonnenbrand) zurück aus meinem dänemark-urlaub!

ich hab nun noch nicht alles nachgelesen, damit fang ich morgen mal an!

ich hoffe es geht hier allen gut?

bis morgen! eure julia!
15.08.2009 23:56
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Lhiana:

Das Zimmer habe ich in einen Hellgruen gestrichen, dann habe ich Farbfelder in verschiedenen Beige-Toenen gestrichen...
Und in die Farbfelder sollen dann die Bilder gemalt werden........... *worauf habe ich mich da bloss drauf eingelassen*

So sah es heute morgen aus, mit nur einem Beige-Ton :
(Die Farben sind schoener im Original... *mecker*)

Ich finde das eine gute Idee, sehr schön

das ist eine schöne idee.sieht echt gut aus.da habt ihr euch echt mühe gegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt