Dezember Babys 2009
15.08.2009 05:07
Guten Morgen!!!
Kann nicht schlafen, hatte heut nacht wieder ziemliche Schmerzen im Oberbauch,so unter den Rippen, die teilweise auch zum Rücken rum ziehen, echt unangenehm sodass ich nicht mehr liegen konnte.
Hatte das bisher eigentlich nur rechts und mehr krampfartig,sodass ich auch nicht mehr liegen konnte...
Jetzt hab ich natürlich gegooglet, ein Teil sagt es ist normal,weil das Baby auf die Organe drückt,bzw sich alles ausdehnt,aber mein Kleiner liegt noch nicht so weit oben, oder er drückt im gesamten alles nach oben...
Aber ein Teil sagt auch wieder das es Anzeichen für das HELLP-Syndrom,also Schwangerschaftsvergiftung sein kann...
Hatte meiner FA letztes mal gesagt das ich manchmal Schmerzen unterhalb der Rippen hab, da meinte sie nur "jetzt schon?"
Ich denke es mir ja nicht aus und mache mir jetzt sorgen
Aber zu dem HELLP-Syndrom fehlen mir noch Symptome wie hiher Blutdruck, eiweiß im urin und Blutgerinnungsstörung und Ödeme...
Wobei Eiweiß und Blutgerinnung kann ich ja nicht überprüufen und soweit ich gelesen hab,können diese Symptome in wenigen Tagen kommen...
Ich bin nicht so eine die ständig zum arzt läuft erst recht nicht wiel ich denke die halten mich für so eine die wegen jedem Ziepen zum arzt rennt.
Ich arbeite selber in der Praxis und weiß wie man manchmal über Patienten redet, die oft auf der Matte stehen....
Aber da fällt mir grad ein, ich kann ja auch mal meine Hebamme anrufen....aber das werd ich erst machen wenn es humane Uhrzeit ist
Kann nicht schlafen, hatte heut nacht wieder ziemliche Schmerzen im Oberbauch,so unter den Rippen, die teilweise auch zum Rücken rum ziehen, echt unangenehm sodass ich nicht mehr liegen konnte.
Hatte das bisher eigentlich nur rechts und mehr krampfartig,sodass ich auch nicht mehr liegen konnte...
Jetzt hab ich natürlich gegooglet, ein Teil sagt es ist normal,weil das Baby auf die Organe drückt,bzw sich alles ausdehnt,aber mein Kleiner liegt noch nicht so weit oben, oder er drückt im gesamten alles nach oben...
Aber ein Teil sagt auch wieder das es Anzeichen für das HELLP-Syndrom,also Schwangerschaftsvergiftung sein kann...
Hatte meiner FA letztes mal gesagt das ich manchmal Schmerzen unterhalb der Rippen hab, da meinte sie nur "jetzt schon?"
Aber zu dem HELLP-Syndrom fehlen mir noch Symptome wie hiher Blutdruck, eiweiß im urin und Blutgerinnungsstörung und Ödeme...
Wobei Eiweiß und Blutgerinnung kann ich ja nicht überprüufen und soweit ich gelesen hab,können diese Symptome in wenigen Tagen kommen...
Ich bin nicht so eine die ständig zum arzt läuft erst recht nicht wiel ich denke die halten mich für so eine die wegen jedem Ziepen zum arzt rennt.
Ich arbeite selber in der Praxis und weiß wie man manchmal über Patienten redet, die oft auf der Matte stehen....
Aber da fällt mir grad ein, ich kann ja auch mal meine Hebamme anrufen....aber das werd ich erst machen wenn es humane Uhrzeit ist
15.08.2009 08:59
Zitat von Puschi87:
habt ihr auch schon ekeliges gegessen???so gurken mit nutella oder so???
oh das ist voll lecker...
15.08.2009 09:40
Zitat von Jenjen90:
huhu ihr lieben..hab eben ma alles nachgelesen...habt ja doch wieder n haufen geschriebn seit ich nich mehr online war...
@taima: meinst du diese kügelchen wo die nach der geburt aus der plazenta irgendwie dann mischen sowas wie globuli? wenn du was genaueres mal rausfindest ich möchts auch gerne wissen wär toll wenn du mir dann mal schreibst! dankii
noch ne frage..habt ihr in letzter zeit oder so auch immerwieder stechen am bauchnabel?? ist bei mir ganz schlimm wenn ich anner kasse steh und warten muss da fängts voll an zu stechen ..warten mag mein schnubbi wohl nich so gern
ist das normal oder schlimm? danki
Wenn ich mehr weiß, werde ich infos weitergeben !!!
15.08.2009 10:01
Zitat von Maike0902:
Guten Morgen!!!
oh je das mit dem nicht schlafen können kenne ich auch.... ich glaube wirklich das die Schmerzen daher kommen das alle Organe nach oben gedrückt werden... Unsere Krümmel sind immerhin schon so lang wie ein DIN A4 Blatt... ich habe auch Schmerzen an den Rippen ... am schlimmsten ist es wenn ich ne größere Menge gegessen hab... und das zeigt mir es kommt durch Platzmangel.... auch leidet man in der SS häufig an Blähungen und die können so Schmerzen machen das Menschen schon wegen Verdacht auf Herzinfarkt ins KH eingeliefert worden sind.... probier doch mal Saab Simplex.... das gibt man ja sogar Säuglingen in die Flasche... also mir hat das schon echt Schmerzen genommen ... Alles Gute für dich
15.08.2009 10:04
@ Taima wir haben mal wieder ne woche um
25te woche ^^
freu freu freu
25te woche ^^
freu freu freu
15.08.2009 10:11
Zitat von jungemami09:und damit Einzug in den 7 Monat... Glückwunsch ihr 2 süßen
25te woche ^^
freu freu freu
15.08.2009 10:20
Zitat von fluse79:
Zitat von jungemami09:und damit Einzug in den 7 Monat... Glückwunsch ihr 2 süßen
25te woche ^^
freu freu freu
von mir auch
15.08.2009 10:30
Zitat von jungemami09:
25te woche ^^
freu freu freu
Schön, dass du an mich immer mit denkst !!!!! Wow schon der 7 Monat !!!! Wie die Zeit vergeht
15.08.2009 10:31
Zitat von Honeymama07:
24. Woche
Dir auch alles Gute und Danke für die Glückwünsche!
15.08.2009 10:31
Zitat von fluse79:
25te woche ^^
freu freu freu
von mir auch..
wir sind nun in der 24 Woche...
15.08.2009 10:49
Bei uns ist tolles Wetter... werden dann mal schwimmen gehen !!!
ein schönes WE euch allen !
ein schönes WE euch allen !
15.08.2009 12:03
guten morgen ihr lieben
ja meine nacht war auch kurz..kennt ihr das noch wie ihr kinder ward, da haben einen manchmal die beine total weh getan wegerm wachsen? so nen schmerz hat ich heut die ganze nacht in beiden beinen! dazu kamen dann noch wadenkrämpfe usw....naja
muss später noch einkaufen gehn und dann mal kucken was wir mit den kindern machen..entweder bei uns auf die kärwa gehen oder ins schwimmbad...ist ja total schön bei uns heut..und soll die ganze woche so bleiben..immer so bis 30grad....
aber jetzt muss erstmal noch meine tochter aufwachen..die schläft immernoch und mein kleiner geht bald wieder schlafen zum mittagsschlaf
was macht ihr denn noch so?
ja meine nacht war auch kurz..kennt ihr das noch wie ihr kinder ward, da haben einen manchmal die beine total weh getan wegerm wachsen? so nen schmerz hat ich heut die ganze nacht in beiden beinen! dazu kamen dann noch wadenkrämpfe usw....naja
muss später noch einkaufen gehn und dann mal kucken was wir mit den kindern machen..entweder bei uns auf die kärwa gehen oder ins schwimmbad...ist ja total schön bei uns heut..und soll die ganze woche so bleiben..immer so bis 30grad....
aber jetzt muss erstmal noch meine tochter aufwachen..die schläft immernoch und mein kleiner geht bald wieder schlafen zum mittagsschlaf
was macht ihr denn noch so?
15.08.2009 12:37
ich kenn das nur mit den wadenkrämpfen,aber sind selten.Dafür macht mir mein Steißbein zu schaffen...
der Kleine macht auch bald mittagsschlaf und dann fahren wir zum opa..bei uns ist es zwar warm aber eine menge wolken und zum schwimmen zu kalt,weil das wasser da sauuuuukalt ist!
der Kleine macht auch bald mittagsschlaf und dann fahren wir zum opa..bei uns ist es zwar warm aber eine menge wolken und zum schwimmen zu kalt,weil das wasser da sauuuuukalt ist!
15.08.2009 12:45
Zitat von jungemami09:
25te woche ^^
freu freu freu
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!! WOW schon der 7. Monat wie die Zeit vergeht! Ich kann mich noch daran erinnern wie ich gehofft habe die 12. Woche gut zu überstehen als wäre es gestern gewesen. Schön......ich freu mich sooooo!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt