Dezember Babys 2009
14.08.2009 20:11
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
Nein also bisher Gott sei Dank habe ich noch keine "ekligen" Bedürfnisse.
Zumindest fällt mir grad nix ein.
Aber Heißhunger auf Sachen...ständig. Wenn ich was sehe oder höre...yhammmyyy...dann muss das in den nächsten Tagen gefuttert werden, sonst dreh ich durch!
ich hab letzte nacht von so schleifchennudeln mit bolognese geträumt (fragt mich nicht warum..ich habe keine ahnung ) und dann musste ich die heute auch unbedingt zum mittag haben
Ich steh totaaaal auf die Schleifchennudeln zur Zeit...leckerer als Spagetti oder so. ....yhammyyy bekomm ich glatt hunger drauf!
hab noch ein paar über mit selbstgemachter wildschweinbolognese wenn du magst quetsch ich dir ein paar durch die inetleitung
14.08.2009 20:12
Zitat von fluse79:
ich back mir jetzt erst mal den Frust von der Seele wag mich mal an nen Pflaumenkuchen
den back ich morgen,da wir sonntag familiengrillen haben hab mich heute aber schonmal mit blaubeermuffins warm gebacken
14.08.2009 20:13
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
man irgendwie ist das manchmal echt anstrengend mit den SS Hormonen .... jetzt bin ich wieder tot traurig und weiß´nicht mal recht warum !?
Oh weh das kenn ich.
Es gibt Momente, da ist garnix passiert und ich fang an zu heulen....
irgendwie tuen mir im Moment meine "Schwiegereltern" nicht gut ... komisch ich war sonst gar nicht so sensibel !!!
Kenn ich auch....wir sind schwanger und somit merkwürdige Wesen...
ich war vorher bei gewissen sachen schon nah am wasser gebaut..aber seid der ss bin ich irgendwie wie eine tickende zeitbombe manchmal
14.08.2009 20:21
Wo kriege ich gut einen Stubenwagen her???
Bin auf der Suche gerade Hab gerade ein tolles Alvi Mäxchen ersteigert freu freu
Bin auf der Suche gerade Hab gerade ein tolles Alvi Mäxchen ersteigert freu freu
14.08.2009 20:25
Zitat von kiiimberly:
bei ebay sind manchmal echt schöne drin.
14.08.2009 20:28
Zitat von kiiimberly:
http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/group/ 379/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html
14.08.2009 20:29
Zitat von InaWug:
Zitat von kiiimberly:
bei ebay sind manchmal echt schöne drin.
Ja aber oft das Porto so teuer.. möchte jetzt einen
14.08.2009 20:32
Das ist mein Lieblingsteil ....davon ....... aber als Wiege gebaut ....umbaubar.....
http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/group/ 379/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/pricesort /asc/product/352787/L/0/Babybettchen-4-in-1.a833.0 .html
http://www.baby-walz.de/Wohnen/Babybettchen/group/ 379/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/pricesort /asc/product/352787/L/0/Babybettchen-4-in-1.a833.0 .html
14.08.2009 20:42
Zitat von Bozena:
Das ist mein Lieblingsteil ....davon ....... aber als Wiege gebaut ....umbaubar.....
Stillbett ja das ist super das bekomme ich von meiner besten freundin
14.08.2009 20:58
oder in den Kleinanzeigen unter suche ne Anzeige aufgeben oder in den Supermärkten an der Pinnwand ne Suchanzeige... gerade Stubenwagen bekommt man massig , weil die kleinen ja nicht lange drin liegen...
14.08.2009 20:59
Alvi Mäxxchen hab ich auch zwei günstig von der Kita Mama bekommen die kosten neu ja um die 70 €
14.08.2009 21:04
Was sind den Alvi Mäxxchen ?
@fluse was war den wieder bei deinen Schwiegereltern ?
meine waren auch grad da und ich muss mich auch immer nur aufregen !
@fluse was war den wieder bei deinen Schwiegereltern ?
meine waren auch grad da und ich muss mich auch immer nur aufregen !
14.08.2009 21:04
Zitat von fluse79:
Alvi Mäxxchen hab ich auch zwei günstig von der Kita Mama bekommen die kosten neu ja um die 70 €
Ja sind echt teuer habe meinen jetzt für 34Euro ersteigert mit 2Sommersäkchen..
Ist aber top qualität da schlafen die kleinen wie lämmer
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt