Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.08.2009 09:16
guten morgen
ich meld mich auch mal wieder...wie gehts euch denn so?
mir gehts supi. merk das baby jetzt immer mehr und es mag nicht wenn ich auf der linken seite schlafe, dann boxt und tritt es mich
.
schaut mal unser fertiges kinderzimmer

Taima
6524 Beiträge
16.08.2009 09:24
Zitat von Fibi83:

guten morgen
mir gehts supi. merk das baby jetzt immer mehr und es mag nicht wenn ich auf der linken seite schlafe, dann boxt und tritt es mich
.

Ja Guten Morgen !!! das ist ja schon fix und fertig ! Da kann ja das Baby bald kommen !
Mein Freund darf noch keine Möbel aufbauen...aber da ward ihr echt fleißig! besonders gefallen mir die Bilde
16.08.2009 09:33
Zitat von Fibi83:

guten morgen
.

das sieht ja richtig schön aus..auch ein Sessel im Kinderzimmer!?
oh der ist goldwert....
16.08.2009 09:37
Guten morgen Mädels,

boah heut wird bestimmt wieder ein hamma heißer Tag...schwitz ja jetzt schon,obohl es grad mal 20°C sind!
und wie gehts euch so?
hab heut morgen mal keine beschwerden
16.08.2009 10:15
Zitat von Nici_H:

Zitat von Fibi83:

guten morgen
.

das sieht ja richtig schön aus..auch ein Sessel im Kinderzimmer!?
oh der ist goldwert....

das habt ihr aber schön gemacht ... alles fertig

ich bin ja mit dem Kinderzimmer noch etwas abergläubig und trau mich nicht vor em 7.monat ...aber wir gehen jetzt morgen auch schonmal nach nem Zimmer gucken - die haben ja ein bißchen lieferzeit und dann ist es ja bald soweit mit dem 7.Monat
kann es jetzt uach nicht erwarten alles ferig zu machen und einzuräumen
16.08.2009 10:21
ich find diese vorfreude voll schön.Werde aber erst alles im Novermber kaufen gehen,wegen dem Umzug!Hab aber vor ein paar Tagen Eriks alte Klamotten mal durchgeschaut und die ganzen kleinen Sachen in der Hand gehabt!konnt granicht mehr glauben das er mal so klein war und das unsern Würmchen auch so kleine sein wird,was ich hoffe!
fluse79
16057 Beiträge
16.08.2009 10:45
Zitat von jenny2782:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Fibi83:

guten morgen
.

Mensch toll da wird sich euer kleiner Schatz sicher richtig wohl fühlen !!!
16.08.2009 11:08
habt ihr euch abgesehen vom stillen schonmal gedanken über fläschen gemacht ? ich meine welche ihr kaufen wollt ?
meine schwägerin hat ja die vom DM also die ganz billigen aber meine freundinnen schwören alle auf AVENT ....die sind natürlich richtig teuer bei gianna hatte ich NUK aber AVENT ist ja jetzt wohl groß im Trend ...
kiiimberly
1387 Beiträge
16.08.2009 11:43
Zitat von Lhiana:

Zitat von kiiimberly:

Hatten wieder Untersuchung wg Ringelröteln..Alles OK!!
Neue Bilder!!

Das freut mich aber wirklich sehr fuer Dich!!!!!!!!!!!!!!! Wie lange besteht noch ein Restrisiko?
Alles Gute nachtraeglich zur 20.SSW!!!

Danke Rest risiko hab ich noch ca 3 wochen..
-Lissi-
5622 Beiträge
16.08.2009 12:13
@Fibi83: Wow das Zimmer ist ja schon fertig - da seid ihr aber schnell
Unser Kinderzimmer müssen wir erst noch ausräumen und die Möbel kommen dann im November, die sind schon bestellt.

Über Babyflaschen hab ich mir noch nicht so viel Gedanken gemacht, man hat ja so viel Auswahl! Nehmt ihr Glas oder Plastik?
16.08.2009 12:33
Zitat von Fibi83:

guten morgen
.

süß..da wird sich das baby aber wohlfühlen.schick
16.08.2009 13:03
Zitat von jenny2782:

habt ihr euch abgesehen vom stillen schonmal gedanken über fläschen gemacht ? ich meine welche ihr kaufen wollt ?
meine schwägerin hat ja die vom DM also die ganz billigen aber meine freundinnen schwören alle auf AVENT ....die sind natürlich richtig teuer bei gianna hatte ich NUK aber AVENT ist ja jetzt wohl groß im Trend ...

wir haben erst eine günstige Marke gehabt,aber die waren nicht gut,hab dann die von Nuk geholt und die waren prima.werde die wieder vorsichtshalber holen fals es mit dem Stillen nicht klappt!
16.08.2009 13:04
Zitat von -Lissi-:

@Fibi83: Wow das Zimmer ist ja schon fertig - da seid ihr aber schnell
Unser Kinderzimmer müssen wir erst noch ausräumen und die Möbel kommen dann im November, die sind schon bestellt.

Über Babyflaschen hab ich mir noch nicht so viel Gedanken gemacht, man hat ja so viel Auswahl! Nehmt ihr Glas oder Plastik?

glas find ich zu schwer...hatten beides aber sind dann bei Plastik geblieben
maju_limasa
18474 Beiträge
16.08.2009 13:22
wahnsinn, dass ihr alle so viel aufwand für die kinderzimmer betreibt. ich hab mir da damals gar keinen kopf drum gemacht...
ich hab ein bett und eine wqickelkommode mit ins schlafzimmer gestellt und fertig war alles
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.08.2009 14:56
Zitat von jenny2782:

Also meine Mom meinte jetzt mal, am Besten sind Glasflaschen. Das ist wichtig. Die kann man ordentlich auskochen und keine Plasteflaschen (wegen den Weichmachern). Aber bis dahin hat es noch Zeit.
Aber von welcher Firma??? Hm neeee noch keinen Kopf gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt