Dezember Babys 2009
16.08.2009 19:45
Zitat von Puschi87:
@melancoly : die bordüre die haben wir aus einem großen diskoutmöbel geschäft...sagt dir tedox was??
sagt mir was..an dem geschäft bin ich schonmal irgendwo vorbeigefahren muss ich mal schauen,ob wir den auch hier irgendwo in der nähe haben ^^ (man man man.jetzt wohn ich schon über 1 jahr hie rund kenn mich noch so wenig aus -.-)
die entchenspieluhr habe ich auch....die finde ich voll toll mein schatzy legt sie mir jedn abend an den bauch und zieht sie auf
16.08.2009 19:45
Das ist unsere Babywiege
Zitat von Puschi87:
Wenn die erste das kinderzimmerchen zeigt bin ich dir Zweite
Die wände habe ich in einem hellem gelb gestrichen,sollte zuerst auch etwas anderes werden da drinnen.der teppich ist dunkelblau und dann haben wir die süße bordüre angebracht...aber was fehlt...der schaukelstuhl
Zitat von Puschi87:
Der Schrank
Die wickelkommode und der Laufstall
Unser Bettchen
Das ist unser kinderwagen
16.08.2009 19:46
Zitat von diana_w:
Juhu ihr lieben,
melde mich ausm Urlaub zurück. War herrlich, endlich ruhe. Das Wetter war anfang der Woche nicht so toll, aber jetzt zum Ende der Woche konnte ich schön baden gehen. Baden gefällt den Babys ja auch so doll im Bauch.
Fluse ich wünsch dir alles gute zur neuen Wonnung und SweetyTweety ich drück dir ganz fest die Daumen. Hoffe doch auf einen positiven Bericht morgen.
Ansonsten allen alles gute zu den einzelnen SSW.
willkommen zurück
16.08.2009 19:49
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
@melancoly : die bordüre die haben wir aus einem großen diskoutmöbel geschäft...sagt dir tedox was??
sagt mir was..an dem geschäft bin ich schonmal irgendwo vorbeigefahren muss ich mal schauen,ob wir den auch hier irgendwo in der nähe haben ^^ (man man man.jetzt wohn ich schon über 1 jahr hie rund kenn mich noch so wenig aus -.-)
die entchenspieluhr habe ich auch....die finde ich voll toll mein schatzy legt sie mir jedn abend an den bauch und zieht sie auf
aber süße borüren gibt es auch in jedem bauchmarkt...
..ich habe mich sofort in diese ente verliebt..mag eher diese pastellfarben und habe sie sofort gekauft...
die gibt es bei tschibo
16.08.2009 19:54
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
..ich habe mich sofort in diese ente verliebt..mag eher diese pastellfarben und habe sie sofort gekauft...
die gibt es bei tschibo
ich hatte die letzte in unserem tchibo ergattert *stolz bin* naja...so überzeugt haben mich die bordüren in den baumärkten bisher noch nicht so *seufz*
deine wippe schockt auch total..werdet ihr das klene sofort in das bettchen legen,oder am anfang noch eine wiege benutzen?
16.08.2009 19:57
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
die gibt es bei tschibo
ich hatte die letzte in unserem tchibo ergattert *stolz bin* naja...so überzeugt haben mich die bordüren in den baumärkten bisher noch nicht so *seufz*
deine wippe schockt auch total..werdet ihr das klene sofort in das bettchen legen,oder am anfang noch eine wiege benutzen?
die wiege ist ja dazu da wenn der kleine wach ist.zum schlafen ist es nicht eeignet weil es so durchhängt wie eine hängematte.Wir möchten tagsüber unseren kleinen bei uns in der nähe haben z.B. in einem Stubenwagen und nachts schläft er dann in seinem bettchen
16.08.2009 19:59
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
die gibt es bei tschibo
die wiege ist ja dazu da wenn der kleine wach ist.zum schlafen ist es nicht eeignet weil es so durchhängt wie eine hängematte.Wir möchten tagsüber unseren kleinen bei uns in der nähe haben z.B. in einem Stubenwagen und nachts schläft er dann in seinem bettchen
ich meinte jetzt nicht die kleine,sondern so eine bettchenwiege...die haben ja viele noch zusätzlich weißt du was ich meine?
16.08.2009 20:00
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
die gibt es bei tschibo
ich meinte jetzt nicht die kleine,sondern so eine bettchenwiege...die haben ja viele noch zusätzlich weißt du was ich meine?
ich glaube das heisst "Das bett im Bett " oder?
16.08.2009 20:02
Zitat von diana_w:
Juhu ihr lieben,
melde mich ausm Urlaub zurück. War herrlich, endlich ruhe. Das Wetter war anfang der Woche nicht so toll, aber jetzt zum Ende der Woche konnte ich schön baden gehen. Baden gefällt den Babys ja auch so doll im Bauch.
Hast Du uns denn auch Foto's mitgebracht???
Willkommen zurueck!!!
16.08.2009 20:05
Zitat von Puschi87:
sowas meine ich:
einige bekannte meinten,dass sie ihre kinder in der ersten zeit in eine wiege schliefen ließen und dann in einem "normalen" bettchen
aber ob das wirklich so nötig ist?
16.08.2009 20:08
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
sowas meine ich:
einige bekannte meinten,dass sie ihre kinder in der ersten zeit in eine wiege schliefen ließen und dann in einem "normalen" bettchen
achso jetzt weiß ich was du meinst..Hm ich habe auch gelesen und gehört das sich die kleinen sich sehr schnell ans hin und herschaukeln gewöhnen und die umstellung zum richtigen bettchen schwierig sein soll.
ich selber hole mir keinen
Der sieht aber total niedlich aus...Habt ihr einen?
16.08.2009 20:13
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
sowas meine ich:
achso jetzt weiß ich was du meinst..Hm ich habe auch gelesen und gehört das sich die kleinen sich sehr schnell ans hin und herschaukeln gewöhnen und die umstellung zum richtigen bettchen schwierig sein soll.
ich selber hole mir keinen
Der sieht aber total niedlich aus...Habt ihr einen?
also meine schwiegermama will,dass ich unbedingt die wiege benutze in der auch schon mein freund geschlafen hat...aber ich habe halt,wie du auch schon sagtest, bedenken wegen dem umgewöhnen aufs normale bettchen...würde am liebsten einfach ein neues bettchen kaufen,aber bisher ließ sie noch nicht mit sich reden(ich hasse es,wenn man sich in meine angelegenheiten einmischt ) ich finde die babys sollten von anfang an wissen,wo sie schlafen bzw wie es sich dort anfühlt etc..und es ist für die kleinen doch schon eine riesen umstellung von dem mamibauch in die normale welt..da muss man denen so eine umgewöhnung doch nicht dauernd antun,oder
16.08.2009 20:54
Nabend Ihr Lieben,
hatte in den letzten beiden Tagen keine Minute um hier in Ruhe reinzuschauen und jetzt will ich aber auch nicht ALLES lesen.
Wir haben 2 Tage Geburtstagsmarathon mit Cedrik hinter uns. Es war wirklich schön und alles hat super geklappt, aber jetzt bin ich am Ende, ehrlich. und anstatt, dass morgen Wochenende ist, ist es jetzt VORBEI!
Morgen habe ich meinen FA Termin und ich freue mich schon sehr drauf. Vielleicht gibt es ein Outing?
Egal, haptsache wir sehen die Bohne.....
Und morgen abend habe ich das erste mal Geburtsvorbereitungskurs!
Also ein spannender tag!
Krass, dass Ihr schon alle die Zimmer für die Würmchen fertig habt.... Habe noch nicht EIN Teil
hatte in den letzten beiden Tagen keine Minute um hier in Ruhe reinzuschauen und jetzt will ich aber auch nicht ALLES lesen.
Wir haben 2 Tage Geburtstagsmarathon mit Cedrik hinter uns. Es war wirklich schön und alles hat super geklappt, aber jetzt bin ich am Ende, ehrlich. und anstatt, dass morgen Wochenende ist, ist es jetzt VORBEI!
Morgen habe ich meinen FA Termin und ich freue mich schon sehr drauf. Vielleicht gibt es ein Outing?
Egal, haptsache wir sehen die Bohne.....
Und morgen abend habe ich das erste mal Geburtsvorbereitungskurs!
Also ein spannender tag!
Krass, dass Ihr schon alle die Zimmer für die Würmchen fertig habt.... Habe noch nicht EIN Teil
16.08.2009 22:41
Guten Abend .... na alles klar ? hatte einen super heißen Tag !!!
also wir haben ja auch schon die möbel, aber ih traue mich nicht sie aufzubauen weiß auch nich
also wir haben ja auch schon die möbel, aber ih traue mich nicht sie aufzubauen weiß auch nich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt