Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
04.08.2009 16:07
Zitat von majuli:

inawug:
glück gehabt! ich soll 140€ blechen dafür!

ich muss auch zahlen,aber nur 90
kiiimberly
1387 Beiträge
04.08.2009 16:08
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von kiiimberly:

Bei mir ist alles kostenlos sogar alle anderen U wie Nackenfalte,4D Ultraschall etc..
Man könnte sagen die krankheit war sehr beschießen und die angst den kleinen zu verlieren aber da alles gut gegangen ist haben wir jetzt diese ganzen U kostenlos!

Da kann ich mir vorstellen, was Du für Angst hattest. Meine Freundin hat vor 2 Jahren ihr Kind in der 20. Woche deswegen verloren. Aber zum Glück ist bei Dir ja alles gut!

Oh je risiko zeit das sich der kleine ansteckt
kiiimberly
1387 Beiträge
04.08.2009 16:09
Zitat von Puschi87:

Zitat von kiiimberly:

Bei RTL Mitten im leben: Mein Gott was gibt es für Mütter und der ARME VATER!!

was war da?

ehrlich gesagt da laufen nur so asis!Ich gucke sonst nie um die zeit tv was da für nen müll läuft echt heftig!!
04.08.2009 16:09
Zitat von kiiimberly:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von kiiimberly:

Bei mir ist alles kostenlos sogar alle anderen U wie Nackenfalte,4D Ultraschall etc..
Man könnte sagen die krankheit war sehr beschießen und die angst den kleinen zu verlieren aber da alles gut gegangen ist haben wir jetzt diese ganzen U kostenlos!

Da kann ich mir vorstellen, was Du für Angst hattest. Meine Freundin hat vor 2 Jahren ihr Kind in der 20. Woche deswegen verloren. Aber zum Glück ist bei Dir ja alles gut!

Wir müssen nur froh sein das wir noch keine
Schweinegrippe haben..weiß nicht wie es sich da auf das kind auswirkt
maju_limasa
18474 Beiträge
04.08.2009 16:11
habt ihr alle so angst vor der schweinegrippe?
04.08.2009 16:11
Zitat von kiiimberly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von kiiimberly:

was war da?

ehrlich gesagt da laufen nur so asis!Ich gucke sonst nie um die zeit tv was da für nen müll läuft echt heftig!!

was war da was war da????
04.08.2009 16:12
Zitat von majuli:

habe nur angst das mein kleiner Schaden bekommt ansonst nicht
04.08.2009 16:12
Zitat von Puschi87:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von kiiimberly:

was war da?

Was war da?was war da????
wunschengel
20 Beiträge
04.08.2009 16:16
Zitat von kiiimberly:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von kiiimberly:

Hab mich vor einer Woche auch mit Ringelröteln angesteckt . Mein kleiner Neffe hats aus der Kita mitgebracht und unsere ganze Familie durchseucht inklusive mir. Bei der letzten Untersuchung war mit unserer Kleinen alles in Ordnung und wir hoffen, dass das auch so bleibt. Nächste Woche wird wieder nachgeschaut.
In welcher Schwangerschaftswoche hast du dich denn angesteckt? Was hat dir dein Arzt denn zu dem Risiko gesagt? Mein FA war etwas zurückhaltend und meinte, ich soll mich nicht verrückt machen. Aber das ist einfacher gesagt als getan...
kiiimberly
1387 Beiträge
04.08.2009 16:23
Zitat von wunschengel:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von kiiimberly:

Hab mich vor einer Woche auch mit Ringelröteln angesteckt . Mein kleiner Neffe hats aus der Kita mitgebracht und unsere ganze Familie durchseucht inklusive mir. Bei der letzten Untersuchung war mit unserer Kleinen alles in Ordnung und wir hoffen, dass das auch so bleibt. Nächste Woche wird wieder nachgeschaut.
In welcher Schwangerschaftswoche hast du dich denn angesteckt? Was hat dir dein Arzt denn zu dem Risiko gesagt? Mein FA war etwas zurückhaltend und meinte, ich soll mich nicht verrückt machen. Aber das ist einfacher gesagt als getan...

Viele Ärzte spielen es runter!!Es ist aber nicht auf die leichte schulter zu nehmen! Ich habe mir eine spezialklinik gesucht..Ich hab mich in ca 12 SS Woche angesteckt und muss alle 2 Wochen zur klinik.Habe noch ca. 2-4wochen rest risiko das der kleine es kriegt..
Naddy
2222 Beiträge
04.08.2009 16:32
Zitat von majuli:

hmmm... Angst würd ich das nich nennen, ehr respekt, aber ich bin sehr reinlich, wasche mir eh schon immer hundert mal am Tag die Hände und verrückt machen bringt ja och nüscht... Fahre im August auch noch in Urlaub, Panik machen bringt eh nix
wunschengel
20 Beiträge
04.08.2009 16:39
[/quote]

Viele Ärzte spielen es runter!!Es ist aber nicht auf die leichte schulter zu nehmen! Ich habe mir eine spezialklinik gesucht..Ich hab mich in ca 12 SS Woche angesteckt und muss alle 2 Wochen zur klinik.Habe noch ca. 2-4wochen rest risiko das der kleine es kriegt..
[/quote]

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass alles gut geht .

Dann hast du ja schon ein paar schwierige Wochen hinter dir. Als ich die Diagnose bekommen habe, war ich total durcheinander. Zumal mein Frauenarzt nicht viel dazu gesagt hat. Ich hab dann angefangen im Internet zu recherchieren. Aber das hätte ich mal lieber lassen sollen, ich bin über soviele schlimme Schicksale gestolpert... das hat mir nur noch mehr Angst gemacht. Deswegen bin ich umso beruhigter von dir zu hören, dass alles gut ist. Ich denke mal, sich in der 12. SSw anzustecken, ist noch viel schlimmer und ihr habt euch sicher noch mehr den Kopf zerbrochen als wir... Ich bin nur froh, dass die Technik heutzutage schon weit genug ist um unsere Kleinen zu untersuchen.

Wo genau ist denn die Spezialklinik, in der du untersucht wirst? Ich werde auch in einer Klinik untersucht- dort wo auch die Feindiagnostik gemacht wurde und ich entbinden will. Ich denke mal, dass die Leute dort besser ausgebildet sind als mein allgemeiner Frauenarzt.
NixeE
2904 Beiträge
04.08.2009 17:13
Wir fliegen naechsten Monat fuer 2 Wochen nach Spanien. Zwar nicht nach Malle oder Lloret(sondern an die Costa de la Luz), aber ein bisschen Kopf mache ich mir schon....kaufe noch Sagrotankrams,aber ansonsten kann man wohl nicht viel tun...

Mein Suger fliegt aber eh staendig und ist immer mit reisenden Kollegen zusammen, also ist das Risiko bei Uns schon eh da..

Hoffe, alles bleibt gut!

Bei Ringelroeteln haette ich auch Schiss..dann doch lieber alles selbst bezahlen muessen!
Druecke fuer die naechsten 2 Wochen alle Daumen...
miaa
15612 Beiträge
04.08.2009 17:45
Zitat von Jenjen90:

wie lang ist eure fahrtdauer zum KH? macht ihr euch sorgen ums "Zu spät kommen? "

Meine Fahrt dauert nur ca. 4 min mach mir da wenig Sorgen zu spät zu kommen
Süsse Mami
516 Beiträge
04.08.2009 17:48
ich brauche mindestens eine halbe stunde bis zum kh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt