Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
04.08.2009 20:54
... ach ja, gestern dachte ich noch an einen wachstumsschub weil´s mir da immer net gut geht wenn krümel so schnell wächst. heut ist mein bauch auch etwas größer bilde ich mir ein. kann das vielleicht damit zusammenhängen?
miaa
15612 Beiträge
04.08.2009 20:59
Zitat von Mrs_C:

huhu mädels, wie geht´s euch??? ich bin heute ein bissl beunruhigt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... hab gestern abend das erste mal gemerkt, dass mein bauch hart wurde. es tat nicht weh oder so, aber er war hart, sodass ich die GM spüren konnte. hatte es dann heute nacht nochmal. heute war dann tagsüber nichts aber vorhin als ich nach hause gekommen bin war´s dann wieder ein paarmal so war ja letzen donnerstag bei meiner FÄ und war dann auch am CTG. da war nix zu sehen von wehen. und vor 3 wochen wurde der gebärmutterhals zuletzt gemessen und war da extrem lang (7 cm!!!). meint ihr, ich muss mir gedanken machen oder habt ihr das auch und es ist unbedenklich? wär echt dankbar für ein paar antworten...

Hallo Süße,
oh das tut mir leid, ich kann Dir da nicht helfen aber mein Bauch wird auch ab und zu mal hart. Hoffe das Dir jemand anderes vielleicht besser helfen kann.
Mach Dir keine Gedanken.
miaa
15612 Beiträge
04.08.2009 20:59
Zitat von fluse79:

ich kann in 10 min hin laufen

Vielleicht kann dein Schatz dich mit dem Rollstuhl schieben
kiiimberly
1387 Beiträge
04.08.2009 21:00
Zitat von Marta:

HAllo Leute...
ich bin sooooo müde heute. Bis um vier war´s ok, seitdem schleppe ich mich so rum.
Habe aber essen für alle gemacht und nen Pflaumenkuchen gebacken!!!

Aber jetzt ist Sense...gehe jetzt meinen 6.Monat auf der Couch feiern!

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
04.08.2009 21:34
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

huhu mädels, wie geht´s euch??? ich bin heute ein bissl beunruhigt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... hab gestern abend das erste mal gemerkt, dass mein bauch hart wurde. es tat nicht weh oder so, aber er war hart, sodass ich die GM spüren konnte. hatte es dann heute nacht nochmal. heute war dann tagsüber nichts aber vorhin als ich nach hause gekommen bin war´s dann wieder ein paarmal so war ja letzen donnerstag bei meiner FÄ und war dann auch am CTG. da war nix zu sehen von wehen. und vor 3 wochen wurde der gebärmutterhals zuletzt gemessen und war da extrem lang (7 cm!!!). meint ihr, ich muss mir gedanken machen oder habt ihr das auch und es ist unbedenklich? wär echt dankbar für ein paar antworten...

Hallo Süße,
oh das tut mir leid, ich kann Dir da nicht helfen aber mein Bauch wird auch ab und zu mal hart. Hoffe das Dir jemand anderes vielleicht besser helfen kann.
Mach Dir keine Gedanken.

Hey, also ich hab das auch ab und zu, dass der hart wird. Aber vielleicht liegt das einfach daran, wie das Kleine liegt?
Mach dir net all zu viele Gedanken, ansonsten einfach mal beim FA anrufen und fragen.
.
.
Ist das bei euch auch so? Wenn meine Blase voll ist, ist mein Unterleib weich, dafür oben alles "voll". Sobald ich Pippi war, glaube ich, rutscht mein Muffin wieder runter, oben is alles wieder normal und unten wieder fest....wie vorher.

GIBTS DENN SOWAS????
Mrs_C
2164 Beiträge
04.08.2009 21:39
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Hallo Süße,
Mach Dir keine Gedanken.

Hey, also ich hab das auch ab und zu, dass der hart wird. Aber vielleicht liegt das einfach daran, wie das Kleine liegt?
Mach dir net all zu viele Gedanken, ansonsten einfach mal beim FA anrufen und fragen.
.
.
Ist das bei euch auch so? Wenn meine Blase voll ist, ist mein Unterleib weich, dafür oben alles "voll". Sobald ich Pippi war, glaube ich, rutscht mein Muffin wieder runter, oben is alles wieder normal und unten wieder fest....wie vorher.

GIBTS DENN SOWAS????

wie oft passiert das bei dir denn so, dass dein bauch hart wird? also ich hab vorhin festgestellt, dass er knallhart war, dann musste ich mal für kleine königstiger und auf einmal war er wieder weich vielleicht braucht die blase noch zusätzlichen platz, wenn sie voll ist und es hat damit was zu tun... hab aber ehrlich gesagt keine ahnung
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
04.08.2009 21:46
Also ich habe ja das Gefühl, dass Klein-Muffin das alles unten zu unbequem wird und zu eng, wenn die Blase voll ist und er somit bissl "hochrutscht" und somit die Organe gleich mit hochgedrückt werden...?!

....und sobald ich für kleine Tigerenten war, is alles wieder i.o. ...hmmmmm...komisch ne?
fluse79
16057 Beiträge
04.08.2009 22:17
hab auch ganz oft nach dem Pipi machen das die Hummel sich umlagert ... glaub auch das ne volle Blase oder nen voller Darm die Würmchen einengen !!!
fluse79
16057 Beiträge
04.08.2009 22:24
wir waren gerade beim Kroaten essen... wie lustig alle bekommen nen Schnaps ... ich nen Lutscher
miaa
15612 Beiträge
04.08.2009 22:34
Zitat von fluse79:

wir waren gerade beim Kroaten essen... wie lustig alle bekommen nen Schnaps ... ich nen Lutscher

Das ist doch cool ich will auch ein Lutscher haben, wieso hast Du mir keinen mitgebracht

wars gut?
Ich fahr am Freitag nach Kroatien!
fluse79
16057 Beiträge
04.08.2009 22:36
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Das ist doch cool ich will auch ein Lutscher haben, wieso hast Du mir keinen mitgebracht

wars gut?
Ich fahr am Freitag nach Kroatien!

und der Lutscher war voll super... prickelig mit Brause ...
mein Bruder kommt gerade aus nem 3 1/2 Wochen Kroatien Urlaub zurück und das war der Ausklang...
doch war super lecker
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
04.08.2009 22:44
Zitat von fluse79:

Cooool!

Wir hatten sowas ähnliches vor ein paar Wochen. Da waren wir bei unserem Stammgriechen essen, ich schwanger und anstatt Ouzo wurde mir am Schluss noch ein Eis von denen gesponsert! Fand ich ja soooo prima!
fluse79
16057 Beiträge
04.08.2009 22:49
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Cooool!

Wir hatten sowas ähnliches vor ein paar Wochen. Da waren wir bei unserem Stammgriechen essen, ich schwanger und anstatt Ouzo wurde mir am Schluss noch ein Eis von denen gesponsert! Fand ich ja soooo prima!

ja und ich bin stolz das sie es gesehen haben.... sehe endlich nicht nur dick aus
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
04.08.2009 22:52
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Cooool!

ja und ich bin stolz das sie es gesehen haben.... sehe endlich nicht nur dick aus

ja das kommt mir bekannt vor. Und mein Mann ständig..."oh hast du ne süsse Baby-Kugel" ***schwärm***...ach der is ja soooo süüüüssss!!!
Hab ein neues Bauchifoto...

Lhiana
3350 Beiträge
05.08.2009 04:28
Zitat von Sweety_Tweety:

Und mein Mann ständig..."oh hast du ne süsse Baby-Kugel" ***schwärm***...ach der is ja soooo süüüüssss!!!
Hab ein neues Bauchifoto...

Sieht klasse aus!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt