Dezember Babys 2009
04.08.2009 18:17
hmmm so mädels ich meld mich nochmal,bevor es morgen zur beerdigung nach nrw geht.
ich hatte heute meinen 2. großen US. es ist definitiv ein junge
ich hab aber mal eine frage..kan ein hausarzt auch ein BV aussprechen? oder kann das nur der FA? denn mein FA ist jetzt in urlaub und ich hab es wegen dem ganzen trubel total vergessen zu fragen vorhin..
ich hab aber mal eine frage..kan ein hausarzt auch ein BV aussprechen? oder kann das nur der FA? denn mein FA ist jetzt in urlaub und ich hab es wegen dem ganzen trubel total vergessen zu fragen vorhin..
04.08.2009 18:21
Zitat von melancoly:
hmmm so mädels ich meld mich nochmal,bevor es morgen zur beerdigung nach nrw geht.
schön das mit deinem Krümel alles gut ist und das der Schnippel noch da ist also bei mir hat der Arbeitgeber das BV ausgesprochen
04.08.2009 18:22
Hallo ihr Süßen ,
wollte euch nur mal eine Info geben für die , die wenig Geld verdinen oder schon Wohngeld bekommen ....! (kein Harz4)
In der Schwangerschaft gibt es Mehrbedarf und man kann das Geld damit aufstocken ....!
Fand es echt toll , weil ich sehe das echt viel mehr Geld bei uns Geht .....!
Lg Bozena
wollte euch nur mal eine Info geben für die , die wenig Geld verdinen oder schon Wohngeld bekommen ....! (kein Harz4)
In der Schwangerschaft gibt es Mehrbedarf und man kann das Geld damit aufstocken ....!
Lg Bozena
04.08.2009 18:26
Zitat von fluse79:
ich kann in 10 min hin laufen
Das schaffst du dann nimmer. Darauf wette ich. Mir ist es schon schwer gefallen ruhig im Auto sitzen zu bleiben, wo mein mann durch kleine Löcher gefahren ist usw.
04.08.2009 18:30
Zitat von Bozena:
Hallo ihr Süßen ,
Lg Bozena
Hmmm...ich bekomme garnix. Kein Alg1 und kein H4....auf was habe ich dann eigentlich Anspruch????
04.08.2009 18:32
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Bozena:
Hallo ihr Süßen ,
Lg Bozena
Hmmm...ich bekomme garnix. Kein Alg1 und kein H4....auf was habe ich dann eigentlich Anspruch????
Zumindest solltest du doch Hartz IV bekommen, es sei denn er verdient zu viel. Dann könntet ihr aber wenigstens Wohngeld beantragen.
04.08.2009 18:33
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Bozena:
Hallo ihr Süßen ,
Lg Bozena
Es gibt noch von der Stadt das Wohngeld ....wird anders gesehen und Berechnet wie Alg oder H4 !
Das Beantragt man bei der Stadt Dortmund ...und die zahlen nur ein kleinen Teil dazu ...!
Bei uns waren es so um die 150 € , das wird aber bei uns neu berechnet weil mein mann sich Beruflich ändern wird !
04.08.2009 18:35
Zitat von diana_w:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Bozena:
Hallo ihr Süßen ,
Lg Bozena
Zumindest solltest du doch Hartz IV bekommen, es sei denn er verdient zu viel. Dann könntet ihr aber wenigstens Wohngeld beantragen.
Wenn er arbeitet und sie Verheiratet sind ...gibt es kein H4!
04.08.2009 18:50
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
schön das mit deinem Krümel alles gut ist und das der Schnippel noch da ist also bei mir hat der Arbeitgeber das BV ausgesprochen
also mein arbeitgeber ist im mom meine schwiegermami,da ich das 2. lehrjahr zu hause mache. was muss sie denn da machen wegen dem BV,denn sie bekommt dann doch auch geld von der krankenkasse zurück,oder?
04.08.2009 18:51
Zitat von Bozena:
Zitat von diana_w:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Bozena:
Hallo ihr Süßen ,
Lg Bozena
Wenn er arbeitet und sie Verheiratet sind ...gibt es kein H4!
doch gibt es,aber nur,wenn er geringverdiener ist und so wenig verdient,dass er noch nicht mal das gesetzliche minimum erreicht..also zb bei einem 1€-job oder so
04.08.2009 19:41
ich hab für einen 2 min weg von der haustür zum auto damals mit wehen über eine halbe std. gebraucht, weil ich immer veratmen und stehen bleiben musste!
ich glaube mit 10 min zum kh laufen wirds dann schwer!
ich glaube mit 10 min zum kh laufen wirds dann schwer!
04.08.2009 19:47
HAllo Leute...
ich bin sooooo müde heute. Bis um vier war´s ok, seitdem schleppe ich mich so rum.
Habe aber essen für alle gemacht und nen Pflaumenkuchen gebacken!!!
Aber jetzt ist Sense...gehe jetzt meinen 6.Monat auf der Couch feiern!
ich bin sooooo müde heute. Bis um vier war´s ok, seitdem schleppe ich mich so rum.
Habe aber essen für alle gemacht und nen Pflaumenkuchen gebacken!!!
Aber jetzt ist Sense...gehe jetzt meinen 6.Monat auf der Couch feiern!
04.08.2009 19:55
Huhu,
man man man,ihr seid ja welche,schreibt jeden Abend sooooo viel,kann ich doch alles nicht nach lesen
Hoffe euch gehts gut, mir gehts auch gut und freu mich schon auf FA-Termin morgen und übermorgen dann Feindiagnostik
Eigentlich ist ja morgen das 2. screening dran,aber da ich ja schon übermorgen Feindiagnostik hab und da ja auch alles ausgemssen wird,hab ich ansgt das vielleicht nur Donnerstag US gemacht wird, oder was meint ihr?
Aber der Dr. von der Feindiagnostik ist ja nicht für den Mutterpass verantwortlich oder?Hmmm....
Habe immernoch nicht zugenommen, bin zur Zeit bei meinem startgewicht.....aber Bauch und Brust wächst
Mein Krümel ist auch immer kräftiger am strampeln, das ist immer wieder ein schönes Gefühl.
Lg Maike
man man man,ihr seid ja welche,schreibt jeden Abend sooooo viel,kann ich doch alles nicht nach lesen
Hoffe euch gehts gut, mir gehts auch gut und freu mich schon auf FA-Termin morgen und übermorgen dann Feindiagnostik
Eigentlich ist ja morgen das 2. screening dran,aber da ich ja schon übermorgen Feindiagnostik hab und da ja auch alles ausgemssen wird,hab ich ansgt das vielleicht nur Donnerstag US gemacht wird, oder was meint ihr?
Aber der Dr. von der Feindiagnostik ist ja nicht für den Mutterpass verantwortlich oder?Hmmm....
Habe immernoch nicht zugenommen, bin zur Zeit bei meinem startgewicht.....aber Bauch und Brust wächst
Mein Krümel ist auch immer kräftiger am strampeln, das ist immer wieder ein schönes Gefühl.
Lg Maike
04.08.2009 20:52
huhu mädels, wie geht´s euch??? ich bin heute ein bissl beunruhigt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... hab gestern abend das erste mal gemerkt, dass mein bauch hart wurde. es tat nicht weh oder so, aber er war hart, sodass ich die GM spüren konnte. hatte es dann heute nacht nochmal. heute war dann tagsüber nichts aber vorhin als ich nach hause gekommen bin war´s dann wieder ein paarmal so war ja letzen donnerstag bei meiner FÄ und war dann auch am CTG. da war nix zu sehen von wehen. und vor 3 wochen wurde der gebärmutterhals zuletzt gemessen und war da extrem lang (7 cm!!!). meint ihr, ich muss mir gedanken machen oder habt ihr das auch und es ist unbedenklich? wär echt dankbar für ein paar antworten...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt