Dezember Babys 2009
04.08.2009 14:47
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
wie lang ist eure fahrtdauer zum KH? macht ihr euch sorgen ums "Zu spät kommen? "
10 min
Wir fahren 30 min aber nur weil ich nach Düsseldorf in die Uni-Klinik möchte da habe ich die erste entbunden!Außerdem ist dort direkt ne Kinderintensiv wenn was sein sollte..
04.08.2009 14:47
Zitat von fluse79:
hab gerade mit meiner Mutter so über Babysachen geredet... ich meinte dann ich brauch noch kleine Strumpfhosen... da meinte sie unter nem Strampler braucht ein Kind im Winter auch keine Strumpfhose da Nicki so warm wäre .... was meint ihr?
ich hab gar nicht so viele strampler es gibt ja jetzt schon für die kleinen hosen und da finde ich schon dass man strumpfhosen drunter anziehen sollte oder? man hat ja auch nicht nur nicki sachen
04.08.2009 14:49
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
hab gerade mit meiner Mutter so über Babysachen geredet... ich meinte dann ich brauch noch kleine Strumpfhosen... da meinte sie unter nem Strampler braucht ein Kind im Winter auch keine Strumpfhose da Nicki so warm wäre .... was meint ihr?
ich hab gar nicht so viele strampler es gibt ja jetzt schon für die kleinen hosen und da finde ich schon dass man strumpfhosen drunter anziehen sollte oder? man hat ja auch nicht nur nicki sachen
Finde ich auch.Ich habe ca 6 Strampler mehr werde ich nicht kaufen lieber Hosen und Pullis die sind oft auch viel cooler und bei hosen ziehe ich strumpfhosen an..
04.08.2009 14:50
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
wie lang ist eure fahrtdauer zum KH? macht ihr euch sorgen ums "Zu spät kommen? "
10 min
Wir fahren 30 min aber nur weil ich nach Düsseldorf in die Uni-Klinik möchte da habe ich die erste entbunden!Außerdem ist dort direkt ne Kinderintensiv wenn was sein sollte..
Kinderintesiv haben wir auch.Die haben sogar schon babys aufgepäppelt da waen sie erst 500 gramm leicht.
04.08.2009 14:51
ich hab schon nen ganz kleinen jogging anzug voll süß finde auch dass hosen und pullis schöner sind wie strampler hab vielleicht fünf strampler und sonst nur hosen und pullis
04.08.2009 14:51
Ich möchte auch so gern eine natürliche geburt machen.Da beneide ich euch total
04.08.2009 14:52
Zitat von Puschi87:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
10 min
Kinderintesiv haben wir auch.Die haben sogar schon babys aufgepäppelt da waen sie erst 500 gramm leicht.
Uhh das ist echt wenig naja schön das unsere Medizin so weit ist!!Fände es auch schlimm wenn mit dem kind was ist und dann muss es in ne andere Klinik ne dann lieber alles zusammen!
04.08.2009 14:53
bei uns im KH wird jetzt jedes Baby von nem Osteopathen untersucht !!!
04.08.2009 14:53
Zitat von InaWug:
ich hab schon nen ganz kleinen jogging anzug voll süß finde auch dass hosen und pullis schöner sind wie strampler hab vielleicht fünf strampler und sonst nur hosen und pullis
Ich habe letzte woche super schöne pullis und hosen von esprit gekauft in Gr.62..Voll die Schnäppchen kann man ja auch wieder gut verkaufen.
04.08.2009 14:57
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
10 min
Uhh das ist echt wenig naja schön das unsere Medizin so weit ist!!Fände es auch schlimm wenn mit dem kind was ist und dann muss es in ne andere Klinik ne dann lieber alles zusammen!
genau.Da bin ich echt total beruhigt als ich das gehört hatte.Zwar ist echt nicht schön ein kind auf die Welt zu bringen was nur 500 gramm hat aber das ist sagenhaft dass sie sone kleinen Geschöpfe am Leben halten können.Respekt
04.08.2009 14:59
Zitat von Puschi87:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
10 min
genau.Da bin ich echt total beruhigt als ich das gehört hatte.Zwar ist echt nicht schön ein kind auf die Welt zu bringen was nur 500 gramm hat aber das ist sagenhaft dass sie sone kleinen Geschöpfe am Leben halten können.Respekt
wie alt war das kind also welche ss w?
04.08.2009 15:00
Was wird eigentlich bei der Feindiagnostik alles gemacht und wann wird diese gemacht?
Habt Ihr die Nackenfaltenmessung bei dem Frauenarzt machen lassen oder bei einem Spezialisten?
Mein FA hat in der 12SSW danach geschaut, und meinte sieht alles gut aus. Im Mutterpass steht also o.B. Hab nun aber gelesen, das der Frauenarzt da oft kein gutes Auge für hat?
LG
Habt Ihr die Nackenfaltenmessung bei dem Frauenarzt machen lassen oder bei einem Spezialisten?
Mein FA hat in der 12SSW danach geschaut, und meinte sieht alles gut aus. Im Mutterpass steht also o.B. Hab nun aber gelesen, das der Frauenarzt da oft kein gutes Auge für hat?
LG
04.08.2009 15:01
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
10 min
wie alt war das kind also welche ss w?
es müsste um die 24.-25. woche gewesen sein.also die Zeit wo es geradeso lebensfähig wäre
04.08.2009 15:03
Zitat von Bine83:
Was wird eigentlich bei der Feindiagnostik alles gemacht und wann wird diese gemacht?
LG
Ich habe auch in ein einhalb wochen ein termin ich bin da auch gespannt.Der , der die Feindiagnostik bei mir macht,wurde extra ausgebildet und kommt einmal die woche in die Praxis und macht diesen US...
04.08.2009 15:04
Zitat von Bine83:
LG
Bei mir wurde die Nackenfalte in der Prenatal und genetik klinik,weil ich da sowieso in behandlung bin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt