Dezember Babys 2009
04.08.2009 13:25
also mir wurde die pda 4x nachgespritzt und ich hatte trotzdem solche schmerzen, dass ich zwischen den wehen ohnmächtig wurde!
wenn das zweite kind wieder so ein brocken wird, dann mahc ich einen geplanten ks. habe ein schmales knöchernes becken und neige wohl zu sternenguckern.
wenn die mir sagen das kindist ebenso groß wie lisa es war, bzw. der kopf, dann werde ich mir das nicht wieder antun 1,5 tage in wehen zu liegen, weil es nicht weitergeht und das kind feststeckt!!!
wenn das zweite kind wieder so ein brocken wird, dann mahc ich einen geplanten ks. habe ein schmales knöchernes becken und neige wohl zu sternenguckern.
wenn die mir sagen das kindist ebenso groß wie lisa es war, bzw. der kopf, dann werde ich mir das nicht wieder antun 1,5 tage in wehen zu liegen, weil es nicht weitergeht und das kind feststeckt!!!
04.08.2009 13:56
Ich will wieder eine normal Geburt..ein Wunsch-kS kaeme fuer mich auch nicht in Frage!
Mein Mann hat von einer schwangeren Kollegin gehoert, dass-wenn ein Geschlecht beim US genannt wird-es auch zu 99,9% auch stimmt. Man kann in Holland wohl auf Schadensersatz verklagen, wenn eine Falschaussage gemacht wird...
hihi..kann dann wohl bedenkenlos shoppen und planen!
Gratuliere allen zum Outing( oder Umouting*grr*)
Mein Mann hat von einer schwangeren Kollegin gehoert, dass-wenn ein Geschlecht beim US genannt wird-es auch zu 99,9% auch stimmt. Man kann in Holland wohl auf Schadensersatz verklagen, wenn eine Falschaussage gemacht wird...
04.08.2009 14:00
deswegen verweigern einige ärzte die aussage über das geschlecht. denn verklagen kann man auch hier. aber 100% sagt das wohl kein arzt!
ich will auch keinen ks! aber ich hab einmal gelitten. der arzt sagte: hätte ich das früher gewusst, hätte ich ihnen gleich einen ks verpasst. denn das hätte auch schief gehen können!
deswegen bin ich dieses mal vorsichtiger und lasse genau gucken, ob es passt oder eben nicht!...
ich will auch keinen ks! aber ich hab einmal gelitten. der arzt sagte: hätte ich das früher gewusst, hätte ich ihnen gleich einen ks verpasst. denn das hätte auch schief gehen können!
deswegen bin ich dieses mal vorsichtiger und lasse genau gucken, ob es passt oder eben nicht!...
04.08.2009 14:27
Zitat von Naddy:
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr lieben,
sagt mal ich habe seit heute morgen sehr starken durchfall..ist das schlimm fürs kind??
hey,
also ich hab auch schon durchfall gehabt, hab auch meine FÄ gefragt, sie meinte gaaaanz viel trinken und keine Trockenfrüchte essen aber schlimm für´s Baby is es nich nur für die Mama unangenehm, ich wünsch Dir gute Besserung
Danke liege auf der Couch habe bauchschmerzen und immer noch durchfall wollte mit meiner tochter schwimmen jetzt geht garnichts..Sie guckt jetzt Pippi Langstrumpf
04.08.2009 14:27
@sonnenseite ich find den Kinderwagen gut ! Sieht schön sportlich aus und am wichtigsten finde ich die stabile Wanne... softtaschen finde ich für den Winter nicht so gut
04.08.2009 14:28
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Naddy:
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr lieben,
sagt mal ich habe seit heute morgen sehr starken durchfall..ist das schlimm fürs kind??
hey,
also ich hab auch schon durchfall gehabt, hab auch meine FÄ gefragt, sie meinte gaaaanz viel trinken und keine Trockenfrüchte essen aber schlimm für´s Baby is es nich nur für die Mama unangenehm, ich wünsch Dir gute Besserung
Danke liege auf der Couch habe bauchschmerzen und immer noch durchfall wollte mit meiner tochter schwimmen jetzt geht garnichts..Sie guckt jetzt Pippi Langstrumpf
wie ärgerlich ... wünsch dir gute Besserung
04.08.2009 14:30
hab gerade mit meiner Mutter so über Babysachen geredet... ich meinte dann ich brauch noch kleine Strumpfhosen... da meinte sie unter nem Strampler braucht ein Kind im Winter auch keine Strumpfhose da Nicki so warm wäre .... was meint ihr?
04.08.2009 14:31
Zitat von fluse79:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Naddy:
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr lieben,
hey,
wie ärgerlich ... wünsch dir gute Besserung
Danke hoffe morgen ist es wieder weg..Gucke Tv komm mir irgendwie vor wie so ein Asi versteh nicht wie manche jahre lang so leben nur vor der glotze etc...
04.08.2009 14:33
Zitat von fluse79:
hab gerade mit meiner Mutter so über Babysachen geredet... ich meinte dann ich brauch noch kleine Strumpfhosen... da meinte sie unter nem Strampler braucht ein Kind im Winter auch keine Strumpfhose da Nicki so warm wäre .... was meint ihr?
wenn es sehr kalt ist finde ich strumpfhosen schon sehr sinnvoll besonders wenn die kleinen zuhause rum liegen sind die sehr gemütlich
04.08.2009 14:35
ich finde auch der strampler alleine reicht ...aber kleine strumpfhosen sind super süß unter kleidchen und unter röckchen obwohl die für säuglinge eigentlich doof sind weil die im rücken immer hochrutschen aber ich zieh auch kleidchen an ...mädchen ist mädchen ...
04.08.2009 14:38
Zitat von fluse79:
Ich glaub auch nicht. Draußen hast Du ja noch die Decke oder 'n Schneeanzug und drinnen sollte es ja eigentlich warm genug sein. Sonst würde ich eher noch so einen Schlafsack drüber ziehen, solange sie sich noch nicht weiter bewegen.
04.08.2009 14:40
Zitat von fluse79:
@sonnenseite ich find den Kinderwagen gut ! Sieht schön sportlich aus und am wichtigsten finde ich die stabile Wanne... softtaschen finde ich für den Winter nicht so gut
Danke!!! ich brauchte ja auch eine neutrale Farbe und grau ist ja gerade modern. Die Softtaschen biegen sich auch manchmal so sehr durch und außerdem sind manche total lütt ( klein auf hochdeutsch)
04.08.2009 14:42
Zitat von Jenjen90:
wie lang ist eure fahrtdauer zum KH? macht ihr euch sorgen ums "Zu spät kommen? "
10 min
04.08.2009 14:43
Zitat von NixeE:
Ich will wieder eine normal Geburt..ein Wunsch-kS kaeme fuer mich auch nicht in Frage!
Möchte auch gerne wieder eine normale geburt Abends gingen die wehen los dann hab ich de ganze nacht zuhause verbracht morgens bin ich mit wehen dann noch duschen hab mich rassiert und geschminkt und dann kamen die wehen auch schon alle 15min. dann ab ins krankenhaus haben dann erst vor aufregung ganz verfahren!Da kam noch ein Motorrad Polizist und fuhr vor mit Blaulicht Ich war dann morgens um 9uhr in der klinik und um 12:41uhr kam meine tochter
Und am nä tag standen ganz viele fotografen im Krankenhaus wg der Tour mit dem Polizisten dann waren wir in allen zeitungen zu sehen
04.08.2009 14:44
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
wie lang ist eure fahrtdauer zum KH? macht ihr euch sorgen ums "Zu spät kommen? "
Ich fahr 'ne halbe Stunde. Wer hat schon eine Sturzgeburt? Ich mache mir keine Sorgen.
hoho ..da kenn ich eine.Bei ihr ist zu hause die Fruchtblase geplatzt und sie wurde in einen Lupo gesetzt.Die fahrt dauert nur 15 min in skrankenhaus.und sie hat den kleinen im Lupo auf die Welt gebracht.und jetzt heisst er L ennard
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt