Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
04.08.2009 11:00
Zitat von fluse79:

ich wollte euch noch sagen das gestern Abend etwas unglaubliches passiert ist ... mein "Schwiegerpapi hat angerufen und sich entschuldigt
Andre ist da direkt nach der Arbeit hin und hat ihm mal den Kopf gewaschen

wow ist doch supi. die entschuldigung war auch fällig.
fluse79
16057 Beiträge
04.08.2009 11:01
Aber Wanne ahhh ne ich hab so schon Kreislaufprobleme in ner Wanne
InaWug
12588 Beiträge
04.08.2009 11:01
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

und sonst habt ihr euch schon gedanken gemacht wie ihr entbinden wollt? ich möchte auf den geburtsstuhl im sitzen solls ja schneller gehn. wassergeburt würde auch in fragekommen.

jepp ich schwöre bislang auch noch auf Geburtshocker !!! Denn ich hoffe das die Schwerkraft hilft

meine hebamme hat gemeint die affen machens ja auch so lol
Spylina09
332 Beiträge
04.08.2009 11:02
Zitat von Puschi87:

Zitat von Spylina09:

Zitat von Puschi87:

Wer von euch macht eig, einen geplanten Kaiserschnitt?

Bei mir hat es der FA schon mal vermerkt.
Da mein erster Steckengeblieben ist, und wir beide fast drauf gegangen wären.
Obwohl er nur 2600g gewogen hat und drei wochen zu früh kam.
Er meinte halt, weil ich auch nur 1,52m groß bin,und ich mit nem kleinen Baby wieder rechnen kann.
Mal sehen, wies diesmal anfängt.. Ob mir wieder die Fruchtblase platzt der Wehen anfangen..
Oh gott oh Gott.. krieg ja schon panik^^

Da drücke ich dir auf jeden fall die Daumen dass es diesmal komplikationslos wird.Stimmt das also wirklich das die Größe der eltern später auf die größe des Babys wirkt.also mein Freund war recht groß als er geboren wurde

dankeschön^^ja mein freund war auch en großer.. und jetzt ist 1.83
fluse79
16057 Beiträge
04.08.2009 11:02
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

und sonst habt ihr euch schon gedanken gemacht wie ihr entbinden wollt? ich möchte auf den geburtsstuhl im sitzen solls ja schneller gehn. wassergeburt würde auch in fragekommen.

jepp ich schwöre bislang auch noch auf Geburtshocker !!! Denn ich hoffe das die Schwerkraft hilft

meine hebamme hat gemeint die affen machens ja auch so lol
sehr gutes Argument
Jenjen90
2192 Beiträge
04.08.2009 11:07
guten morgen mädels

also mir würd auch nie einfallen nen geplanten ks zu machen...solange nix gegen ne normale geburt spricht vom arzt aus ...bin nur n bisschen enttäuscht von dem kh wenn ich so nachdenk..hab da letztens ja 2 kreißsäle angeguckt bei dem infoabend und da war nen bett..und nen gymnastikball..mehr nicht Ö_ö das hat mich schon n bisschen geschockt... am donnerstag hab ich "vorstellung" bei ner hebamme die mir empfohlen wurde guck mir die jetzt mal an..vielleicht frag ich die mal ob die nicht n bisschen mehr auswahl haben das kam mir schon mager vor..die machen auch keine wassergeburt...schon sehr komisch..das KH hat die meisten geburten hier in der umgebung
miaa
15612 Beiträge
04.08.2009 11:08
Hallo Mädels,
also bis jetzt hab ich noch keine Angst vor der Geburt (wahrscheinlich weil es die erste ist )

Ich möchte unseren kleinen auch normal zur Welt bringen, wenn es geht. Ich selbst bin ein Kaiserschnittkind!
Wie genau das weiß ich noch nicht aber auf keinen Fall im Wasser bäh!!! das finde ich ekelhaft. Ich bin da ziemlich eigen ich mag auch so keine fremden Badewannen.

Meine Freundin hat am 02.05 entbunden und bei der ist es auch gerissen, sie hatte dann echt probleme, bis die Hebamme mit Laser gearbeitet hat dann ist es schnell verheilt!
miaa
15612 Beiträge
04.08.2009 11:09
So Mädels bis später, ich fahr jetzt mal zu IKEA!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
04.08.2009 11:12
Zitat von miaa:

So Mädels bis später, ich fahr jetzt mal zu IKEA!!!!!

ahhhhhhhhhh neid
InaWug
12588 Beiträge
04.08.2009 11:14
Zitat von Jenjen90:

guten morgen mädels

also mir würd auch nie einfallen nen geplanten ks zu machen...solange nix gegen ne normale geburt spricht vom arzt aus ...bin nur n bisschen enttäuscht von dem kh wenn ich so nachdenk..hab da letztens ja 2 kreißsäle angeguckt bei dem infoabend und da war nen bett..und nen gymnastikball..mehr nicht Ö_ö das hat mich schon n bisschen geschockt... am donnerstag hab ich "vorstellung" bei ner hebamme die mir empfohlen wurde guck mir die jetzt mal an..vielleicht frag ich die mal ob die nicht n bisschen mehr auswahl haben das kam mir schon mager vor..die machen auch keine wassergeburt...schon sehr komisch..das KH hat die meisten geburten hier in der umgebung

hmm komisch gibts denn kein anderes kh in der umgebung?
Jenjen90
2192 Beiträge
04.08.2009 11:15
Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

guten morgen mädels

die einen 2 haben keine babyintensivstation usw..und in das andere will ich auf garkeinenfall das kh ist der horror..nen bunker wo du ne nummer bist..ne danke..dann reicht mir doch das bett !
InaWug
12588 Beiträge
04.08.2009 11:18
Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

guten morgen mädels

die einen 2 haben keine babyintensivstation usw..und in das andere will ich auf garkeinenfall das kh ist der horror..nen bunker wo du ne nummer bist..ne danke..dann reicht mir doch das bett !

ja dann würde ich auch das bett bevorzugen
Jenjen90
2192 Beiträge
04.08.2009 11:27
wie lang ist eure fahrtdauer zum KH? macht ihr euch sorgen ums "Zu spät kommen? "
04.08.2009 11:30
Hallo Mädels,
hab eine Woche schönen Urlaub in der Eifel hinter mir und bin jetzt wieder da. Gestern hatte ich noch die Feindiagnostik. Baby ist jetzt ca. 27 cm groß und wiegt angeblich 491 g. Das ist doch schon ganz ordentlich. Und wo wir schon mal unterwegs waren, haben wir uns auch einen Kinderwagen ausgesucht:

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Bebidoo/group/33 7/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/506 6/L/0/Kombi-Kinderwagen-Alu-Fly.a833.0.html

Wie findet Ihr den?

InaWug
12588 Beiträge
04.08.2009 11:31
Zitat von Jenjen90:

wie lang ist eure fahrtdauer zum KH? macht ihr euch sorgen ums "Zu spät kommen? "

also wir haben hier im nachbarort zwar ein kh mit geburtsstation aber da möchte ich auf keinen fall hin. die haben mich als ich blutungen ahtte nicht untersucht, meine schwester samt notarzt und krankenwagen wieder weg geschickt und nun ne bekannte von uns auch nicht behandelt weil da die frauenärzte bei notfällen nicht kommen sondern nur wärend ihren arbeitszeiten das heist nachts ist kein fa im haus und wird auch nicht gerufen.
also hab ich mich für ein ingolstadt entschieden das ist von hier aber ne stunde entfernt angst dass ich zu spät komm hab ich eigentlich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt