Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
31.07.2009 15:48
Putschi mir gefällt der Name ... Elias fand ich auch immer super... aber mein Männe ist nicht so für Namen mit E .... weiß auch nicht was das soll
fluse79
16057 Beiträge
31.07.2009 15:55
Zitat von Derinchen:

Hallo Mädels

Ich hatte heute mein Organscreening Termin und ich bin ein wenig enttäuscht
Die Organe sind alle so wie sie sein sollen, keine unauffälligkeiten und meine FA ist sehr zufrieden mit allem.
Witzig war, das mein krümelchen sich direkt nach dem letzten Organ gedreht hat und uns den Po zeigte.. gerade in dem Augenblick als meine FA meinte "na dann wollen wir doch mal schauen was du wirst".
Krümelchen muss Luchsohren haben denn es hat die Beinchen zusammen gekniffen
sie hat noch 2-3 mal versucht einen Blick zu erhaschen aber entweder war die Poritze im Blickfeld oder die Nabelschnur kam dazwischen
Weil mir immernoch ein wenig übel ist und meine FA nix "großes" sehen konnte tendiert sie eher zu einem Mädel

Mal sehen was der zukünftige Papa heute abend dazu sagen wird.

Wie sehen Eure Werte denn z.Z aus?
Bei mir:
BPD: 4
FOD/KU: 55
ATD: 43
APD/AU: 133
FL/HL: 27

Zugenommen habe ich bereits 6,5 Kg

Achja, in meinem Profil gibts ein paar aktuelle Bildchen

schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-babys-2 009-baby-ma%C3%9Fe.html
so ähnlich wie du es beschreibst ist aus meinem Baby auch ein Mädchen geworden.... es hat auch nur immer den Po hingehalten... aber die FÄ meinte man müsste von hinten die Hoden sehen ...
Derinchen
1140 Beiträge
31.07.2009 16:12
Zitat von fluse79:

Zitat von Derinchen:

Hallo Mädels

Ich hatte heute mein Organscreening Termin und ich bin ein wenig enttäuscht
Die Organe sind alle so wie sie sein sollen, keine unauffälligkeiten und meine FA ist sehr zufrieden mit allem.
Witzig war, das mein krümelchen sich direkt nach dem letzten Organ gedreht hat und uns den Po zeigte.. gerade in dem Augenblick als meine FA meinte "na dann wollen wir doch mal schauen was du wirst".
Krümelchen muss Luchsohren haben denn es hat die Beinchen zusammen gekniffen
sie hat noch 2-3 mal versucht einen Blick zu erhaschen aber entweder war die Poritze im Blickfeld oder die Nabelschnur kam dazwischen
Weil mir immernoch ein wenig übel ist und meine FA nix "großes" sehen konnte tendiert sie eher zu einem Mädel

Mal sehen was der zukünftige Papa heute abend dazu sagen wird.

Wie sehen Eure Werte denn z.Z aus?
Bei mir:
BPD: 4
FOD/KU: 55
ATD: 43
APD/AU: 133
FL/HL: 27

Zugenommen habe ich bereits 6,5 Kg

Achja, in meinem Profil gibts ein paar aktuelle Bildchen

schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-babys-2 009-baby-ma%C3%9Fe.html
so ähnlich wie du es beschreibst ist aus meinem Baby auch ein Mädchen geworden.... es hat auch nur immer den Po hingehalten... aber die FÄ meinte man müsste von hinten die Hoden sehen ...

ich dachte ja auch man sieht die Hoden von hinten aber da luckte halt immer mal wieder die Nabelschnur hervor.
Ich bekomme ein prüdes Kind
Firelady112
3287 Beiträge
31.07.2009 16:19
[quote=]ich dachte ja auch man sieht die Hoden von hinten aber da luckte halt immer mal wieder die Nabelschnur hervor.
Ich bekomme ein prüdes Kind [/quote]

Prüdes Kind... nicht schlecht...

Bin bei mir auch mal gespannt , denn beim letzen mal war auch die Nabelschnur im weg und die Beine schön zugekniffen.
Hab am Dienstag endlich Termin...

diana_w
636 Beiträge
31.07.2009 16:21
Zitat von fluse79:

bei uns wird es nun eine Mia Lisan Roters

Oh wie süß.

Was ist denn aus dem anderen Namen geworden und wie habt ihr euch für den Namen entschieden???
Derinchen
1140 Beiträge
31.07.2009 16:24
Wie soll man denn die Warterei bloss aushalten?
Mein nächster FA Termin ist bei mir 24.8. Da hat mein Verlobter Geburtstag, ich werd ihm sagen er soll sich wünschen das Krümelchen die Beine artig spreizen soll
Firelady112
3287 Beiträge
31.07.2009 16:28
Zitat von Derinchen:

Wie soll man denn die Warterei bloss aushalten?
Mein nächster FA Termin ist bei mir 24.8. Da hat mein Verlobter Geburtstag, ich werd ihm sagen er soll sich wünschen das Krümelchen die Beine artig spreizen soll

Das glaub ich gern....
Wenn ich drüber nachdenk wie oft ich vor der Schwangerschaft beim FA war
Glaub das kann man an einer Hand abzählen
Und jetzt kann man es garnicht erwarten ENDLICH wieder hinzudürfen...
Schon komisch...
Hoffe für Dich das Du es beim nächsten mal erfährst
diana_w
636 Beiträge
31.07.2009 16:39
Mein Zwerg hat gerade Schluckauf.
Firelady112
3287 Beiträge
31.07.2009 16:45
Zitat von diana_w:

Merkst Du das?? Oder wie kommst drauf??
diana_w
636 Beiträge
31.07.2009 16:47
Zitat von Firelady112:

Zitat von diana_w:

Ja, ich merk das. Das ist wie ein Herzschlag, nur ganz ganz ganz langsam oder wie ein pochen. Immer an der selben Stelle. Mit dem Angelsound kannst dus sogar hören.
fluse79
16057 Beiträge
31.07.2009 17:08
Zitat von diana_w:

Zitat von fluse79:

bei uns wird es nun eine Mia Lisan Roters

Oh wie süß.

Was ist denn aus dem anderen Namen geworden und wie habt ihr euch für den Namen entschieden???

Andre hat sofort gesagt als wir erfuhren das ich schwanger bin wenn es ein Mädel wird möchte er eine Mia... ich mag diesen namen auch sehr doch mittlerweile wimmeln hier die Geburtsanzeigen nur so von Mia`s deswegen wollte ich lieber ne Lia... mein Traumname für ein Mädchen war schon immer Lisan... er mag den Namen eigentlich nicht (sagt er klingt nach Intimwaschlotion ) irgendwann hatte ich die Nase voll und hab ihm gesagt so mein Lieber wenn ne Mia dann nur ne Mia Lisan und dann kam er ja mal an einem Abend mit diesen süßen Adidas Schühen um die Ecke mit den Worten... hier für unsere Mia Lisan
fluse79
16057 Beiträge
31.07.2009 17:09
Zitat von diana_w:

Zitat von Firelady112:

Zitat von diana_w:

Ja, ich merk das. Das ist wie ein Herzschlag, nur ganz ganz ganz langsam oder wie ein pochen. Immer an der selben Stelle. Mit dem Angelsound kannst dus sogar hören.

man diese blöde Vorderwandplazenta sowas werd ich wohl nie erleben dürfen
Firelady112
3287 Beiträge
31.07.2009 17:10
Zitat von diana_w:

Zitat von Firelady112:

Zitat von diana_w:

Das man das hören kann, hab ich schon gehört, aber nicht das man es spürt..... tja nu dann mal frohes * gehickse *
NixeE
2904 Beiträge
31.07.2009 17:38
In NL gibts Lisan haeufiger

Bei uns wirds entweder ein Leo (Leonard) oder ein Tom
Ein Maedel haette Emilia gehiessen
fluse79
16057 Beiträge
31.07.2009 18:03
Zitat von NixeE:

In NL gibts Lisan haeufiger

Bei uns wirds entweder ein Leo (Leonard) oder ein Tom
Ein Maedel haette Emilia gehiessen
Tom gefällt mir auch... kurz und schöööööön !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt