Dezember Babys 2009
31.07.2009 21:41
Zitat von InaWug:
Zitat von SunshineS83:
Zitat von InaWug:
genau nur den hab ich erst seid ich verheiratet bin lol
aber mein mann steht nun mal auf schnitzel und pommes usw.
welcher mann tut das nicht?!?!
mein schatzi ist auch ganz heftig "mitschwanger" der hat mehr zugenommen als ich und sagt zu mir ich hätt nen dicken bauch bekommen
nur bei uns ist es ganz gemein mein mann kann essen was er will und nimmt nicht zu. der futtert jeden tag schockolade chips usw. und dann will er noch immer irgendwas fettiges zum mittagessen kann mich nur selten durchsetzten und mal gemüse machen weil das isst er meistens net. also er isst die ganze zeit vor mir des ganze zeug und nimmt nicht zu ich hingegen hab seid wir zusammen sind fast zehn kilo zugenommen. die bilder im profil sind jetzt schon fast zwei jahre alt da hatte ich nch ne tolle figur muss mal neue reinstellen. aber nach der ss geh ich ins fitness studio hab ich mir ganz fest vorgenommen.
das hab ich mir auch schwer vorgenommen nach der ssw.
und mit dem deftig kochen, da kann ich auch gut mitreden. ich hab nur das problem die letzten zwei wochen das ich eigentlich nur noch lust auf deftiges habe..gemüse macht mich eigentlich gar nimmer so an. nudeln mit hackfleischsoße oder döner könnt ich jetzt jeden tag so essen. am besten schon früh morgens
31.07.2009 21:46
ja das kenn ich. ich könnt zur zeit ständig pommes mit mayo essen hab heute am see erst wieder zwei portionen gegessen. und was im sommer immer ganz wichtig ist: EIS am besten täglich und mit viel sahne lol
so ich geh jetzt mal mein mann kommt auch jeden moment von der arbeit und ann holen wir uns noch ne dvd und dann schau mer die gemütlich im bett.
nacht mädels bis die tage
so ich geh jetzt mal mein mann kommt auch jeden moment von der arbeit und ann holen wir uns noch ne dvd und dann schau mer die gemütlich im bett.
nacht mädels bis die tage
31.07.2009 22:39
Also ich spüe unseren Wurm auch meistens Abend und das mit dem Schluckauf hat mir meine FReundin heute erst erklärt ! und ich dachte immer hmmmm ist das komisch, dass fühlt sich an, als ob mein Herz in die Hosentasche gerutscht wäre.
aber ist süüüß wenn man es weiß.
aber ist süüüß wenn man es weiß.
31.07.2009 22:42
Hey habt ihr euch schon überlegt ob ihr diese Zellen oder was auch immer das ist von der Nabelschnur aufheben lasst ???!!
Hab heute von ner guten und billigeren Alternative gehört und des werde ich mache lassen. Ist aber nicht ganz das gleiche ...
Da werden von der Plazenta so homiopatische Kügelchen gemacht. soll bei uns so 190 Euro kosten und Mutter und vater, können es auch nutzen . Werde mich mal schlau machen.
Hab heute von ner guten und billigeren Alternative gehört und des werde ich mache lassen. Ist aber nicht ganz das gleiche ...
Da werden von der Plazenta so homiopatische Kügelchen gemacht. soll bei uns so 190 Euro kosten und Mutter und vater, können es auch nutzen . Werde mich mal schlau machen.
31.07.2009 22:54
Zitat von Taima:
http://www.plazentanosoden.de/index.html
Das klingt ja interessant und leuchtet irgendwie auch total ein... ich hab sehr gute Erfahrung mit Globuli gemacht und wenn es dann noch aus etwas "eigenem " Hergestellt wird !!!
31.07.2009 22:55
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Das klingt ja interessant und leuchtet irgendwie auch total ein... ich hab sehr gute Erfahrung mit Globuli gemacht und wenn es dann noch aus etwas "eigenem " Hergestellt wird !!!
soll190 kosten und das andere so um die 2000
das ist doch ein unterschied... meine Freundin hat es mir empfohlen.
31.07.2009 22:57
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
nur frage ich mich wie kommt meine Plazenta dahin?
31.07.2009 22:58
Zitat von Taima:
Schläft dein Schatz schon ?
nein er wartet auf mich... hab ihn dazu verdonnert meinen Bauch heute noch einzucremen... aber da er heute nicht so lieb zu mir war kann er auch mal warten ewige sche...ß Diskussionen über GELD
31.07.2009 23:00
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
nur frage ich mich wie kommt meine Plazenta dahin?
Also ich hab so ne Apo bei mir um die Ecke ... das ist nicht diese ( also nicht der Link)
die machen nur so hom. Sachen ! Da kann man sich die Kügelchen auf sich zusammen stellen !
Mach dich doch mal schlau, ob das eine Apo bei dir auch anbietet ! man bräuchte von denen auch ein Formular fürs Kh. Das die bescheid wissen
31.07.2009 23:01
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
nein er wartet auf mich... hab ihn dazu verdonnert meinen Bauch heute noch einzucremen... aber da er heute nicht so lieb zu mir war kann er auch mal warten ewige sche...ß Diskussionen über GELD
oh man(n)
meiner wurde auch schon gecremt
hab das Gefühl, die Gebärmutter steht höher , so Bauchnabel
31.07.2009 23:03
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
oh man(n)
meiner wurde auch schon gecremt
hab das Gefühl, die Gebärmutter steht höher , so Bauchnabel
JEP ICH GLAUB DA IST MEINE MITTLERWEILE AUCH ANGEKOMMEN DENN DAS hUMMELHERZ POCHT AUCH IMMER DIREKT NEBEN DEM NABEL
31.07.2009 23:06
aber es ist echt komisch den ganzen tag spür ich wieder nix... da war gerade kurz ne Freundin von Andre da und hat uns ein Stillkissen gebracht... fremde Stimme und die Hummel geht steil (fühlte sich so ungefähr an )
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt