Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
diana_w
636 Beiträge
31.07.2009 18:32
Ich find Mia Lisan toll. Obwohl Lia mit nochwas auch sehr schön war. Bei uns gibt es ein absolutes Namensproblem. Ich weiß nicht was es wird, ich hab noch keine Namen und wir können uns nicht auf einen KiWa einigen und am Ende kommt der zwerg und nix ham wa fertig.
InaWug
12588 Beiträge
31.07.2009 19:45
Zitat von diana_w:

Mein Zwerg hat gerade Schluckauf.

oh mann ich spür seid gestern nicht mal tritte oder bin mir zumindest nicht sicher.
kiiimberly
1387 Beiträge
31.07.2009 20:10
Zitat von InaWug:

Zitat von diana_w:

Mein Zwerg hat gerade Schluckauf.

oh mann ich spür seid gestern nicht mal tritte oder bin mir zumindest nicht sicher.

Bei mir strampelt der kleine heute soviel es ist schon unangenehm..
Hat man irgendwie immer mal voll doll und dann wieder garnicht..
InaWug
12588 Beiträge
31.07.2009 20:12
mein kind ist wohl nicht ganz so aktiv wie eure. nacher mal mim angelsound reinhören abends hört man immer am meisten.
kiiimberly
1387 Beiträge
31.07.2009 20:14
Zitat von InaWug:

mein kind ist wohl nicht ganz so aktiv wie eure. nacher mal mim angelsound reinhören abends hört man immer am meisten.

Meine erste tochter habe ich auch kaum gespürt..
Der kleine Julien Miley hin gegen strampelt mächtig,aber nie wenn papa mal die hand drauf hat
kiiimberly
1387 Beiträge
31.07.2009 20:19
Ach ich hab mich voll gefreut wir haben hier in der nähe von uns einen top second hand laden für babysachen.
War mal da und sie hatte echt schöne sachen da von esprit wirklich top sachen da hab ich mal eben 100Euro gespart zu diesen sachen neu.
Bei der ersten war ich fies vor den sachen, aber inzwischen bin ich so begeistert von dem laden
Für die Grosse Tochter von GAP ein Oberteil für 2Euro
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
31.07.2009 20:21
Meine kleiner ärgert mich auch schon ganz doll und dann liegt er immer auf nerv so dass ich mein rechtes Bein kaum bewegen kann.. Is das normal ???
melancoly
3548 Beiträge
31.07.2009 20:21
Zitat von InaWug:

da bist du nicht alleine
kiiimberly
1387 Beiträge
31.07.2009 20:23
Zitat von Finnley2009:

Meine kleiner ärgert mich auch schon ganz doll und dann liegt er immer auf nerv so dass ich mein rechtes Bein kaum bewegen kann.. Is das normal ???

Das hatte ich auch die letzten tage..Dann humpel ich voll
maju_limasa
18474 Beiträge
31.07.2009 20:23
von außen hat man erst 2x ganz leicht was gespürt bei mir. ansonsten merk bisher nur ich die purzelbäume
31.07.2009 20:26
Mein kleiner ist ein kleiner Stürmer..Der tobt und purzelt und ärgert.Und ich hoffe er wird nicht so frech wie sein vater früher....
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von kiiimberly:

Zitat von InaWug:

Der kleine Julien Miley hin gegen strampelt mächtig,aber nie wenn papa mal die hand drauf hat

vielleicht sind mädchen etwas ruhiger
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
Zitat von kiiimberly:

Zitat von Finnley2009:

Das hatte ich auch die letzten tage..Dann humpel ich voll

das is bei mir auch...Mein freund sagt zu mir immer ich geh schon wie ne Oma...
31.07.2009 20:28
Zitat von InaWug:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von InaWug:

Hey das kenn ich auch...doch einmal hat er das gespürt und der hat sich gefreut .So ungefähr:
31.07.2009 20:31
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von InaWug:

Hey das kenn ich auch...doch einmal hat er das gespürt und der hat sich gefreut .So ungefähr:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt