Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
31.07.2009 13:01
Zitat von konsalik:

Zitat von Puschi87:

Zitat von konsalik:

Zitat von Puschi87:

Hey Mädels.Ich hatte heute einen total komsichen Traum.So einen hatte ich schonmal und der sagte das ich ein Jungen bekommen werde,was nur auch sachei st.Aber zurück zur Frage :

Wie findet ihr den Namen FELIO?
Felio??...was sagt denn der Papa dazu???wie ist der Nachname?manchmal passt das ja zusammen

Komischerweise hat der Papa nichts gesagt.Er ist immer so pingelig was den Namen betrifft.

Er würde dann Elias Felio Binroth heissen.Ich finde das hört sich gut an
Sorry aber ich finde da sind ganz schön Viele a e i o u's drinne oder?

Hm darauf habe ich nicht so geachtet.
diana_w
636 Beiträge
31.07.2009 13:02
Zitat von Puschi87:

Zitat von konsalik:

Zitat von Puschi87:

Hey Mädels.Ich hatte heute einen total komsichen Traum.So einen hatte ich schonmal und der sagte das ich ein Jungen bekommen werde,was nur auch sachei st.Aber zurück zur Frage :

Wie findet ihr den Namen FELIO?
Felio??...was sagt denn der Papa dazu???wie ist der Nachname?manchmal passt das ja zusammen

Komischerweise hat der Papa nichts gesagt.Er ist immer so pingelig was den Namen betrifft.

Ich find den Namen toll. Passt doch zusammen.

FLUSE Hast du nun schon einen Namen?????
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

Also ich find das passt gut zusammen.

Als Ersten , oder Einzelnamen hätt es mir persönlich jetzt nich so gefallen aber so isses gut..

Nein Nein so gefällt es mir auch besser.
konsalik
143 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von konsalik:

Wir können uns auf gar keinen Namen einigen.Was mir gefällt,gefällt ihm nicht und anders rum...das wird noch lustig

Was bekommt ihr denn?
Und welche Namen seid ihr denn am diskutieren
wissen wir noch nicht.für einen Jungen gefiel mir Lennert aber so heißt schon einer aus dem Bekanntenkreis.und ich finde annabell oder isabell schön.Er wollteShrlet oder so ähnlich
konsalik
143 Beiträge
31.07.2009 13:04
Zitat von konsalik:

Zitat von Puschi87:

Zitat von konsalik:

Wir können uns auf gar keinen Namen einigen.Was mir gefällt,gefällt ihm nicht und anders rum...das wird noch lustig

Was bekommt ihr denn?
Und welche Namen seid ihr denn am diskutieren
wissen wir noch nicht.für einen Jungen gefiel mir Lennert aber so heißt schon einer aus dem Bekanntenkreis.und ich finde annabell oder isabell schön.Er wollteShrlet oder so ähnlich
SORRY vertippt:sharlet oder so
31.07.2009 13:06
ich hab mich beim namen ergeben müssen...wir haben so abgemacht das er den Jungennamen aussuchen kann und ich den mädchen namen...nun ist es ein junge!! Abe um so länger ich drübe nachdenke um s mhr kann ich mich mit dem namen anfreuden! Ich mag es eh nicht so speziell also past Sascha ganz gut! Und wen es den papa glücklich macht...überleg noch für nen zweitnamen, aber was passt denn zu sascha??
konsalik
143 Beiträge
31.07.2009 13:09
so muss mich erstmal um meinen ersten kümmern.komme nachher nochmal vorbei
Firelady112
3287 Beiträge
31.07.2009 13:11
Zitat von conny123_4:

ich hab mich beim namen ergeben müssen...wir haben so abgemacht das er den Jungennamen aussuchen kann und ich den mädchen namen...nun ist es ein junge!! Abe um so länger ich drübe nachdenke um s mhr kann ich mich mit dem namen anfreuden! Ich mag es eh nicht so speziell also past Sascha ganz gut! Und wen es den papa glücklich macht...überleg noch für nen zweitnamen, aber was passt denn zu sascha??

Ein Bekannter von weis ich nicht woher hat nen Sohn
Sascha Finn soweit ich weis...
31.07.2009 13:14
muss ja sagen, bin manchmal schon ein bissel neidisch auf Euch
Ihr seit schon so weit und ich bin ja eher der Nachzügler bei Euch (ET 31.12)

Firelady112
3287 Beiträge
31.07.2009 13:19
Tja nu..
Eine muss ja Die erst oder Letzte sein...
bist ja aber auch nur ne Woche nach mir...
diana_w
636 Beiträge
31.07.2009 13:33
Die Kinder kommen eh wann sie wollen. Vielleicht trägt eine, die am 01. ET hat noch weitere 8 Tage das Baby in sich.
die Mädels machen sich sowieso hübsch.
Taima
6524 Beiträge
31.07.2009 13:38
ich glaub nur 4% kommen zum errechneten ET zur Welt
31.07.2009 13:42
ja, das stimmt. bin mal gespannt, ob es wirklich ein Silvesterknaller wird
Firelady112
3287 Beiträge
31.07.2009 13:42
Das Stimmt allerdings....

ich hoffe das meins etwas früher dran is... will nicht wirklich ein Christkind ....
aber tja nu er, sie ,es kommt eh wann es will und ich bin froh wenn es gesund und Munter ist....
31.07.2009 13:43
meine beine explodieren heute glaub..aua aua! Heut ist es ect extrem! Mss ich damit zum Arzt, oder einfach augen zu und durch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt