Dezember Babys 2009
31.07.2009 12:38
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
hihihihihi die hatten früher zu viel phantasie ...na wie wars beim schlemmen?
das Rührei schmeckte nach Fisch .... und das war nicht nur ne Schwangerschaftsalür
naja heutzutage weißte ja eh nichmehr was du da vor dir hast am teller war bestimmt n plastikfisch in eierfarbe mit fischaroma
31.07.2009 12:41
Zitat von fluse79:Gerne.Freut mich auch total,dass man hier so super lieb aufgenommen wird.danke nochmal an ALLE!!!Bin 25 und zum zweiten Mal schwanger laut Datum in der 23.SSW.Habe gerade glücklicher weise Urlaub und bin durch Zufall bzw. durch Wadenkrämpfen bei euch gelandet,und muss sagen macht spass.Bloß mit dem Tippen haperts noch
der neuen Dezembermami... bist ja gleich an der Et Poolposition freut mich das du zu uns gefunden hast... magst ein wenig was über dich erzählen?
LG
31.07.2009 12:43
Zitat von fluse79:Gerne.Freut mich auch total,dass man hier so super lieb aufgenommen wird.danke nochmal an ALLE!!!Bin 25 und zum zweiten Mal schwanger laut Datum in der 23.SSW.Habe gerade glücklicher weise Urlaub und bin durch Zufall bzw. durch Wadenkrämpfen bei euch gelandet,und muss sagen macht spass.Bloß mit dem Tippen haperts noch
der neuen Dezembermami... bist ja gleich an der Et Poolposition freut mich das du zu uns gefunden hast... magst ein wenig was über dich erzählen?
LG
31.07.2009 12:43
Zitat von konsalik:
Danke.habe am 01.12.2009 Termin.Geschlecht weiß ich leider noch nicht.Der Doc wollte es mir noch nicht sagen,hatte Angst er könnte sich noch irren
hihi, schönes Geburtsatum.... spreche aus erfahrung.... nur wenn man Rote Haare hat und es dann hinter den Nick hängt denkt man immer an Feuerwehr..*
31.07.2009 12:44
Zitat von konsalik:
LG
schön das du durch zufall zu uns gekommen bist..pass auf macht süchtig hier zu sein einmal angefangen nichtmehr aufgehört! und wegen dem tippen..übung macht den meister...und wir warten auch gerne
31.07.2009 12:48
Hey Mädels.Ich hatte heute einen total komsichen Traum.So einen hatte ich schonmal und der sagte das ich ein Jungen bekommen werde,was nur auch sachei st.Aber zurück zur Frage :
Wie findet ihr den Namen FELIO?
31.07.2009 12:49
Hoffe ja,dass das mit den roten Haaren an uns vorbei zieht.Nichts gegen rote Haare aber die Gefahr ist bei uns groß und der papa hat auch noch Locken(Gott sei dank 6mm)wenn's dann auch noch ein Junge mit beidem wird-na toll...
31.07.2009 12:51
Zitat von konsalik:
Hoffe ja,dass das mit den roten Haaren an uns vorbei zieht.Nichts gegen rote Haare aber die Gefahr ist bei uns groß und der papa hat auch noch Locken(Gott sei dank 6mm)wenn's dann auch noch ein Junge mit beidem wird-na toll...
Ja ja man hat es schon nich leicht, und als Junge dann schon zweimal nicht,
hoffe bei uns auch das es wenn meine Haar-Gene durchkommen ein Mädchen wird...
31.07.2009 12:52
Zitat von Puschi87:Felio??...was sagt denn der Papa dazu???wie ist der Nachname?manchmal passt das ja zusammen
Hey Mädels.Ich hatte heute einen total komsichen Traum.So einen hatte ich schonmal und der sagte das ich ein Jungen bekommen werde,was nur auch sachei st.Aber zurück zur Frage :
31.07.2009 12:54
Zitat von konsalik:
Bei uns auch...außer mit dem Rot.Alle Erstgeborenen von meinen Geschwistern haben Locken bekommen (die oma hat welche)aber die erstgeborenen waren auch alles Mädchen.
Ich möchte nicht das unser Sohn blonde Locken bekommt
31.07.2009 12:55
Zitat von konsalik:
Zitat von Puschi87:Felio??...was sagt denn der Papa dazu???wie ist der Nachname?manchmal passt das ja zusammen
Komischerweise hat der Papa nichts gesagt.Er ist immer so pingelig was den Namen betrifft.
Er würde dann Elias Felio Binroth heissen.Ich finde das hört sich gut an
31.07.2009 12:56
Wir können uns auf gar keinen Namen einigen.Was mir gefällt,gefällt ihm nicht und anders rum...das wird noch lustig
31.07.2009 12:57
Zitat von konsalik:
Wir können uns auf gar keinen Namen einigen.Was mir gefällt,gefällt ihm nicht und anders rum...das wird noch lustig
Was bekommt ihr denn?
Und welche Namen seid ihr denn am diskutieren
31.07.2009 12:59
Zitat von Puschi87:Sorry aber ich finde da sind ganz schön Viele a e i o u's drinne oder?
Zitat von konsalik:
Komischerweise hat der Papa nichts gesagt.Er ist immer so pingelig was den Namen betrifft.
31.07.2009 12:59
Zitat von Puschi87:
Also ich find das passt gut zusammen.
Als Ersten , oder Einzelnamen hätt es mir persönlich jetzt nich so gefallen aber so isses gut..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt